Seite 1 von 2
Hormonschwankung ??
Verfasst: 16 Aug 2004 15:33
von agent_orange
Hallo zusammen,
bin wirklich verzweifelt, meine frau nimmt seid ein paar tagen das nasenspray synarela und ich dreh noch durch mit ihr, sie ist seid dem total launisch und total agresiv, ist das normal bzw habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht ?
Verfasst: 16 Aug 2004 15:38
von Biggi1964
Hallo,
also ich nehme seit Samstag Synarela. Hab bis jetzt noch keine Probleme. Ist allerdings schon mein 4. Versuch, also bin an Synarela gewöhnt.
Jede Frau reagiert anders darauf. Ist das euer erster Versuch?
Gruß BL
Verfasst: 16 Aug 2004 15:42
von agent_orange
ja, echt ich dreh noch durch

Verfasst: 16 Aug 2004 15:45
von Biggi1964
was für eine Behandlung macht ihr denn? IVF oder ICSI? Dann muß Deine Frau sich ja bestimmt auch noch spritzen?
Verfasst: 16 Aug 2004 16:19
von agent_orange
ja muss sie, glaube nächste woche.
ich finde es halt ärgerlich das wir jetzt streiten müssen und unsere energie nicht in den kinderwunsch stecken können.
Verfasst: 16 Aug 2004 20:34
von Galadriel
Hallo,
ich nehme auch das Nasenspray und Menogon und - leider - habe ich ähnliche "Nebenwirkungen". Mein Mann muß sich einiges gefallen lassen. Ich bin teilweise extrem agressiv. Wegen einer Kleinigkeit gehe ich an die Decke. Nach 2 Minuten tut es mir dann schrecklich leid und ich entschuldige mich auch dafür. Ich muß sagen, mein Mann ist sehr, sehr geduldig und ich bin so stolz auf ihn.
Ich habe oft ein schlechtes Gewissen und rede auch mit ihm darüber. Er nimmt mich dann in den Arm und sagt sowas wie: "Auch dafür bin ich da" oder "Hauptsache wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen".
Das wünsche ich Euch: viel Kraft; dass Ihr die Sache zusammen durchsteht und Ihr Euch euer Ziel vor Augen hält. Vor allem aber viel Erfolg für die Behandlung

. Die Zeit mit den Medikamenten geht vorbei, und die Launen ganz bestimmt auch!
Viele Grüsse
Galadriel
Verfasst: 17 Aug 2004 21:57
von emotions33
Hey, auch ich habe dies Nasenspray genommen und weiß heut, daß es mich wirklich sehr aggressiv, aber auch sehr moralisch gemacht hat. Bei uns ist mein Mann der "Verursacher" und er hat in keinerlei Weise in dieser Zeit hinter oder zu mir gestanden. Hat mich das Ding ziemlich allein durchziehen lassen. Unterstütz deine Frau, zeig ihr, daß du sie liebst, was sie dir bedeutet. Übersieh Zickereien einfach, sie wird nicht anders können. Es ist schließlich bzw. sollte schließlich ein GEMEINSAMES Ziel sein, sich den Kinderwunsch zu erfüllen.
Wünsche euch alles Glück dieser Erde, damit ihr euren gemeinsamen Weg findet
Verfasst: 18 Aug 2004 05:00
von agent_orange
aber irgendwann kann ich halt auch nicht mehr da der ganze stress ist seit wir uns kinder wünschen, ich werde sie jetzt einfach machen lassen und gut

Verfasst: 18 Aug 2004 10:14
von emotions33
agent_orange hat geschrieben:aber irgendwann kann ich halt auch nicht mehr da der ganze stress ist seit wir uns kinder wünschen, ich werde sie jetzt einfach machen lassen und gut

unterstütze sie lieber, anstatt sie alleine zu lassen. Zeige ihr was dir wichtig ist und lasse dir erklären, was ihr wichtig ist. So übersteht ihr die Zeit bis sich in eurem zuhaus Kinderlachen einstellt.
Viel Glück für euch
Verfasst: 18 Aug 2004 10:49
von Biggi1964
Hallo,
Stimme den anderen zu. Du solltest Deine Frau unteerstützen wo es nur geht. Ihr geht es sowieso nicht so toll. Wenn es nicht natürlich klappt ist das in erster Linie ein Weltuntergang für uns Frauen.
Ich muß sagen bei uns steht mein Mann total zu mir. Er spritzt mich sogar und er ist derjenige der mich nach einem negativen Versuch wieder aus dem tiefen Loch raus holt.
Also Kopf hoch
Gruß BL