Türschutzgitter....welches taugt was?

Wo es im Netz oder "im richtigen Leben" günstige Baby-Sachen zu kaufen gibt. Links und Tipps hier hinein!
Antworten
Benutzeravatar
Sterntaler
Rang3
Rang3
Beiträge: 2815
Registriert: 17 Jun 2005 19:37

Türschutzgitter....welches taugt was?

Beitrag von Sterntaler »

hallo,

ich brauch nun unbedingt ein bzw. zwei türschutzgitter, damit ich die zwerge mal "einsperren" kann um an den briefkasten u.ä. zu gehen. habe keinen laufstall, also muss das kinderzimmer herhalten :wink: .
und für die küche auch noch eins, da unsere kleine ein heideninteresse an den vielen knöpfen am herd entdeckt hat....

wo krieg ich denn ein gutes, welches auch was taugt? wie sind die von ikea? da gibt es ja aber auch verschiedene (weiße und aus holz).
wär lieb, wenn mir jemand nen tipp geben könnt, hab keine lust, viel geld auszugeben und dann enttäuscht zu sein.

vielleicht hat auch jemand noch was übrig und möcht es eh loswerden? dann würden wir uns sicher auch einigwerden!

danke und viele grüße

sterntaler
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1408
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Apfelkuchen »

Hi Sterntaler,

guck mal hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=20941
Stell doch mal in der Rubrik Suche/Biete einen Anfrage rein, da findet man oft Dinge nach denen man sucht :wink:
und wenn du mehrere brauchst, dann wird es vielleicht nicht gleich ganz so teuer. *dd*
Benutzeravatar
Sterntaler
Rang3
Rang3
Beiträge: 2815
Registriert: 17 Jun 2005 19:37

Beitrag von Sterntaler »

Dank dir, äpfele :lol:

werden morgen mal die beim ikea angucken gehen....

PN folgt auch noch!!!! spätestens morgen, da geh ich nicht in die klinik. da ist mein bruder an der reihe.

knutsch mir mal deinen kleinen miniapfelkuchen dolle!
Aprikose
Rang3
Rang3
Beiträge: 2593
Registriert: 14 Mai 2003 21:53

Beitrag von Aprikose »

Hallo Sterntaler,

wir habe die weissen Metallgitter von IKEA. Diese haben 29,90€ gekostet.

Wir sind damit zufrieden. Die Kids kriegen sie nicht auf und sie halten auch gut im Rahmen.

Übrigens haben wir diese Gitter gekauft, als wir uns mit einer Familie hier aus dem Forum bei IKEA getroffen haben Bild
Benutzeravatar
Sterntaler
Rang3
Rang3
Beiträge: 2815
Registriert: 17 Jun 2005 19:37

Beitrag von Sterntaler »

hallo,

danke für die antworten.

leider war unser IKEA-besuch enttäuschend: IKEA HAT DIE GANZEN TÜRSCHUTZGITTER AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN!

warum wusste die verkäuferin auch nicht. jedenfalls ist ihr noch nichts bekannt, daß es demnächst neue gibt.... *mecker* schöner mist.

also werden wir wohl heute mittag nochmal zu einem babyfachmarkt fahren und dort schauen, was sie anbieten.
Aprikose
Rang3
Rang3
Beiträge: 2593
Registriert: 14 Mai 2003 21:53

Beitrag von Aprikose »

Hi,

das ist ja doof,

im IKEA, der bei meinen Eltern ist, stehen die Gitter noch als vorrätig. Allerdings fahren wir erst am. 20. 08. nach halle. So lange kannst du sicher nicht warten, oder? Und wer weiss, ob sie die dann noch haben.
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

Huhu!

wir haben die von geuther-sind sehr gut und praktisch! allerdings auch nicht gerade günstig...schau doch mal bei ebay durch??!!

Liebe grüße
Bild
Bild
Bild
Floppy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3224
Registriert: 31 Okt 2002 11:55

Beitrag von Floppy »

Hallo,
wir haben auch überall die von Geuther :-), mit Schwenktüren zum Aufmachen, das ist wirklich super praktisch. Schau mal bei Ebay, dort gibt es die auch immer wieder günstig zu ersteigern :-). Unsere brauchen wir leider noch ein paar Jährchen ;-)
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Antworten

Zurück zu „Babysachen-Tipps“