Suche Rezepte für 1 Jährigen ...

Rezepttauschordner für Babymenüs
Sandy184
Rang1
Rang1
Beiträge: 583
Registriert: 23 Okt 2002 17:27

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !


So wie es aussieht steh ich nicht allein mit meinem Problem da.
Mal ist Denny (13 Monate) vom Tisch dann will er wieder Hipp Gläser .Ein ständiges hin und her so das man schon verzweifeln will.
Alles was er kalt angeboten bekommt futtert er egal ob Wurst oder Käse.

Hat jemand einen Tip wie man Fleisch kocht für die Kleinen ?

lg

Sandy
Benutzeravatar
Conny68
Rang1
Rang1
Beiträge: 306
Registriert: 18 Apr 2004 20:37

Beitrag von Conny68 »

Sandy...das hört sich an, wie bei uns: mal schmeckt das Mittags-Gläschen super und wird komplett aufgelöffelt, am nächsten Tag bloß nix Warmes mittags, abends den Griesbrei...Naja...das ist schon inzwischen Glückssache wenn sie den ißt. Sie schüttelt schon den Kopf, wenn sie sieht wie ich den Brei anrühre...dann schwant mir schon schlimmes. Ab und zu ißt sie dann wenigstens eine Wurstbutter oder Banane. Wenn nicht, weiß ich schon das sie nachts vor Hunger wach wird. Und wieder an einem anderen Tag hat sie Mittags gerade ihr Gläschen auf und sieht dann plötzlich was wir essen und schon geht das Schnäbelchen auf. Aber nur nicht am nächsten Tag nur von uns mitessen....Liegt aber vielleicht momentan auch alles an der Erkältung die sie schon länger hat. Wir haben dann ja meistens auch nie wirklich Appetit. Mal schauen wann sich das einpendelt....
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Babymenüs“