Komme nicht auf die Esprit Seiten

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

aus dem inet runterladen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

im Adobe is ne Datei Namens Activex mit drin. Is das diejenige welche???
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

nein

ge mal in die systemsteuerung dann software und schau mal ob da active x drinsteht, ansonsten geh auf microsoft.de und unter windows-update schaun was es an neuem gibt (allerdings nur machen wenn bs original ist) dann kriegst du active x und java und und und was das compiherz begehrt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bambaaaaaaaaaaaaaam
Holger hat grad bei Microsoft geschaut, die haben nur uploads aber nicht das "Basisprogramm". Weißt du wo ich das herkrieg??
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ cuba

nimm die uploads der rest kommt von alleine :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ cuba

welche firewall benutzt ihr :o schau mal da auch nach, vielleicht hat die firewall es gut gemeint und activex deaktiviert :roll:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bambam
Firewall muß Holger nachher mal guggen. Der pennt nur grad.
Verrat mir bitte noch schnell welchen upload, da sind so viele :o :help: :-?
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ cuba

im prinzip alle die unter wichtig stehen :roll: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tigerduck
Rang3
Rang3
Beiträge: 2100
Registriert: 07 Okt 2002 16:40

Beitrag von Tigerduck »

kerstin...sorry..aber ich lach mich gerade checkig...stelle mir bildlich vor, wie du vor dem compi sitzt und rumzeterst..LOL

aber IRGENDWANN darfst auch du wieder bei esprit shoppen gehen...spätestens beim nächsten neuen schläppi..LOL

<- rennt schnell weg

winke winke an bambam!!..wie lang sind krümels haare???...bestimmt schon wieder mega gewachsen!!
Tschüß...sagt die gestreifte Ente und Niklas



Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

oder bestell dir einen Katalog :o :lol: 8)

<-- duckt und wechflitzt
Lieber Gruß
Iris





Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“