Homöopathen in München???? Wer kann uns helfen!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sub70
Rang0
Rang0

Homöopathen in München???? Wer kann uns helfen!!!

Beitrag von Sub70 »

Hallo,
wir sind jetzt schon seid über 3 Jahren in Behandlung (IUIs, ICSIs, Kryos), weil bei meinem Mann OAT Syndrom festgestellt wurde. Trotz gut verlaufender Versuche hat es nie geklappt und wir fragen uns, ob nicht auch bei mir etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe z.B. immer Schmierblutungen vor meiner Mens. Aber das interessiert die KiWu Ärzte nicht wirklich, obwohl wir doch immer an der Einnistung scheitern und die Schmierblutung auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen könnte. Deshalb haben wir uns jetzt überlegt einmal einen Homöopathen aufzusuchen und vielleicht kann der uns weiterhelfen. Allerdings kennen wir keinen hier in München, der gut ist und sich auch mit KiWu auskennt. Kann uns hier irgendjemand weiterhelfen???
Über eine Antwort wären wir SEHR FROH, denn im Moment sind wir ziemlich fertig, weil wir nicht wissen, was wir jetzt noch machen sollten um unser Ziel zu erreichen und unserem gemeinsamen Leben endlich wieder einen Sinn zu geben. Wir können uns ein Leben ohne Kinder einfach nicht vorstellen und schrecken vor der Adoption noch zurück.
Viele Grüße,
Sub70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“