Diabetes Ty2

Gast

Beitrag von Gast »

Wie alt bist du denn, Linda?
Benutzeravatar
LindaB
Rang3
Rang3
Beiträge: 2853
Registriert: 25 Jan 2004 17:23

Beitrag von LindaB »

31 und du?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

30! :-D
Benutzeravatar
LindaB
Rang3
Rang3
Beiträge: 2853
Registriert: 25 Jan 2004 17:23

Beitrag von LindaB »

junge Hüpfer lach
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Holla, mein kleines Möpschen ist heute Abend extrem aktiv! Ich hab schon einige sehr schmerzhafte Tritte abbekommen! Besser so, als wenn er zu ruhig wäre und ich mir wieder Gedanken wegen der Plazentainsuffizienz machen würde!
Da sind die Kinder noch nicht mal auf der Welt und man macht sich schon solche Sorgen um sie!
Benutzeravatar
LindaB
Rang3
Rang3
Beiträge: 2853
Registriert: 25 Jan 2004 17:23

Beitrag von LindaB »

ja und die sich extrem sorgen machen denken immer, wenn der kleinerstmal da ist..
grins jajaja
Ich kann dich verstehen, ich bin anfangs mit dem Hund nachts aufgewacht um zu übewrprüfen,d ass er noch atmet :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, mal abwarten wie es dann ist, wenn der Kleine erst mal geboren ist! ;-) Wahrscheinlich mache ich dann kein Auge mehr zu. *g*
Benutzeravatar
LindaB
Rang3
Rang3
Beiträge: 2853
Registriert: 25 Jan 2004 17:23

Beitrag von LindaB »

ich denke am anfang eher nicht bis du irgendwann mal so müde bist, dass du einfach schlafen musst, ohne wenn und aber.. so wars mit dem Hund für mich lach
Mittlerweile mus sich nachts nicht mehr gucken ob bei ihm alles ok ist, ich weiss ja, wenn ihn was nicht passt bellt er
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Benutzeravatar
Landei
Rang1
Rang1
Beiträge: 750
Registriert: 30 Mär 2005 20:16

Beitrag von Landei »

Hallo Ihr Beiden :hallo:

ich habe gerade nicht so viel Zeit zum Schreiben, da wir am Kinderzimmer einrichten sind bzw. das Zimmer erst einmal ausräumen und Schränke ab und aufbauen :lol:

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und ein superspannendes Jahr 2006!

LG
Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :hallo:

ein frohes neues Jahr wünsche ich!


Ich muss jetzt noch mehr Insulin spritzen und noch strenger Diät halten! :-( Mittlerweile hab ich 5kg weniger deswegen. Die Kontrolle beim Diabetologen ist jetzt wöchentlich und ich muss wöchentlich zur Doppleruntersuchung.

wie geht es euch?
Claudia, alles in Ordnung?
Antworten

Zurück zu „Besondere Ernährung“