Brotbackautomat !

Antworten
Benutzeravatar
Zausl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1032
Registriert: 08 Jul 2003 15:57

Brotbackautomat !

Beitrag von Zausl »

Hallo !
Hätte mal gerne Eure Erfahrungen, Tipps, ... bezüglich Brote mit dem Brotbackau... gehört, bzw. gelesen ! :wink:
Bin noch unsicher, ob wir uns ein solches "Teil" kaufen oder nicht !"

Gruss Zausl :P
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Zausl,

wir besitzen einen und sind begeistert. Backen regelmäßig damit und die Brote sind immer superlecker und frisch. Werfe immer noch ein paar geröstete Körner oder Zwiebeln mit rein, je nach Geschmack. Für uns hat er sich wirklich gelohnt.

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Hi!
Hey, meiner steht wohl verpackt im Keller.
Für uns ist es nichts...
Ich habe aber auch viele viele Freunde/Bekannte, die drauf schwören.

Also falls Du einen kaufen möchtest.Meiner ist sogar von le caf.
:wink:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
ich brauch keinen, backe die Brote stinknormal im Ofen, geht genauso gut :P :P :P Ich würd mir das Geld sparen und was anderes dafür kaufen. :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

ups, wollte dir nicht in die Quere kommen Sonja LOL, hoffe du verzeihst mir.
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Und ich wollte ihn sooogern loswerden :D :wink:

Spaß beiseite, ich kann ihn ja bei ebay reinsetzen.
Wollte eh wieder einige Sachen fertigmachen , d.h. fotografieren.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Gast

Beitrag von Gast »

dann mal ran an ebay du Wunderfrau *wasduallesaufdiereihekriegst* :wink: :D :D :D

Bevor er im Keller vergammelt würd ich ihn auch flugs bei ebay reinsetzen, gibt ja genug Leute die absolut begeistert sind von den Teilen. Wenn man Platz in der Küche für sowas hat mags ja ganz praktisch sein, wobei, es macht auch nicht wirklich viel Arbeit das Brot "von Hand" zu machen. 8) 8)
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Danke für das Kompliment, aber mit ebay das schiebe ich derzeit immer vor mich her, das schaffe ich dann irgendwie doch nicht so nebenbei :D .

Ich habe ihn ein paar Mal benutzt, aber war nicht so unser Ding und auch Brot selber backen ist nicht so der Hit. Daher kaufe ich nun immer lecker Doppelback bei unserem Lieblingsbäcker.
Die Jungens würden am liebsten eh nur Toastbrot/Weißbrot futtern und alles was vollkorniger als Graubrot ist, das kriege ich unangetastset mittags wieder züruckgebracht. :roll:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Hatte auch mal so ein Teil. Hab es anfangs öffters genutzt, dann im Keller verstaut. Mir stand das Gerät nur im Weg und im Ofen geht`s genau so gut (gelle, Cuba :wink: ).
Hab den Kasten irgendwann mal bei ebay reingestellt und noch satte 26€ dafür bekommen *dd* Nur um mir das Kneten zu ersparen, würd ich einen Backautomaten nicht mehr kaufen.
Antje mit
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
wir haben so einen Brotbackautomat, ich finde so gelingt das Brot immer :lol: und ich hatte mir vorher genau überlegt, ob der im Weg stehen wird :wink:
Antworten

Zurück zu „Backen“