DR mit Enantone Gyn und Stimu mit Gonal F

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

DR mit Enantone Gyn und Stimu mit Gonal F

Beitrag von Nadine69 »

Hallo an alle!

Habe mit Enantone Gyn downreguliert und da ich eine Zyste hatte, habe ich erst am 7. ZT mit der Stimu begonnen. Vor der Stimu hatte ich noch 3 Tage heftigst meine Periode, dann eher Schmierblutungen. Seit ich stimuliere (seit 3 Tagen) habe ich ganz leichten dunkelgelben Ausfluss, der aber auch zurückzugehen scheint. Kann das schon mal vorkommen????

Ist meine erste ICSI, daher bin ich noch völlig unerfahren... :oops:

Vielen lieben Dank für Antworten!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Hallo Nadine,

ich habe auch mit Enatone Gyn am 20. Zt. downreguliert und am 2. Zt. mit der Stimmu angefangen. Die ersten 2. Tage der Mens waren etwas stärker, haben dann nachgelassen. Insgesamt hatte ich 10 Tage lang meine Mens, am Ende eher Schmierblutungen. Ich war auch beunruhigt, da ich nie solange meine Mens hatte und habe den Arzt gefragt. Er fand das nicht so ausgergwöhnlich, also denke ich dass es bei dir auch durch die Downregulierung kommt.

Viele Grüße
Katja
Benutzeravatar
Nadine69
Rang3
Rang3
Beiträge: 4776
Registriert: 10 Jul 2003 18:15

Beitrag von Nadine69 »

Hallo Katja,
vielen Dank für deine Antwort! Bin heute am 6. Stimutag angelangt und die Schmierblutungen sind zum Glück seit gestern weg. Ich denke auch, dass sie durch die Downregulierung so lange waren.

Danke, dir weiterhin viel Glück und liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild



Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“