Neue Vaterfreuden für unseren Ex-Kanzler

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Neue Vaterfreuden für unseren Ex-Kanzler

Beitrag von rebella67 »

Exkanzler Schröder 62, und seine Frau, 43 haben das 2. Kind adoptiert, einen Jungen noch nicht mal 1 jahr alt.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

schön für ihn, und was bekommt unsereins zu hören in dem Alter... :evil:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sima
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 08 Mär 2006 11:45

Beitrag von Sima »

Na suuuuper!
Und die "normalsterblichen" Frauen sind mit 43 zu alt..... *mecker*


Liebe Grüsse, Sima
Robinio
Rang1
Rang1
Beiträge: 615
Registriert: 06 Mär 2006 22:39

Unverschämt !

Beitrag von Robinio »

Und unser eins wartet und wartet..........................

Ich finde das ungerecht, Ex-Kanzler muss man halt sein *mecker*

Gruß Robinio
Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Da sieht man wieder, Geld muss man haben oder/und bekannt sein :-?
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Diese Meldung hat mir heute morgen das Lesen meiner Tageszeitung und das Frühstück vermiest. Das darf doch nicht wahr sein! *mecker* *mecker* *mecker*
Geld und Namen zählen wohl in D mehr als ALLES andere :( Traurig. :cry:

Es gäbe so viele Kinderwünschis, die jünger wären, die nicht so viel unterwegs wären wie die Schröders und sicher mehr Zeit für Kinder hätten, die aber leider ewig auf einer Warteliste warten oder einfach zu wenig Geld für eine Auslandsadoption haben. :(

Zudem kenne ich Paare, die schon lange auf Auslandsado-Listen stehen und anerkannt sind, bisher aber immer noch kein Kind bekamen, wie kann es sowas geben? :o *mecker* :evil: Schröder müßte man heißen.......

Martina
BildBild Bild
Benutzeravatar
chrissie3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3446
Registriert: 07 Feb 2003 11:31

Beitrag von chrissie3 »

Hallo

ich gebe zu ich habe mich nie mit Adoption beschäftigt , es tut mir leid wenn dieser Wunsch bei vielen Paaren nicht in Erfüllung geht , ich drücke ihnen unbekannterweise mal die Daumen *dd* *dd*


Ich finde es aber schön das der einjährige kleine Junge aus Russland ein schönes neues zu Hause gefunden hat . Als Schröder´s das erste Kind adoptierten schrieben viele sie täten es nur wegen den Wahlen , na das kann ja diesmal nicht sein :wink:
Es gibt viele "Ältere" ( ab wann ist man zu alt? ) die im Ausland adoptieren , aber sie werden nicht so von der Presse beobachtet und deshalb lesen wir es auch nicht in der Zeitung .

zum Thema " gute Beziehungen " : ich habe während meiner Kiwu Behandlungen auch gute Beziehungen ausgenutzt um weitere Versuche von der KK zu bekommen und würde es jeder Zeit wieder tuen .


Vielleicht hat Familie Schröder genauso einen grossen Kinderwunsch wieviele von uns , wir sollten uns einfach darüber freuen , das ein Kinderwunsch in Erfüllung ging und ein kleiner Junge ein neues zu Hause gefunden hat .


lieben
Gruss
Chrissie
lieben Gruss Chrissie
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wenn sie denn einen genauso großen Kinderwunsch gehabt hätten, dann hätten sie doch während Schröders Amtszeit wenigstens ein bisschen Verständnis für uns haben können. Nein, aber Gerhard Schröder hat den IVF mit einer Schönheitsoperation verglichen ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

ohne worte einfach zum *mecker* :würg:
wust immer schon das schröderer ne falsche ratte is :evil:

aber wies in d is scheint ja geld und bekantheit mehr wert zu sein als alles andere

nja lassen wir das sonst platz mir der kragen


gruss nessaja
Benutzeravatar
atonne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4628
Registriert: 01 Okt 2004 17:02

Beitrag von atonne »

Hallo,

ich habe gerade einen Bericht (ARD-Weltspiegel) gesehen, da wurde berichtet, dass in Russland Auslands-Ados gar nicht mehr gern gesehen werden und Kinder erst vermittelt werden, wenn sie von russischen Paaren nicht gewollt werden! Das kann Jahre dauern und betrifft in der Regel Kinder mit Entwicklungsstörungen, Krankheiten oder Behinderungen und ältere Kinder. Wie die Schröders dann an einen 1-jährigen gesunden Jungen kommen, wird dadurch noch dubioser... Wohl gute Beziehungen zum russische Präsidenten *mecker*.

Gruß, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV


Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“