Drucker

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Drucker

Beitrag von Claude »

Hallo Bambam!

Ich hoffe, es geht Dir bestens!
Da ich nun schon wieder Probleme mit meinem Brother 820L habe - anscheinend ist die Trommel kaputt (und das, obwohl der Testausdruck anzeigt, dass sie erst zur Hälfte aufgebraucht ist - das Problem hatte ich schon einmal und habe dann für viel Geld das ding reparieren lassen). Da eine Trommel teurer ist als ein neuer Drucker, überlege ich, ob ich direkt ein neues Gerät kaufe.
Was hältst Du von HP Laserjet 1020? Der ist mit 139,- Euro recht preiswert.

Viele Grüße
Claude
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

Hallo Claude

danke der nachfrage - gut :lol: und bei dir :o

kommt drauf an wieviel du damit drucken willst - ansonsten ist nichts gegen ihn einzuwenden,
und wenn du dir einen neuen drucker kaufst - schau vorher nach was die patronen kosten, nicht das du den günstigen druckerpreis mit teuren patronen erkaufst :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hi, Bambam -

wenn es nur mal dauerhaft warm werden würde, ginge es mir besser. Ich stehe jeden morgen fassungslos vor dem Kleiderschrank und muß mich zwischen T-Shirt und Winterpulli entscheiden.

So viel drucke ich nicht - ca. 10 Seiten/Tag (mal mehr, mal gar nicht).

Wegen der Tonerpatronen bin ich schon orientiert. Hier in Frankreich wollte man mir einen günstigen Drucker von Lexmark verkaufen - nur kostet da eine Patrone 89,-E. Meine Einwände, das sei zu teuer konnten die gar nicht verstehen. Aber solches Zubehör scheint in Deutschland etwa ein Drittel preiswerter zu sein - die Preise für die Hardware selbst haben sich dagegen angeglichen.

Danke für Deinen Tipp - ich werde nächste Woche mal in HD schauen.

Eine schöne neue Woche

Claude
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Ach so - auf HP bin ich deswegen gekommen, weil mein Mann ein Gerät von HP hat, das seit 7 Jahren störungsfrei läuft und das ich immer wieder requirieren mußte, wenn mein Brother streikte ...

C.
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ claude

hier ist das wetter ähnlich :lol: von t-shirt bis regenjacke alles vertreten :lol:

bei hp hast du nur ein manko - du kannst kein papier schwerer als 140 g/m² durchlassen wegen der umkehrrolle
hab deswegen selber einen canon und der läuft inzwischen auch 6 jahre ohne probs :lol:
aber anscheinend ist das echt glückssache - je nachdem was wie produziert wurde, 1/2 jahr früher oder später und die makre schaut vielleicht ganz anders aus :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“