Ich habe folgende Frage an Sie: nach drei erfolglosen IVF-Versuchen habe ich meinen behandelnden Arzt gefragt, ob ich denn überhaupt noch eine Chance hätte, auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Er sagte "Ja", und zwar könne ich noch eine OP durchführen lassen, in der die Eileiter wieder durchgängig gemacht würden.
Ich habe daraufhin meinen "normalen" Frauenarzt konsultiert und ihn gefragt, wer denn diese OP machen würde. Er sagte mir, dass man das heutzutage gar nicht
mehr durchführen würde und dass er mir leider auch niemanden nennen könne, der diese OP mache. Es sei sehr kompliziert und würde 6 Std. dauern, daher mache man das gar nicht mehr.
Können Sie mir evtl. trotzdem einen Arzt/eine Ärztin benennen, die diese OP durchführt?
Ich denke, dass eine auf Dauer gesehene 10 % Chance immer noch mehr ist als eine einmalige 30 %ige bei einem IVF-Versuch.
Motte
Frage an den Doc: OP Eileiter
Moderator: Dr.Peet
Liebe Motte,
ich war in Duisburg bei Dr.Korell,er macht eig.so ziemlich alles möglich,was mit Eierstöcken,Eileitern etc....zusammenhängt!!!!Ich war wegen der Endometriose dort,bin sogar 300 km zu ihm gefahren,es hat sich gelohnt!!!!
LG,
Bigi
ich war in Duisburg bei Dr.Korell,er macht eig.so ziemlich alles möglich,was mit Eierstöcken,Eileitern etc....zusammenhängt!!!!Ich war wegen der Endometriose dort,bin sogar 300 km zu ihm gefahren,es hat sich gelohnt!!!!
LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

-
- Rang0
Das kann nicht sein!!!!!Dr.Korell ist zig mal im Netz zu finden,hast du ihn mal als Suchbegriff eingegeben?????
Er arbeitet in den Wedauklinikum in Duisburg und ist spezialisiert auf Endo und Verwachsungen,die Frauen kommen sogar aus USA zu ihm
Seine e-mail: m.korell@t-online.de und die HP des KH : http://www.klinikum-duisburg.de/index_deutsch.htmlP
Er ist z.Zt im Urlaub,ansonsten antwortet er in ca.2-3 Tagen!!!!
LG,
Bigi
Er arbeitet in den Wedauklinikum in Duisburg und ist spezialisiert auf Endo und Verwachsungen,die Frauen kommen sogar aus USA zu ihm

Seine e-mail: m.korell@t-online.de und die HP des KH : http://www.klinikum-duisburg.de/index_deutsch.htmlP
Er ist z.Zt im Urlaub,ansonsten antwortet er in ca.2-3 Tagen!!!!
LG,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau