GKS

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
veca
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 2006 17:32

GKS

Beitrag von veca »

Lieber Dr. Teut,

ich hatte am 24.12.03 einer Totgeburt, unsere dritte Tochter starb unbemerkt! an einer NSU um Hals und Fuß unter einer 2 Stündigen Geburt.

(Wurde immer so ss, hatte aber schon nach der Ersten eine FG und immer Blt. in den SS, die mit Mag. und Gravibinion weggingen.)

Nun habe ich mich nach einem Jahr Untersuchen lassen, habe leichte GKS , mein Mann ein leicht schlappes SG, aber beides im Randbereich.

Ich habe letztes Jahr Amalgan entfernen lassen, Lac. canium bekommen und dieses Jahr im Januar na mur. im LM Bereich bekommen, wurde im Feb. dann ss, hatte aber leider eine Fehlgeburt.

Meine Frage:

Bekomme jetzt Eigenblut wegen Allergien und habe Anfang Mai nochmal NA Mur. bekommen.
Kann ich jetzt noch was anderes nehmen, was ich mit der Hochpotenz verträgt und uns weiterhilft zur neuen SS?
Alchimilla Urtinktur?
Denke an Agnus oder chin Kraüter?
Moor oder Akku.?
Mache bald eine Kur und würde es dann gerne naochmal wagen.

Künstliche Hilfe geht schon wegen Alter ( fast 40 ) und Finanzen nicht.

Meine Frauenärztin würde ab Juli mir Clomi und crione empfehlen, habe aber wegen NN bedenken und Mehrlings ss.

Vielen Dank für ihre Mühe,

ihre veca
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo Veca,
Ihre Frage lässt sich nicht per Internet vernünftig beantworten, insbesondere nach Ihrer Vorgeschichte.
Ich würde das nochmal persönlich mit ihrem homöopathischen Arzt und der Frauenärztin besprechen.
Verträglich ist aus meiner Erfahrung Akupunktur und Phytotherapie (zum Beispiel Mönchspfeffer).
Wäre Stressmanagement eine Option (Yoga, Autogenes Training?)
Mit freundlichen Grüßen,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“