Frage wegen Blutgerinungstörung Faktor 5leiden!!!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Frage wegen Blutgerinungstörung Faktor 5leiden!!!

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich hoffe es ist so richtig geschrieben.
Und zwar habe ich die Blutgerinungsstörung bei meinen Schwangerschaften nahm ich sofort als dies festgestellt wurde Heparin.Aber hatte 2 mal ganz am anfang der ss eine Fehlgeburt und jetzt muss ich am Montag im 2Monat mein Krümmelchen wieder her geben.
Nehmt ihr vorher schon irgend ertwas ein ?Oder auch erst als ihr wusstet das ihr Schwanger seid? :knuddel:


:knuddel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Jaqueline!

Es tut mir sehr leid,daß Du Dein Krümelchen wieder hergeben mußt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe auch die Faktor-V-Mutation Leiden,wußte dies aber schon,bevor ich in die Kiwu-Behandlung ging und wurde auch dementsprechend mit Heparin versorgt! Man hat ja dadurch ein höheres Thromboserisiko und vor allen Dingen bei Hormongaben ist dieses Risiko erhöht. Hab jetzt die 2.ICSI hinter mir und es wurde schon im Vorzyklus,da ich da mit der Pille anfangen mußte,sofort Heparin verordnet,das heißt 1 mal täglich Fraxiparin spritzen! Allerdings endete die erste ICSI auch nur mit einer biochemischen SS,trotz Heparin! Die zweite war auch negativ. :( Es wurde mir aber gesagt,daß das Heparin sich positiv auf die Einnistung auswirkt,da es ja die Duchblutung fördert!
Ich weiß ja jetzt nicht genau,ob Du spontan ss geworden bist oder auch durch Kiwu,aber bei Kiwu-Behandlung sollte es doch schon vorsorglich gespritzt werden!
Ich glaube aber nicht,daß das Heparin für den Erhalt der SS verantwortlich ist,da ich schon eine 16jährige Tochter habe(mit ganz unproblematischer SS) und damals wußte ich noch gar nichts von meiner Gerinnungsstörung!

Wünsch Dir alles alles Gute und ganz viel Kraft... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sandy
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sandy,danke für deine liebe Antwort dies war eine spontane Schwangerschaft davor hatte ich 3IUI,ein parr Stimmulationen mit GV 3Isci"s uns eine Kyro hienter mir
Ich hatte mich so gefreut aber ich weiss wofür wir Kämpfen ich habe leider noch keine Kinder.
Bild

Bild
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Jaqueline!

Da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir.. :knuddel: Hab auch in Deiner Signatur gelesen,daß es die dritte FG ist??? Oh,man,was will man da sagen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dann das Riesenglück,spontan ss zu werden,man steht oben auf der Leiter und fällt dann wieder ganz tief runter...es ist einfach schrecklich! :cry:
Wahrscheinlich mußt Du am Montag zur Ausschabung ins KH? Ich weiß,wie Du Dich jetzt fühlst und es ist einfach furchtbar,aber vielleicht können sie Dir ja dann sagen,woran es gelegen hat,daß Dein Krümelchen nicht bleiben konnte... :cry: Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir trotz allem ganz viel Kraft und alles Gute..
Vielleicht kannst Du Dich ja nochmal melden,falls Dir danach ist,würd mich freuen,was von Dir zu hören..

LG Sandy
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Sandy,ja Morgen muss ich ins Krankenhaus .Meine Gebährmutter war fast gar nicht Durchblutet aber das was sie Ausschaben wird Untersucht!!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Och mensch,Du Armes!Bestimmt geht es Dir jetzt total be...ssen! :knuddel: :knuddel:
Es gibt da jetzt auch keinen wirklichen Trost und Worte helfen da auch nicht viel.. :cry: Zumindest bekommst Du ja dann auch ein Untersuchungsergebnis und vielleicht kann man dann auch bei der nächsten geplanten SS mit Heparin vorbeugen... :?: (falls es daran lag..).Hilft Dir jetzt wohl nicht wirklich... :(
Weißt Du denn schon,wie lange Du im KH bleiben mußt?Und wird die Ausschabung morgen schon gemacht?
Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute und ich denk an Dich! :knuddel:
LG Sandy
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Ja die Ausschabung wird morgen gemacht wenn alles gut geht darf ich nach ein paar Stunden nach Hause.Heparin hatte ich ja auch schon gespritzt. :knuddel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1841
Registriert: 26 Jan 2004 13:19

Beitrag von Sonnie »

*reinschleich*

wieviel einheiten heparin? vielleicht war es einfach noch zu niedrig dosiert :grübel:
ich glaub, dr. r empfiehlt 5000 i.e.
hast du auch ass 100 bekommen?

lg sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
__________

Bild
__________

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Sonni,ich habe 0,3ml Fraxiparin gespritzt ne ASS 100 habe ich nicht genommen.Hast du auch dieses Leiden und was nimmst du ?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1841
Registriert: 26 Jan 2004 13:19

Beitrag von Sonnie »

Hallo Jaqueline,

nee, kein faktor v leiden, aber ich ab ne andere durchblutungsstörung (Antiphospholipid-Syndrom).

bei uns im blutwerte-ordner sind aber welche. schau doch vielleicht mal vorbei.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
__________

Bild
__________

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“