crinone

In diesem Ordner sollen Studien zur Reproduktionsmedizin gesammelt werden.
Antworten
cagla1453
Rang0
Rang0
Beiträge: 67
Registriert: 07 Okt 2005 18:47

crinone

Beitrag von cagla1453 »

Hallo

wer hat erfahrung mit crinone im Kryozyklus
wie oft habt ihr es genommen
reicht eine dosis am Tag
ist jemand damit schwanger geworden

MFG

Cagla
Tiger16
Rang0
Rang0
Beiträge: 157
Registriert: 25 Nov 2006 21:20

crinone

Beitrag von Tiger16 »

Hallo cagla1453,

in der Regel nimmt man 1 Stäbchen am Tag und zwar morgens vor dem aufstehen, da sich der Wirkstoff erst durch Bewegung entfaltet.

Geholfen hat es mir persönlich zwar nichts, fand es insgesamt aber angenehmer als das Utrogest
(2x2 tgl. je nach Verordnung). Es gibt aber im Forum auch Frauen, die mit Crinone schwanger geworden sind, wobei dieses wahrscheinlich in den meisten Fällen nicht gerade der ausschlaggebende Punkt war. Zunächst muß ja eine Einnistung stattfinden. Das Crinone unterstützt das Ganze dann nur noch.

Hängt halt immer von der Person selber ab, was einem nun besser liegt.

Unangenehm empfand ich die leicht rötliche Färbung in der WS. Jagte mir immer einen Schrecken ein, weil ich dachte, daß sich nun meine Mens. ankündigt.

Hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Gruß
Tiger16
columbine
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2007 00:58

crinone

Beitrag von columbine »

hallo an alle interessierten,

unter eizellspende.de schreibt dr. wiswedel von der cape fertility clinc in südafrika. er empfiehlt crinone 8%gel abends einzuführen. tagsüber utrogestan. er meint, dass der wirkstoff vom gel besser aufgenommen werden kann. dass dafür bewegung nötig ist, davon hat er nie etwas geschrieben. er behandelt alle seine patientinnen so. die c.f.clinc hat offenbar gute erfolgsraten.

liebe grüße
columbine
Antworten

Zurück zu „Forschungsergebnisse zur Reproduktionsmedizin“