Seite 1 von 3

SS-Test

Verfasst: 17 Mai 2005 14:01
von kleiner*Engel*
Hi,wie ihr wisst ist heute mein SS-Test gewesen.Antwort;




NEGATIV

Ich könnte heulen


MArnie

Verfasst: 17 Mai 2005 18:56
von atonne
Hallo, Marnie,

ich hatte heute auch einen negativen Test. Ich habe mich gestern (da habe ich meine Mens schon bekommen) auch erst mal ausgeheult. Ist ja auch legitim.
Aber ich denke, auch auf normalen Wege wäre die Chance nicht besser gewesen.

Also schaue ich nach vorn und mache nach einem Monat Pause einfach mit dem nächsten Versuch weiter.

Ich weiss, es ist verdammt schwer, das wegzustecken. Ich habe mich gestern deshalb auch erst mal in die Arbeit gestürzt, trotz Feiertag. Das hat ein bisschen geholfen.

Also, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:, und uns beiden mehr Erfolg beim nächsten Mal.

Viele Grüße, Atonne

Verfasst: 17 Mai 2005 19:07
von Hubis2004
Nicht aufgeben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Neuer Monat. Neues Glück.

Verfasst: 17 Mai 2005 19:16
von Hasenfrau
Und da ging es uns doch allen gleich!
Ich habe auch erstmal Rotz und Wasser geheult, obwohl ich auch darauf vorbereitet war, danach habe ich erstmal alles, was mit dem Versuch zu tun hatte, ganz hinten auf den Kleiderschrank verbannt, und jetzt machen wir noch Pause bis Mitte Juni, bevor wir mit der nächsten ICSI starten. Und ich genieße diese Pause sogar...

Atonne, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat! :knuddel:

icsi

Verfasst: 17 Mai 2005 19:22
von kleiner*Engel*
Ich weiss auch noch nicht ob ich nähsten Monat (06) wieder starten will!muss man eigentlich wieder mit der DR anfangen?Oder fängt man gleich im Stimu zyklus an?
Wie alt seid ihr?


Marnie

Verfasst: 17 Mai 2005 19:26
von Hasenfrau
Marnie, der nächste Versuch wird genauso ablaufen wie der erste - also mit DR und dem ganzen Zeugs, das wir eigentlich nie kennen lernen wollten!

Ich bin noch 32, bei uns liegt es an dem grottenschlechten SG meines Mannes, aber ich hoffe, dass alles gut wird!!!

icsi

Verfasst: 17 Mai 2005 19:29
von kleiner*Engel*
Oh meine Nerven...



Ich werde 26 und bei uns liegt der hauptteil an meinen mann schlechte qualität und einer meiner Eileiter ist zu.

Alles geht von vorne los,na prima....

Verfasst: 17 Mai 2005 19:31
von atonne
Hallo, Marnie,

ich hatte im ersten Versuch gar keine DR (Antagonisten-Protokoll). Aber ich glaube, wenn Du eine DR-Depotspritze hattest, dann wirkt die etwa 3 Monate.
Ich bin 33, mein Mann 37.

Hasenfrau, schön, von Dir zu hören, auch wenn wir beide keine gute Nachrichten haben. Schade, dass auch Dein Versuch nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel:.
Wir machen auch Mitte Juni weiter, also einen Pausenzyklus. Das wollten wir selbst so, aber unser Doc hat es uns auch dringend empfohlen. Ich war doch sehr abgelenkt während des Versuchs, jetzt konzentriere ich mich erst mal eine Weile auf die anderen Dinge des Lebens :D.

Viele Grüße, Atonne

icsi

Verfasst: 17 Mai 2005 19:35
von kleiner*Engel*
Ich muss weiter hin Bromocriptin-Ratiopharm nehmen das hält den Prolaktin wert unten.zur DR hatte ich Synarela Nasenspray!
Ich spreche morgen nochmal mit meinen Arzt mal hören was er dazu meint usw...
Vielleicht habe ich beim nähsten versuch ja ein paar zellen zum einfrieren.war ja dieses mal nur eine einzelne...
Beim nähsten versuch nehme ich wenn es klappt auch 2eier...

Na dann mal auf einen geruhsamen monat

Verfasst: 17 Mai 2005 19:55
von Lea3
Kopf hoch, Mädels! :knuddel: So ein Negativ reißt einen erst mal ganz tief rein, aber das Leben geht weiter, so schwer es fällt! Es ist ja beneidenswert, wie schnell ihr wieder starten wollt bzw. werdet. Sollt ihr keine Pause machen? Bei uns in KA wird immer eine kleine Pause von 2-3 Zyklen empfohlen, ist aber anscheinend überall anders... Ich denke, dass man wieder starten sollte, wenn man sich fit genug dafür fühlt - und das nötige Kleingeld gespart hat... :wink: Da wir Selbstzahler sind, müssen wir automatisch Pausen zwischen den ICSIs einlegen, denn 5000 € pro Versuch haben wir nicht gerade übrig. :roll: Wo seid ihr in Behandlung?

Liebe Grüße von Lea