Seite 1 von 2
Neue Vaterfreuden für unseren Ex-Kanzler
Verfasst: 17 Aug 2006 10:51
von rebella67
Exkanzler Schröder 62, und seine Frau, 43 haben das 2. Kind adoptiert, einen Jungen noch nicht mal 1 jahr alt.
Verfasst: 17 Aug 2006 14:57
von Stella38
schön für ihn, und was bekommt unsereins zu hören in dem Alter...

Verfasst: 17 Aug 2006 15:00
von Sima
Na suuuuper!
Und die "normalsterblichen" Frauen sind mit 43 zu alt.....
Liebe Grüsse, Sima
Unverschämt !
Verfasst: 17 Aug 2006 16:26
von Robinio
Und unser eins wartet und wartet..........................
Ich finde das ungerecht, Ex-Kanzler muss man halt sein
Gruß Robinio
Verfasst: 17 Aug 2006 20:47
von Mäuschen931972
Da sieht man wieder, Geld muss man haben oder/und bekannt sein

Verfasst: 18 Aug 2006 09:10
von Martina78
Hallo!
Diese Meldung hat mir heute morgen das Lesen meiner Tageszeitung und das Frühstück vermiest. Das darf doch nicht wahr sein!
Geld und Namen zählen wohl in D mehr als ALLES andere

Traurig.
Es gäbe so viele Kinderwünschis, die jünger wären, die nicht so viel unterwegs wären wie die Schröders und sicher mehr Zeit für Kinder hätten, die aber leider ewig auf einer Warteliste warten oder einfach zu wenig Geld für eine Auslandsadoption haben.
Zudem kenne ich Paare, die schon lange auf Auslandsado-Listen stehen und anerkannt sind, bisher aber immer noch kein Kind bekamen, wie kann es sowas geben?

Schröder müßte man heißen.......
Martina
Verfasst: 19 Aug 2006 10:55
von chrissie3
Hallo
ich gebe zu ich habe mich nie mit Adoption beschäftigt , es tut mir leid wenn dieser Wunsch bei vielen Paaren nicht in Erfüllung geht , ich drücke ihnen unbekannterweise mal die Daumen
Ich finde es aber schön das der einjährige kleine Junge aus Russland ein schönes neues zu Hause gefunden hat . Als Schröder´s das erste Kind adoptierten schrieben viele sie täten es nur wegen den Wahlen , na das kann ja diesmal nicht sein
Es gibt viele "Ältere" ( ab wann ist man zu alt? ) die im Ausland adoptieren , aber sie werden nicht so von der Presse beobachtet und deshalb lesen wir es auch nicht in der Zeitung .
zum Thema " gute Beziehungen " : ich habe während meiner Kiwu Behandlungen auch gute Beziehungen ausgenutzt um weitere Versuche von der KK zu bekommen und würde es jeder Zeit wieder tuen .
Vielleicht hat Familie Schröder genauso einen grossen Kinderwunsch wieviele von uns , wir sollten uns einfach darüber freuen , das ein Kinderwunsch in Erfüllung ging und ein kleiner Junge ein neues zu Hause gefunden hat .
lieben
Gruss
Chrissie
Verfasst: 19 Aug 2006 22:22
von rebella67
Wenn sie denn einen genauso großen Kinderwunsch gehabt hätten, dann hätten sie doch während Schröders Amtszeit wenigstens ein bisschen Verständnis für uns haben können. Nein, aber Gerhard Schröder hat den IVF mit einer Schönheitsoperation verglichen ...
Verfasst: 20 Aug 2006 18:36
von Gast
ohne worte einfach zum
wust immer schon das schröderer ne falsche ratte is
aber wies in d is scheint ja geld und bekantheit mehr wert zu sein als alles andere
nja lassen wir das sonst platz mir der kragen
gruss nessaja
Verfasst: 20 Aug 2006 19:38
von atonne
Hallo,
ich habe gerade einen Bericht (ARD-Weltspiegel) gesehen, da wurde berichtet, dass in Russland Auslands-Ados gar nicht mehr gern gesehen werden und Kinder erst vermittelt werden, wenn sie von russischen Paaren nicht gewollt werden! Das kann Jahre dauern und betrifft in der Regel Kinder mit Entwicklungsstörungen, Krankheiten oder Behinderungen und ältere Kinder. Wie die Schröders dann an einen 1-jährigen gesunden Jungen kommen, wird dadurch noch dubioser... Wohl gute Beziehungen zum russische Präsidenten

.
Gruß, Atonne