KRYO IVF ICSI

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
cagla1453
Rang0
Rang0
Beiträge: 67
Registriert: 07 Okt 2005 18:47

KRYO IVF ICSI

Beitrag von cagla1453 »

Wer ist hier durch KRYO IVF ICSI schwanger geworden
Nach wieviel Behandlungen hat es bei euch geklappt

Kurz zu mir

Ich suche nach irgendein Warum, ich möchte nicht mehr blind Embryo transferierin, nach 6 Insemination, 1 IVF, 2 ICSI, 4 Kryo, wird es einem zu viel, ich kann nicht mehr finanziell und meine nerven sind echt blank geworden ...
6 Jahre Kinderwunsch und noch nicht mal eine biochemische SS .....keine Einnistung .....


Immunisiert habe ich (auf empfehlung Uni Kiel)

Gebärmutterspieglung: nichts auffälliges

Sperma kontrolle : bei icsi (Kryo) werden doch eh die guten genommen oder ???

Blutgerinnung: spritze bei den Behandlungen immer mit
Heparin

Schilddrüse: beim Hausarzt ist nichts auffgefallen alles bestens meinte er ... gibt es da auch noch ne spezielle Kontrolle ???

Was kann ich noch tun oder fehlt da noch eine Untersuchung???




Sorry für das jammern aber das mußte jetzt raus .....

Wäre für Antworten sehr dankbar


MFG


Cagla
Sanne69
Rang0
Rang0
Beiträge: 181
Registriert: 21 Aug 2005 22:24

Beitrag von Sanne69 »

Hallo Cagla,

du hast ja schon einiges hinter dir.
Ich bin nach 2 Icsis bei der 2. Kryo schwanger geworden, mit Zwillingen.

Nachdem ich bei der 1. Icsi eine Morula eingesetzt bekommen hatte, die nicht blieb, habe ich eine Akupunktur in Erwägung gezogen. Wenn sich eine Eizelle, die sich so gut entwickelt nicht bleibt, könnte das an einem Gendefekt liegen. Es könnte aber auch an mir liegen. Daher habe ich diese Akupunktur gemacht, und zwar während der 2. Icsi. Nach dem Besuch bei der Heilpraktikerin war ich überzeugt, dass mir das helfen könnte. Z.B. hatte ich öfter mit Bindehautentzündung zu tun. Die Heilpraktikerin hat mir erklärt, dass die Augen mit der Niere zusammenhängen und die Niere ist ein wichtiges Organ beim Kinderwunsch.
Für mich war es ein Versuch wert. Und bei der 2. Kryo hat es dann geklappt.
Natürlich kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob es ohne Akupunktur auch geklappt hätte, aber ich wollte die besten Voraussetzungen haben, da die Behandlungen ja sehr teuer sind.

Liebe Grüße
Susanne
Bettina27
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 22 Jul 2005 15:07

Beitrag von Bettina27 »

Hallo,

ich heiße Bettina und habe bin in einer ähnlichen Situation.

Allerdings habe ich PCO und nehme Metformin.


Sanne, mal eine Frage. Hast Du die Ak.punt. während der Icsi gemacht?
Vor einem Jahr war ich auch bei einer chin. Aku.punktur, aber irgendwie hat es nicht so geklappt. Jetzt werde ich im nächsten Zyklus eine Kryo starten, kann ich das während der Kryo nochmal probieren mit der AK.?
LG
Bettina
Biene
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2006 16:31

Beitrag von Biene »

Hallo Bettina,

ich habe vor zwei Wochen auch mit Akupunktur angefangen. Habe bereits die 2. Kryo machen lassen und bekomme am Donnerstag das Ergebnis :oops: . Meine Ärztin, die bei mir Aku. macht, sagte man solle nur eine unterstützende Behandlung machen, also nicht das volle Program. Sollte der SST am Do. neg. sein werde ich erstmal eine Pause von IVF und Kryos machen. Den Stress hält ja sonst keiner mehr aus. Ich werde mich dann mal nur durch Aku. und chinesische Medizin behandeln lassen. Ist auf jeden Fall entspannter! Weiterhin viel Erfolg *dd* !

Gruß Biene

1. IVF (17 EZ, keine Befruchtung da Spermien verseucht mit Bakterien)
2. IVF (16 EZ alle befruchtet, SST neg.)
1. Kryo (2 EZ, neg.)
2. Kryo (SST am 09.11.06)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Cagla,

ich bin nach 4 IVF und zwei Kryoversuchen schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Ich habe zwischen dem 3. und 4. Versuch fast ein Jahr Pause gemacht und mich mit Traditionell chinesicher Medizin d. H. Heilkräuter und Akupunktur behandeln lassen. Ich bin der Überzeugung das die akupunktur dazu beigetragen hat das es geklappt hat. Mein Arzt meinte auch es sei wichtig zwischendrin nur etwas für sich zu tun und vom Kinderwunsch abzuschalten. Meine Situation war übrigens ähnlich wie Deine Eizellen wurden immer befruchtet haben sich aber nie eingenistet und beim ersten Kryoversuch haben die Eizellen das auftauen nicht überlebt. In dem Verushc mit Akupunktur hatte ich auch die meisten Eizellen und Mein Mann der auch in Behandlung war das beste Spermiogramm.
Meine Geschichte steht übrigens auch "wer wurde schwanger durch Akupunktur"



Grüsse

Murmeltier
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“