Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Austausch für Katzennarren

Beitrag von Lemi »

Huhu Bild Katzennarren und natürlich auch -närrinen!

Im Münchner Glücksordner gibt es einige, die Katzen haben und - davon gehe ich aus - auch lieben. Es gibt doch sicherlich auch weitere Katzenliebhaber in diesem Forum!?!
So habe ich mir gedacht, könnten wir doch in einem eigenen Thread uns über unsere geliebten Miezen unterhalten. Was haltet Ihr davon? Wer schließt sich an?

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch, vielleicht auch über schöne, lustige Bilder?

Ganz liebe Grüße von der Katzennärrin

Iris Bild
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
rolli4004
Rang0
Rang0
Beiträge: 156
Registriert: 05 Jul 2005 15:26

Beitrag von rolli4004 »

Hallo Lemi,

ich gesell mich gleich mal zu Dir '8))

Ich habe eine angeheiratete, etwas ältere Katzendame zu Hause. Am Anfang hat unsere Frau Weazy die Tatsache, dass neben ihr noch eine weitere weibliche Person im Haushalt sein soll mit großer Mißachtung gestraft, aber mittlerweisen sind wir ganz "dicke".

Mit dem lieben Computer bzw. Technik hab ich so meine Not, aber ich hoffe, dass auch ich mal ein paar Bilder von unserer alten Dame ins Netz bekomme.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
coco36
Rang1
Rang1
Beiträge: 709
Registriert: 26 Aug 2005 18:49

Beitrag von coco36 »

Hallooooh :hallo:
ich bin´s die coco, aus dem Münchner Glücksordner :P . Und da ich ja auch so eine Katzennärrin bin und natürlich unsere zwei heiß und innig liebe, gesell´ich mich mit dazu. Iris, gleich die erste Frage an Dich. Du hast ja mal geschrieben, dass Du nah´am Wald wohnst. Ich wohne in der Gartenstadt Trudering, und nicht weit von uns, gibt es eine sehr schöne Wohngegend, die sehr am Wald gelegen ist. Darf ich Dich Fragen, in welchem Stadtteil Du wohnst ?? Rolli, wie ist denn der Name von Eurer Katzendame. Ich schreib´ja immer sehr häufig vom Büro aus. Hat aber auch einen bestimmten Grund, denn sobald unsere Lucy spitz kriegt, dass ich am PC sitze, springt sie sofort auf den Schreibtisch, lässt sich mit dem Rücken auf die Tastatur fallen, und möchte am Bauchi gekrault werden 8) . Und da ich es nie über´s Herz bringe, sie wieder auf den Boden zu verfrachten, hab´ich es schon fast aufgegeben, von zu Hause aus zu schreiben. Aber momentan gelingt es mir, weil die beiden noch schlafen. Na ja, wer in der Nacht "on tour" ist, hat untertags viel Schlaf nachzuholen.

Ich freu mich auch auf regen Katzen-Austausch in diesem Ordner.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Benutzeravatar
mimmi76
Rang2
Rang2
Beiträge: 1429
Registriert: 12 Apr 2005 18:14

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend zusammen!

Habe soeben Euren Ordner entdeckt... ein "Katzennarren-Ordner" - was für eine gute Idee! :juhu:

Darf ich mitmachen?

In unserem Haushalt leben seit ein paar Wochen 2 junge "russisch-blau"-Kätzchen. Sie sind Wurfgeschwister und heißen Lola und Leopold. Die beiden sind wirklich zwei Kampfschmuser und lassen keine Gelegenheit aus ihre Zuneigung zu beweisen. Schön langsam wirds jedoch recht eng, wenn ich am Schriebtisch sitze und die zwei versuchen sich gleichzeitig auf meinen Schoß zu drängen...
Benutzeravatar
mimmi76
Rang2
Rang2
Beiträge: 1429
Registriert: 12 Apr 2005 18:14

Beitrag von mimmi76 »

*rotfl* sorry, habs soeben bemerkt - die Überschrift zum Foto stimmt natürlich nicht mit dem gezeigten überein... das wär ja Größenwahn! *rotfl*
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Ich habe auch so Kampfschmuser zuhause: die 9 Monate alten Schwestern heißen Zita und Mia. Ein Foto stelle ich *hoffentlich* morgen gleich mal rein. Gerade liegt Zita auf meinen Unterarmen, während ich versuche, noch einigermaßen zügig zu schreiben *grins*. Mia ist auch schon im Anmarsch, scheinbar hat mein Männe die Schmuseviertelstunde beendet.

@Coco: ich wohne in Waldtrudering. Addi ist gleich per PN unterwegs. *freu* Wir sind ja richtige Nachbarn!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Tigerin
Rang2
Rang2
Beiträge: 1939
Registriert: 30 Nov 2004 17:59

Beitrag von Tigerin »

Hi,

wir haben Iffigenie, eine echte Diva. Vor gut fünf Jahren muss sie ihr altes Zuhause verloren haben. Im Herbst tauchte sie am Pferdestall auf. Da sie sehr gepflegt aussah, nahm ich sie mit ins Dorf, ließ sie laufen, und dachte mir nichts mehr dabei. Innerhalb einer knappen Woche magerte sie sehr ab und als sie zu husten begann, nahm ich sie mit ins Haus, und das war der Anfang einer wunderlichen Freundschaft. Iffi hat nämlich einen Narren gefressen an meinem Mann, ich bin sozusagen zweite Wahl und der Notstopfen wenn er nicht zuhause ist. Kurze Zeit später habe ich aber auch ein Tier bekommen, dass vom Gemüt her eher eine Katze ist - es schaut nur aus, wie ein Schäferhund. Zählt mein Vierzig-Kilo Schmusetier mit, obwohl es nicht schnurren kann wenn es auf mir sitzt?

LG

Tigerin
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Klar, Tigerin! Ist ja süß, ein Hund mit Katzencharakter :wink: . Ich mag ja Hunde eingentlich nicht so gerne, aber wenn er einer Katze ähnelt....
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

habe eben Euren Ordner entdeckt und fand die Idee super süß

bei uns im Haushalt leben seit etwas mehr als vier Jahren zwei Heilige Birmas mit Namen Leonie und Nicki

Sie haben unser leben ganz schön auf den Kopf gestellt und uns ziemlich gut im Griff
aebr wir lieben sie und möchten sie auf keinen Fall nocheinmal hergeben.

Sie geben einem so viel an Wärme und Liebe...das ist der Hammer

ich hoffe ich darf bei Euch ein wenig mitschreiben

und wünsche Euch mit Euren Samptpfoten viel Spaß und Freude

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Hallo Urmeli,

natürlich darfst Du bei uns mitschreiben! Hier sind alle Katzenfreunde und -freundinnen herzlichst willkommen!

Wie sehen denn Heilige Birmas aus? Hast Du Bilder?
Urmeli hat geschrieben:Sie haben unser leben ganz schön auf den Kopf gestellt und uns ziemlich gut im Griff
aebr wir lieben sie und möchten sie auf keinen Fall nocheinmal hergeben.
Wie heißt es doch so schön:

"Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal".
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“