Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Hihi Urmeli ....
unser Bett ist auch immer belegt von den Dreien ....
und Dina möchte mit ihren 42 kg auch gerne ins Bett ...aber sie wird immer wieder rausgeschmissen ... :lol: ...ein bisschen Platz möchten wir ja auch noch haben .... :wink:

Ja ...Main coon sind riesige katzen ...aber wir haben nur ganz normale EKH....

Merlin geht es noch nicht so gut ....aber er schläft jetzt ... :-? ....hab die Tropfen in ein bisschen Milch gemischt ...hat er aber gemerkt ...dann noch ein paar Tropfen in die Malzpaste ...auch nur 3x dran geschleckt ....nachher spritz ich sie ihm "einfach" mit ner Spritze (ohne Nadel :wink: ) bis in den Rachen ...mal schauen obs klappt ...

ich muss noch ein bisschen bügeln .....ääähhhhhh.............. :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

Susi

Bügeln das habe ich glücklichweise gestern alles gemacht

heute habe ich FREI


ja ich find ees immer wieder erstaunlich wie sich die Tiere ihren Platz im bett machen
und wenn er noch so klein ist..sie passen da rein

dann mal weiter gute Besserung für den Merlin
hoffe er ist bald wieder fit

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo!

susi: Gute Besserung an deinen Merlin. Ich hoffe es ist nichts ernstes!

Mit den Leckerlisticks von Aldi krieg ich Kerry auch überall hin. Die bekommt sie auchh zur Belohnung und immer sobald ich sage: "Fein, Kerry" läüft sie schon zu dem Schrank wo die drin sind. :lol:

Urmeli: Schöne Foto´s. Was für ein schöner großer Kratzbaum!

mimmi: Vielleicht sollte ich dann auch mal die von Gimpet versuchen!

Kerry ist am 7.7.03 geboren. Wir haben sie sozusagen als Hochzeitsgeschenk von meinem Bruder bekommen. Er ist der Besitzer von ihrer Mutter, die ist ganz schwarz :wink: Vater ist leider unbekannt :lol: aber da der ganze Wurf mehr oder weniger getigert war wird es wohl ein getigerter Kater gewesen sein.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Huhu *kurzmeld*!

Wie geht es Merlin? Hoffentlich viel viel besser!

Dürfen Eure Katzen auch nachts im Schlafzimmer sein? Bei uns eigentlich nicht, nur ab und zu. Am Wochenende lassen wir sie morgens meistens auch rein, weil sie so ab 6 Uhr (oder manchmal auch früher :o ) an der Tür kratzen, und das halten unsere müden Nerven nicht aus.

Mit Malz-, Vitaminpasten etc. hab ichs noch gar nicht versucht. Mach' ich aber mal, denn meine süßen sollen ja nicht irgendwelche Mangelerscheinungen bekommen.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Huhu Katzenmädels...

Merlin geht es besser ...er kommt schon wieder angalloppiert wenn er merkt es gibt futter .... :wink: ...allerdings hab ich das gefühl er kann nicht richtig schlucken ...muss ich noch ein bisschen beobachten... :-?

Iris ...hallo namensvetterin :wink: ....unsere katzen sind auch nachts im schlafzimmer ...sie schlafen ja bei uns im bett ...bis auf bilbo ..er schläft bei Björn ( mein sohn) im bett .... 8)
und Dina kommt jetzt auch ab und zu ins schlafzimmer ...aber immer nur kurz ..dann flitzt sie wieder in wz auf die couch ...ist ja dann keiner da der sie runterschickt... :wink: ....

mensch das ist wirklich ein klasse katzenbaum ...wenn den mein schatzi sieht will er sicher auch so einen kaufen.... :lol: ....

werd jetzt mal mit sohni den alten trockner rausbringen ...morgen kommt der neue ...hab dann schön stubenarest... :roll:

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

ach vera....ich hab gerade gesehen , dass du so viel abgenommen hast .... :o ..wie hast du das geschafft ????...
machst du ww????

ich versuchs auch gerade aber ob ich das durchhalten kann ????...im laden ist es unheimlich schwer...da sind alle so dünn ...und futtern den ganzen tag süßkram...und wenn ich dann sag ..ich will abnehmen ..dann verarschen sie mich die ganze zeit... *mecker* ...ggggrrrrrr......

so ..jetzt muss ich wech ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
mimmi76
Rang2
Rang2
Beiträge: 1429
Registriert: 12 Apr 2005 18:14

Beitrag von mimmi76 »

Bild und guten Abend!

@susi:Schön, daß es Merlin wieder besser geht! Ich weiß nicht was das ist, heute hat Leopold den ganzen Tag ge- :würg: . Ansonsten macht er jedoch einen fitten Eindruck :?: . Hat der TA etwas gesagt, wovon die Spuckerei bei Merlin kommen könnte?

Ich hab den Eindruck meine beiden stecken gerade mitten in der Katzenpubertät :help: Wie alt waren denn Eure Miezen, als ihr sie kastrieren habt lassen? (Ich habe starke Bedenken, unsere Katzen könnten etwas fruchtbarer sein als mein Mann und ich :wink: - möchte jedoch keinen inzüchtigen Katzennachwuchs!!!)

@Lemi Ja :oops: *schäm* ich brings nicht übers Herz die zwei Süßen aus dem Schlafzimmer zu sperren - das sind doch meine Ersatzbabys und die Kleinen brauchen noch ganz viel Körperkontakt! (ich glaub schön langsam krieg ich echt nen Hau weg, hihi)
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo!

Als wir Kerry bekommen haben waren wir uns einig dass sienicht ins Schlafzimmer darf. Wir also am ersten Tag Kerry´s Körbchen vor die Tür in den Flur gestellt und ab ins Bett! Es dauerte keine 5 Minuten da sind wir wieder auf weil sie so jämmerlich "geweint" (ja es hat sich echt so angehört) hat. Haben sie getröstet und wieder ins Bett. Das haben wir so etwa 5 Mal gemacht und dann haben wir es aufgegeben. Seit dem schläft sie im Schlafzimmer. Manchmal im Bett, manchmal auf ihrem Hocker, manchmal auf der Fensterbank.

susi: Schön, dass es Merlin wieder besser geht. Ich hab mit Ernährungs-Umstellung abgenommen. Nur im Moment steht es nicht so gut damit. Seit Weihnachten krieg ich die Kurve nicht mehr. Hab sicher wieder zugelegt. Bin hier im Forum auch in einem Abnehm-Ordner. Kannst ja mal vorbei schauen :wink:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 24#1519324


mimmi: Kerry war so 7 Monate alt als sie rollig wurde. Mann, das war eine Woche. Kaum geschlafen weil sie die ganze Zeit geschrien hat. Ich geb dir den guten Rat es vorher zu machen, ist echt schlimm wenn sie rollig sind. Wir mussten dann warten bis es vorbei war und dann haben wir sie kastrieren lassen.


Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Schön, dass Merlin wieder Hunger hat. Das ist immer ein gutes Zeichen.

Aber dass nun dem Leopold schlecht ist? Komischer Zufall! Auf alle Fälle wünsche ich gute Besserung!!

Zita und Mia schlafen gerade, sie müssen ja ihr Abendessen verdauen. Mia liegt wieder mal auf meinem linken Unterarm und macht mir das Tippen nicht gerade leichter.

Wir haben unsere Mädels schon mit 6 Monaten kastrieren lassen. Sie waren noch nicht rollig, aber laut TÄ geschlechtsreif und wir wollten nicht 2 Würfe Katzenbabys haben!

Mal ne Frage zum Schlafzimmer: Könnt Ihr denn da noch in Ruhe herzeln, wenn die Katzen im Bett liegen :oops: :oops: :oops: ? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Deshalb sollen die Katzen mitunter auch draußen bleiben.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

Hallo!!

Susi
schönd as es Merlin besser geht
ja ist immer ein gutes Zeichen wenn sie wieder auf Fressen reagieren
habt Ihr bei Eurem Zoo denn noch Platz im bett? :-)

Lemi
also unsere Mäuse müssen raus wenn wir schlafen gehen
vorher ist Schlafzimmer ok,
leider spielt Nicki nachts irre viel und will das wir mit IHr spielen
daher bleiben sie draußen
sie sind auch sehr verträglich und kapieren wann es Zeit ist zum rausgehen
vor allem wissen sie scheinbar wannWochenende ist
in der Woche stehen sie mrogends um halb sieben vor der Tür am Wochenende
muß man sie schon fast aus dem Baum werfen damit sie aufstehen
schon lustig


Mimmi
unsere beiden haben wir zweimal rollig werden lassen
da waren sie ca ein dreiviertel Jahr alt, es war nicht zum Aushalten mit den beiden
die haben sich dann schon gegenseitig besprungen
:wink:
unsere Tierärtzin meinte dann wir sollen es machen lassen
dann wäre Ruhe daheim
und so war es auch

Vera
stimmt großes Lob an Dich
man man das würde mir auch gefallen sooooo viel abzunehmen
muß wohl mal in Deinem Ordner lesen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“