stimulierter Zyklus unter 25?

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Antworten
bienchen131182
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 24 Aug 2005 18:19

stimulierter Zyklus unter 25?

Beitrag von bienchen131182 »

Hallo!

Ich habe mal eine Frage,wenn man einen stimulierten Zyklus( Spritzen) mit GV macht,muß man das unter 25 selbst zahlen?Ich wäre für Antworten sehr dankbar.


LG bienchen
Benutzeravatar
asspeedy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1011
Registriert: 10 Mai 2005 12:47

Beitrag von asspeedy »

Hi!

Bin auch unter 25 (werde im April 25) bis dahin machen wir GV nach Plan, mit Clomifen vor ES und Chroragon zum ES auslösen und danach zur Einnistung.

Wir brauchen nur die normalen Rezeptgebühren von jeweils 5 Euro bezahlen.

Solange das mit natürlichem GV alles passiert, wird das wohl von der KK übernommen. So wurde das mir in unserer Kiwu-Praxis erklärt, weil ich mich gewundert hatte, dass wir in der Apo immer nur so wenig zahlen mussten.


Hoffe ich konnte dir helfen.


LG Andrea
bienchen131182
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 24 Aug 2005 18:19

Beitrag von bienchen131182 »

Hallo Andrea!

Ja,du konntest mir helfen.Was liegt bei euch vor das es nicht auf " natürlichen" wEge klappt?Du hast aber schon ein Kind oder?


LG Nicole :knuddel:
Benutzeravatar
asspeedy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1011
Registriert: 10 Mai 2005 12:47

Beitrag von asspeedy »

Hi Nicole!

Nein wir haben noch kein Kind, aber irgendwann dürfen wir auch so ein kleines Wunder in den armen halten.

Von Schatzi die Spermien sind nicht so ganz in Ordnung. Die ersten zwei Spremiogramme waren superschlecht mit Aussicht auf ICSI und das letzte war besser vielleicht IVF oder sogar IUI.

Was liegt bei euch vor?



LG Andrea
bienchen131182
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 24 Aug 2005 18:19

Beitrag von bienchen131182 »

Huhu Andrea!

Ich habe PCOS und Endometriose Grad 1 die entfernt wurde,bei meinen Freund ist alles i.o.Und bei dir alles o.k?Ich drück dir die Daumen,das es bei euch für IUI reicht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Bist du in Berlin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung?Wie lange übt ihr schon?


LG Nicole
Benutzeravatar
asspeedy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1011
Registriert: 10 Mai 2005 12:47

Beitrag von asspeedy »

Hi Nicole!

Bei mir ist soweit erstmal alles in Ordnung. Wenn es in diesem Monat nicht geklappt hat soll mal eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden, aber Hormonmäßig ist alles ok.

Sind seit September diesen Jahres in der kinderwunschklinik in Berlin ( www.dr-hannen.de )

Sind schon seit April 2003 am üben. Seitdem krebse ich auch in Kiwu-Foren rum :-)

was soll denn bei euch /dir jetzt gemacht werden?

werde mal ins bett gehen...


Liebe Grüße Andrea
bienchen131182
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 24 Aug 2005 18:19

Beitrag von bienchen131182 »

ich weiss noch nicht,was bei uns weiter gemacht wird.Ich hab im Januar den nächsten Termin in der Kiwuklinik,malsehen.Na dann wünsch dir eine Gute Nacht,ich hoffe wir hören voneinander.Also wurde bei dir auch noch keine Bauchspiegelung gemacht.Das hatte ich alles vor kurzen hinter mir


LG Nicole
Benutzeravatar
asspeedy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1011
Registriert: 10 Mai 2005 12:47

Beitrag von asspeedy »

Hi Nicole!

Ne bei mir wurde noch keine Bauchspiegelung gemacht. Haben ja bis 25 noch etwas Zeit. Da können dann noch alle wichtigen Prüfungen gemacht werden.

Falls wir uns nicht mehr hören:

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


LG Andrea
bienchen131182
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 24 Aug 2005 18:19

Beitrag von bienchen131182 »

Das wünsch ich euch auch und ganz viiiiiiiiiiiiiel Glück,das es so schnell wie möglich mit einen Baby klappt
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“