Weight Watchers Ordner II

Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Morgen Mädels,

ich bin auch wieder da. :jaja: Hab mich wieder etwas gefangen, am Mittwoch waren wir zum Blut abzapfen, am 07.06. haben wir den Gesprächstermin zum Ergebnis besprechen. :roll:

Naima
Lass Dich mal :knuddel: Es tut mir sehr leid für Euch..... :oops:

Geli
Ich hab mir bei Ebay den Calculator ersteigert, der funktioniert auch super, da braucht man nicht groß in Listen oder ähnlichem zu suchen.

Susie
Danke für Deine lieben Worte. :knuddel:

@all
Ich hab noch nicht wieder auf die Waage getraut.... :oops:

Seit trotzdem alle lieb geknuddelt :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

claerchen ... Den Calculator habe ich mir schon vor 2 Jahren bei WW gekauft und denn finde ich auch eine super Hilfe vorallem wenn man am einkaufen ist.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

wir haben gestern gegrillt, habe heute wieder ein Kilo mehr drauf :oops: Ich glaube von der 80 werde ich wohl NIE runter kommen :-?
Wegen Punkte berechnen ...... ich habe mir eine Excell Tabelle im Läppi angelegt, wo ich die Produkte, die ich am meisten esse mit Punktwert eingegeben habe. Jetzt brauche ich nur die Grammzahl einzutragen und dann rechnet mir der PC selbstständig aus wieviele Punkte ich berechnen muss :wink:

Naima
ohne Worte, lass dich einfach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli :knuddel:
warst du schon bei einem WW Treffen?

susie
hey super :dance: über 3 Kilo Respekt :knuddel:

leckamäulchen
auch super das sich bei dir Gewichtmäßig auch was tut :dance: :knuddel:

claerchen
schön das es dir besser geht :knuddel:
viel Erfolg für den 7.6. :knuddel: Was wird da denn jetzt kontrolliert?
Geli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1421
Registriert: 30 Jan 2004 21:22

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Naima: Mensch...tut mir sehr leid für Euch!!! Wir haben auch 7 Versuche hinter uns und.....

Ich war jetzt schon bei einem WW-Treffen (danke der Nachfrage), war aber irgendwie komisch....es wurde eine halbe Stunde in der Gruppe geratscht und dann wurde ich gefragt, ob ich mitmachen will oder nicht. Nachdem ich die Frage bejaht habe, bekam ich meine Unterlagen - hab mich für das Startpaket entschieden (Pointsliste, Calculator, Kochbuch,...). Leider wurde sonst nichts erklärt bzw. meine Punkte ausgerechnet (muss man alles selbst machen).

Und dann hab ich losgelegt. Super finde ich den neuen Einkaufsführer, in dem nach Marken sortiert die Punkte stehen. Den Calculator hab ich auch schon benutzt - mir ist nur aufgefallen, dass ich oft andere Pointszahlen damit für ein Prudokt ausrechen, wie dann in dem Einkaufsführer stehen. Ist Euch das auch schon passiert?

Hab leider keine Waage zu Hause, bin aber gespannt auf nächsten Donnerstag. Muss nur aufpassen, dass ich die gleichen Schuhe und so anziehe, denn sonst passt ja das Wiegen nicht. Eine Waage hab ich mir aber schon für den Eigengebrauch bestellt.

Hoffe ich mach alles richtig, z.B. heute unser Abendessen.

Zum anbraten des Fleisches hab ich 1 EL Öl verwendet (1P) - Fleisch esse ich nicht (also 0P) - Maggi fix für Sauerbraten (3P), Wasser (0P).
Daraus fogt, dass ich 2 P verbraucht habe, wenn ich die Hälfte des Fleisches gegessen habe.

Danke, dass Ihr mir so zur Seite steht,

Geli
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Moki
Da wird jetzt untersucht, ob wir eine Partner-Immu in Betracht ziehen sollten. Und noch 1000 andere Dinge, wie Schilddrüsenwerte, irgendwelche Hormonwerte ect. Auf jeden Fall dauert das ganze 4 (lange) Wochen und dann sind die Ergebnisse da. :lol:

Geli
So rechnest Du richtig!! :jaja: Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag!! *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Huhuu

Geli
schließe mich claerchen an, so wird gerechnet :jaja:

claerchen
ah ja :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Geli hat geschrieben:Hallo zusammen,

Hoffe ich mach alles richtig, z.B. heute unser Abendessen.

Zum anbraten des Fleisches hab ich 1 EL Öl verwendet (1P) - Fleisch esse ich nicht (also 0P) - Maggi fix für Sauerbraten (3P), Wasser (0P).
Daraus fogt, dass ich 2 P verbraucht habe, wenn ich die Hälfte des Fleisches gegessen habe.

Danke, dass Ihr mir so zur Seite steht,

Geli
Geli ... Ich schätze doch jetzt mal das du 1 TL Öl meintest für 1 P oder ???
Denn 1 EL Öl hätte 3 P .
Wenn nicht dann hättest du jetzt für das Abendessen zusammen 3 P verbraucht anstatt 2 P.
3 P (1 EL Öl) + 3 P (Maggi-Fix) = 6 P : 2 Portionen = 3 P :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Geli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1421
Registriert: 30 Jan 2004 21:22

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen

danke für die Bestätigung....und es stimmt...ich hab 1 TL gemeint.

Am Wochenende hab ich mir im ebay eine Waage bestellt, denn ich bin neugierig, ob ich abnehme oder nicht.
Morgen geh ich nochmal zum Treffen - mal kucken.

Hat jemand von Euch ein leckeres 0-Pointrezept?

Seid Ihr eigentlich alle KiWunschlerinnen?

LG
Geli
Benutzeravatar
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2
Beiträge: 1140
Registriert: 12 Apr 2005 10:35

Beitrag von Sonnenschein2005 »

:meld: Sorry, dass ich mich hier so rar mache... war das ganze letzte Wochenende auf Achse, davor und danach nur am Arbeiten... Bin grad chronisch übermüdet und gestresst, und leider ist noch nicht so wirklich ein Ende in Sicht :help:

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Hab gar nichts nachlesen können, und will jetzt auch schnell ins Bett, damit ich morgen früh nicht wieder aggressiv gegen meinen Wecker werde Bild


:knuddel: für euch alle :knuddel:

Bild

Sonnenschein
Benutzeravatar
claerchen1103
Rang3
Rang3
Beiträge: 3308
Registriert: 21 Jul 2005 13:03

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels!!

Hab mir grad eine Kanne Brennesseltee gemacht.... :-? So richtig lecker ist er ja nicht, aber wenn´s was bringt..... :?:

Gestern hab ich ne schöne Internetseite gefunden, hier wird ab dem 10.06. ein Kurs angeboten, der heisst "Nordic Walking und abnehmen", bin echt am überlegen, ob ich mir das mal antue. 1 Theorieeinheit und 5 Einheiten um walken zu lernen. Hört sich doch ganz gut an, oder? :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“