Prominente Leidensgenossen?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
war nicht auf Hawai,...

Zwillinge mit 43 - aber erst nach Urlaub...

Beitrag von war nicht auf Hawai,... »

..daher bleibt´s dabei.

Also die Eltern, eine Ärztin "Susanne Holst" ( Tagesschau) und ein Pyschotherapeut müssen es ja wohl wissen:

Erst mit dem Kiwu abfinden - gaanz loocker laaassen - dann nach Hawai fliegen

dann wird man ss mit Zwillingspärchen:

..trotzdem schön, daß es bei manchen > 40 noch klappt ( auch Barbara Wussow),

andere wie Nena oder Madonna wollten auch noch mal in diesem Alter - hatten leider Pech..
Als sie 40 Jahre alt wurde, habe sie versucht, sich damit abzufinden, dass sie keine Kinder bekomme: «Die Erwartungshaltung kann ein Problem werden. Als ich innerlich lockerer wurde und ein bisschen von meinem Kinderwunsch losließ, klappte es plötzlich. Ich war mit meinem Mann in unserem Haus auf Hawaii, wurde schwanger.» Falls sie nicht schwanger geworden wäre, wäre für sie auch eine künstliche Befruchtung in Frage gekommen, gab sie zu.

http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 29575.html
Benutzeravatar
Zwergerlfee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1559
Registriert: 23 Jul 2003 20:59

Beitrag von Zwergerlfee »

Auweia,

Sozialhilfeempfänger und dann ein Haus auf Hawaii.

Hierzulande gabs schrecklichste Diskussionen über das Pärchen... zum haareraufen.


Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Wen interessieren denn prominente Leidensgenossinnen? Ich meine, soll ich jetzt denken:"Ach guck an, sogar eine Julia Roberts muss sich der IVF/ICSI unterwerfen?" Ist mir doch egal. Wieso sollte es mich auch wundern, dass Promis auch nur Menschen sind. Mal ehrlich, ...
Benutzeravatar
atonne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4628
Registriert: 01 Okt 2004 17:02

Beitrag von atonne »

Hallo, Gast,

ich finde es schon wichtig, da Prominente eine Aussenwirkung haben und wenn sie zugeben, eine IVF/ICSI gemacht zu haben, dann könnte das die KiWu-Behandlung vielleicht von ihrem Negativ-Image befreien.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV


Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja gut, das ist ein Argument!
Gast

Bei Yan Yan und Bao Bao hat´s auch nicht geklappt

Beitrag von Gast »

Warum es zwischen der 22-jährigen Yan Yan und dem fünf Jahre älteren Bao Bao in all den Jahren nicht gefunkt hat, dafür gibt es mehrere Gründe, wie die Zeitung schreibt. Unter anderem stellten die Mediziner bei Yan Yan immer wieder hormonelle Störungen fest.
...sind ja auch prominente ...ähem..na ja.. Pandabären aus dem Berliner Zoo


:wink:
yahoo news, Mittwoch 18. Mai 2005

Pandas im Zoo bleiben ohne Nachwuchs

Berlin (ddp-bln). Die beiden Pandabären im Zoologischen Garten Berlin werden für immer kinderlos bleiben. Alle Versuche, mit dem Weibchen Yan Yan und dem Männchen Bao Bao eine Familie zu gründen, seien gescheitert, sagte Vize-Direktor Heiner Klös der «Berliner Zeitung» (Mittwochausgabe). Auf eine künstliche Befruchtung wie in den Vorjahren verzichteten die Zoologen in diesem Jahr. «Bao Bao ist zu alt, wir werden ihn jetzt in Würde altern lassen und gönnen ihm die Ruhe», erläuterte Klös dem Blatt
http://de.news.yahoo.com/050518/336/4joqy.html
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

ich weiß vielleicht was? hat geschrieben:... sollen nicht auch die Kinder von Steffi Graf und Andre Agassi IVF-Kinder sein? Genau weiß ich es allerdings nicht?!
Brooke Shields Kinder sind doch auch durch künstliche Befruchtung...
GASTGASTGAST

... noch eine ...?!

Beitrag von GASTGASTGAST »

Hab´s eben gelesen: Holly Hunter ist mit 47 zum ersten Mal schwanger. ... und - oh Wunder - es werden Zwillinge! :o

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
.:merlyn:.
Rang1
Rang1
Beiträge: 364
Registriert: 20 Jan 2004 13:36

Beitrag von .:merlyn:. »

witzig, dass hier in diesem thema so viele anonym schreiben.
warum denn eigentlich???
Benutzeravatar
kokanee
Rang1
Rang1
Beiträge: 587
Registriert: 20 Aug 2004 15:16

Beitrag von kokanee »

Als sie 40 Jahre alt wurde, habe sie versucht, sich damit abzufinden, dass sie keine Kinder bekomme: «Die Erwartungshaltung kann ein Problem werden. Als ich innerlich lockerer wurde und ein bisschen von meinem Kinderwunsch losließ, klappte es plötzlich. Ich war mit meinem Mann in unserem Haus auf Hawaii, wurde schwanger.» Falls sie nicht schwanger geworden wäre, wäre für sie auch eine künstliche Befruchtung in Frage gekommen, gab sie zu.
Super Tipp, ich flieg' auch mal nach Hawaii :lol: :lol: :lol:

Dann haben all' die Verwandten und Bekannten ja doch recht mit Ihrerm Rat "fahrt mal in Urlaub, dann klappts schon"

Der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe, gleich nach dem Spruch "nicht mehr dran denken" *mecker* *mecker* *mecker*

Aber welche Promis sich vermutlich einer Kiwu-Behandlung unterzogen habe finde ich auch interessant. Die psychische Belastung ist mit Sicherheit die selbe, da hilft auch das viele Geld nix :roll:

Etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit fände ich aber auch gut...

Aber das ist sicher einfacher gesagt als getan :help:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Antworten

Zurück zu „Total anonym“