petition deutscher bundestag

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Schnuffel, vielen Dank! Das ging ja schnell. Können wir uns da auch alle noch äußern?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
schnuffel
Rang1
Rang1
Beiträge: 390
Registriert: 16 Mai 2003 09:18

Beitrag von schnuffel »

@ rebella

Klar das ist kein Problem und Herr Spiegel ist bestimmt auch über Resonanz froh. (sonst brauch er das ja auch nicht machen :D )man muß sich registrieren, dann erfolgt die Freischaltung vom Admin.

wäre also kurz gesagt TOLL :D und war eigentlich ja auch der Sinn der Sache :lol:


also hier mitdiskutieren

http://blb.yourweb.de/wbb2/thread.php?p ... #post64094


schnuffel
Zuletzt geändert von schnuffel am 09 Mär 2006 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffel
Rang1
Rang1
Beiträge: 390
Registriert: 16 Mai 2003 09:18

Beitrag von schnuffel »

Wäre schön wenn sich ein zwei Leute noch äußern würden, :help: damit gesehen wird, dass das Thema auch interessant ist und oben gehalten wird. Damit hab ich auch ein Argument für die Tagespresse.

schnuffel
Zuletzt geändert von schnuffel am 09 Mär 2006 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1739
Registriert: 12 Jan 2004 09:23

Beitrag von Schneeflöckchen »

...sagt mal ein total DUMMER EINFALL wahrscheinlich, vermutlich und überhaupt :oops: aber, schnell getippt bevor mich der Mut verlässt...

UND MICH BITTE NICHT GLEICH STEINIGEN, ZERREISSEN, ODER SO ETWAS :-? ...

:help: Hat EINER / EINE Beziehungen / Redaktion / Reporter usw. zu Bild am Sonntag ist seriöser wie Bild Zeitung finde ich, aber genauso WIRKUNGSVOLL...

Also ich meine NATÜRLICH FÜR BEIDE BZW. ALLE AKTIONEN...

So nach der Devise was sich bewegt, was sich tut, Solidarität untereinander...den bis eine allgemeine Email dort zur Kenntnis genommen wird...:help:


Ich mein ja nur, denn...

Wenn es da gedruckt wird, also das lesen dann gaaaaaaaaaaaaaaanz viele...die machen ja auch immer mal wieder SUPER GUTE ARTIKEL zum Thema Kinderwunsch, Situation in Deutschland, Kinder usw... :wink:

Außerdem wenn inzwischen das solche Wellen schlägt Deutscher Bundestag, Petition... :wink:

Zwergenaufstand der "anscheinenden Minderheit" :wink:

Wenn sich schon die SPD ( :hallo: und :juhu: zu Herrn Spiegel :knuddel: ) für uns einsetzt... :wink:

Tja das Problem ist ja das dies dann ziemlich FIX gehen müßte, aber event. sehen die ja die Zeichen der Zeit :pah: und springen auf den schnell fahrenden Zug auf...den nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...ich glaube Ihr wisst auch so wie ich das meine...:wink:

...Würde natürlich für andere große Zeitungen / Zeitschriften /Tageszeitungen gelten also falls Ihr da welche kennt...ich denke halt das die schneller reagieren können wie das Fernsehen...


So, jetzt warte ich mal ob ich gleich SCHIMPFE von Euch kriege :-? ...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...


Bild
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Schneeflöckchen - hier bei uns wird keiner gesteinigt oder zerrissen. Jede gute Idee ist Willkommen. Mit der Bild-Zeitung hatten wir hier schon mal so unsere Erlebnisse. Mit großem Trubel wurde ein Artikel geschrieben - und dann nicht veröffentlicht. Die Journalistin war Jana Weise. jweise@bild.de

Ich weiß inzwischen, dass die Bildzeitung eine außerordentlich gute Beziehung zu den Kirchen pflegt. Von daher wundert es mich nicht, dass Artikel über Kiwu unerwünscht sind. ....
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1739
Registriert: 12 Jan 2004 09:23

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo rebella,

also das mit der Bild Zeitung wußte ich so nicht :oops: wobei ich ja auch nicht an das Revolverblatt MO-SA gedacht habe, ich glaube Du weißt was und wie ich das meine :wink: ?!?

Dachte ja nur da in der bamS (=> Bild am Sonntag) wie bereits erwähnt immer mal wieder sehr gute Artikel drin hatte, also zumindest für mein Verständnis :lol: ?!?

OK, verbuch die Sache unter Schnaps-Idee :-?

Vielen lieben Dank das ihr mich "leben" gelassen habt :knuddel:, man bzw "FRAU" kann ja nie wissen...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...


Bild
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Schneeflöckchen - zu der Qualität der Beiträge in diesen Zeitungen kann ich nicht viel sagen, weil ich sie ja nicht lese. Wollte deine Motivation nicht unterbrechen. Habe ja auch nur MEINE Ansicht dazu gesagt.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Christine68
Rang2
Rang2
Beiträge: 1464
Registriert: 13 Jun 2005 13:55

Beitrag von Christine68 »

Wußte gar nicht, daß Bild so kirchennah ist :o - und dann lauter nackte Frauen bringen. Unglaublich.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

aus: Rundbrief des IBKA August 2005
zur Bildzeitung:

Im November 2004 reiste eine Delegation der BILD nach Rom. Chefredakteur Kai Diekmann überreichte Papst Johannes Paul II. ein Exemplar der do genannten ?Volksbibel?, die das Blatt zusammen mit dem katholischen Weltbild-Verlag herausgegeben hat. Diekmann versprach dem Oberhaupt der katholischen Kirche: ?Mit über zwölf Millionen Lesern täglich ist uns auch die Verbreitung der christlichen Glaubensbotschaft ein ernstes Anliegen.?
Ungefähr seit diesem Tag versucht die meistverkaufte Tageszeitung Deutschands sich als papsttreueste Zeitung der Welt zu positionieren. Wer die Politik des Vatikans kritisiert, wird von BILD als durchgeknallt dargestellt und in die Rubrik ?Verlierer des Tages? abgewatscht. Massiv kämpft BILD gegen den Beschluss der Berliner SPD, konfessionsungebundenen Werteunterricht an den Schulen einzuführen, und veröffentlicht ?Zehn BILD-Gebote für alle Politiker?, in denen es u.a. heißt: ?Du sollst deinen Amtseid auf Gott schwören? und: ?Du sollst das Gottvertrauen, das Kinder haben, nicht aus ihren Seelen vertreiben.?
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung fragte den Chefredakteur der BILD kurz nach der berühmt gewordenen Schlagzeile ?Wir sind Papst?, warum sich die Zeitung seit einigen Monaten als besonders papsttreu zeigt. Die verblüffende Antwort: ?Weil ehrwürdige Institutionen sich unterstützen müssen.?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Butscher
Rang1
Rang1
Beiträge: 339
Registriert: 29 Okt 2003 18:47

Ich bin drin

Beitrag von Butscher »

Hi, in Spiegelonline ist es im Forum

http://forum.spiegel.de/showthread.php? ... post269073

Gruß Butscher
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“