Seite 1 von 1

Hallo Doc eine Frage!!!

Verfasst: 06 Feb 2004 11:52
von Happy36
Hallo,

ich habe schon 3 Kinder aus 1. Ehe und nun ist schon die 2.ICSI erfolglos!!!
Haben sie eine Idee woran es liegen könnte´??Müßte ich irgendwelche Untersuchungen machen ,an die nicht gedacht wurden??Weil davon ausgegangen wurde ,das ich ja Kinder bekommen kann.
Ich hatte während der 3 .SS in der 18 SSW eine Konisation .Der Junge wurde normal geboren !Könnte da irgendwas kaputt gegangen sein??

Meine Ärztin sagte nein. Ich hab am Do Termin bei meiner Frauenärztin ,vielleicht könnte ich sie da auf irgendwas hinweisen ,vielleicht eine bestimmte Blutabnahme.
Bitte geben sie mir einen Rat.Ich danke Ihnen im vorraus!!!

An irgendwas muß es doch liegen ,denn meine Ärztin in der Kiwu-Klinik sagte am Anfach,also sie werden sicher schwanger ,denn sie haben schon gut Kinder ausgetragen und wenn nicht sie schwanger werden ,wer dann!!
In die Kiwu-Klinik gehe ich erst im Mai wieder ,weil ich noch 2 Stück auf Eis habe ,eher schaffe ich es nicht dort hin zu gehen ,denn ich bin fix und fertig ehrlich gesagt.Ich werde dann einen Kryotransfer machen.
Geht das einfach so im normalen Zyklus??Ohne groß Medikamente zu nehmen??
Ich denk immer mein Körper weiß das er es natürlich kann und will deshalb nicht künstlich .Komisch oder???

Lg Ute!!!!