Suche Werber

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
Winnie
Rang2
Rang2

Suche Werber

Beitrag von Winnie »

Hallo Leute,

kennt hier jemand den Katalog "Reginas Kinderkiste"?

Ich möchte aus diesem Katalog bestellen und auf dem Bestellschein sah ich, daß derjenige, der mich geworben hat, einen 15 Euro Gutschein kriegt... da mich aber nun niemand geworben hat, kam mir die Idee, ich könnte hier ja einen "Werber" suchen und jemanden glücklich machen mit diesem Gutschein.

Was haltet Ihr von der Idee, wenn hier immer jemand postet, wenn er einen neuen Katalog erhalten hat und einen "Werber" sucht- sofern er keinen hat?

Wäre doch schade, immer all die Prämien und Gutscheine oder Geschenke verfallen zu lassen, oder....?

Liebe Grüße
Winnie
mit den Zwillingen Daniel Johannes und Larissa Désirée *9.11.2001

und dem Nesthäkchen Isabelle Marie *10.10.2003
Gast

Beitrag von Gast »

hey winnie,

danke für den tipp. hab grad die internetseite dazu gefunden und mir auch gleich mal nen katalog angefordert.

werd ich auch gleich mal in meinem einen ordner bekanntgeben, daß es da nen schnäppchenladen in berlin gibt, denn da hat es viele berliner-bald-mamis.

liebe grüßle
Winnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Winnie »

Hallo Krimmi,

nur eine kleine "Warnung" vorneweg- die Sachen aus Reginas Kinderkiste sind TEUER!!!! Ich bekam den Katalog vor ein paar Tagen einfach so, und die Sachen sind spitzenklasse (von ToffTogs u.ä.) und als ich mir dann ein Kleid für Larissa ausgesucht hatte, guckte ich auf den Preis: 74 Euro!
Ich finde die Preise hammermäßig, aber wunderschön sind die Sachen.... seufz!

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Winnie am 06 Feb 2004 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Winnie

Gast

Beitrag von Gast »

hey,

uiui, naja, aber ist ja dann vielleicht was für besondere anlässe, oder was die paten schenken können :wink: .

liebe grüßle
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hi also ich komme aus berlin und habe mir die sachen von der letzten Kollektion von toff togs gekauft für 50% unter dem katalog preis *g Toff togs und Cakewalk haben aber auch einen hohen wiederverkaufswert und die Qualität ist spitze :)
Bild
Bild
Winnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Winnie »

Hallo Ayscha,

hast Du im Internet bestellt oder in einem Laden gekauft? Hab bei Ebay jetzt auch ein ToffTogs Kleid ergattert und bin nur begeistert. Mir persönlich gefallen die Sachen soooo gut... sind ja unbezahlbar...

Gruß
Winnie

ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Ich habe in dem laden hier gekauft :) wie gesagt 50 % billiger und die qualität spitze. Ich habe Sachen gekauft für 200 Euro die vorher knapp 600 wert waren sie haben winterschlußverkauf gehabt da gingen die preise nochmals 20% runter.
Ich hoffe meiner tochter passt dann nächsten winter auch 86/92 *g aber mann kann die Hosen auch ändern.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“