Seite 1 von 1
Hilfe Herr Doctor,bitte dringend. Überstmulierung!!!!!!!
Verfasst: 23 Mär 2005 09:01
von Kathi2111
Hallo, nun ich hatte gestern PU von 24 EZ. Seit gestern abend geht es mir schlecht, wir wollten schon fast den notarzt rufen. Nun mein bauch wird immer dicker und ist ganz hart, auch der oberbauch. jeder atemzug tut sehr weh und ich bin kurzatmig. ich kann mich kaum bewegen es tut höllisch weh. Dagegen ging es mir nach dr pu blendend. ich habe auch stritzen mitbekommen gegen trombose und hatte nach der pu einen tropf. ich glaube ich habw wasser im bauch???Auch ist mir übel und ich habe durchfall. es ist meine 1. icsi. nun weiß ich nicht ob das normal ist und was ich dagegen tun kann?ist dadurch auch der tf in gefahr?bitte helfen sie mir. Meine praxis ist etwa 100 km weit weg. entschuldigt bitte die vielen fehler.dabke für die hoffentlich schnellen antworten.

Verfasst: 23 Mär 2005 09:10
von saahne
hallo kathi,
also normal hört sich das jetzt nicht an... nach dem tranfer kann es ziepen, aber höllische schmerzen hatte ich nicht. ich würde zu meinem frauenarzt oder noch besser einfach in eine frauenklinik in die notaufnahme fahren und alles abklären lassen. zu hause mit schmerzen herumliegen ist garantiert keine lösung.
liebe grüße und gute besserung
Verfasst: 23 Mär 2005 10:38
von Mäuschen931972
Hi
also, unbedingt ins Krankenhaus!!!!!!!
Das ist eine Überstimu!!!
Petra

Verfasst: 23 Mär 2005 11:52
von sandyschatzi
Hallo kathi,
das hatte ich auch nach meiner Punktion.Es war eine totale Überst..Mir war damals hunde ählend , Durchfall, brechen, und einen harten bauch hatte ich,und fühlte mich so schlapp.
Ich bin zu spät ins Krankenhaus ,weil ich dachte es geht wieder weg,es war eine Wasseransammlung in Bauch was kam raus,drei Tage Intensivstadion ,7Tage normale Stadion.Sowas kann lebensgefährlich werden.
Fahr bitte ins nächst gelegene Krankenhaus.
Bei Wasseransammlungen kann wenn sich viel Wasser bildet jede Minute zählen sagten damals meine Ärzte. Man bekommt im Krankenhaus dauerinfusieonen dagegen.
Laß dich bitte sofort ins Krankenhaus bringen.
Viel Glück das alles gut ausgeht.
Gruß Sandra
Verfasst: 23 Mär 2005 19:26
von Martina78
Hallo Kathi,
ich schließe mich an, fahr sofort ins nächste Krankenhaus, die kennen sich da aus und sehen am Ultraschall, wieviel Wasser im Bauchraum ist und wie groß die Eierstöcke angeschwollen sind. Laß das auf alle Fälle kontrollieren! Du bekommst dann warscheinlich Infusionen, denn viel Flüssigkeit und Eiweiß sind wichtig!
Martina
Verfasst: 29 Mär 2005 18:52
von Dr.Peet
Das hörte sich ja dramatisch an.
Wie ging es weiter?
Dr.P.
Verfasst: 05 Apr 2005 10:14
von Kathi2111
Hallo Doc.und alle anderen , nun ich kam in die Klinik und war ne gute Woche dort. Nun geht es mir wieder besser. Danke für die Antworten. LG Kathrin
Verfasst: 05 Apr 2005 17:15
von Mäuschen931972

da sind wir aber beruhigt.
Petra