Seite 1 von 1

1.icsi mit ende 39

Verfasst: 23 Mär 2007 12:34
von Vera39
Hallo,

ich bin heute zum ersten mal im Forum.

Nach drei Inseminationen und einer ICSI ( Transfer am 15.03.07) warte ich nun sehnsüchtig auf den Tag des Schwangerschaftstests.

Da es wohl unsere erste und letzte ICSI bleiben wird ( zumindest von der Kasse zur hälfte getragenen) bin ich inzwischen super nervös.

3 Embryonen haben wir transferieren lassen ( ein 8 und zwei 6 Zeller ).

Irgendwie habe ich schon das Gefühl das es geklappt hat, aber unsicher bin ich schon - würde am liebsten jeden Tag einen Test machen, oder zum Arzt gehen um zu schauen was passiert. :?: :?:

Weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll um mich abzulenken - das Haus ist inzwischen Supersauber, alles gebügelt , Schrank neu sortiert, mir fällt nichts mehr ein !

Gehts jemanden genauso ?

Verfasst: 23 Mär 2007 20:03
von suessmaus
Hallo Vera,

mir wird es ab morgen bestimmt auch so gehen. Ich habe morgen Transfer :dance: Allerdings darf ich danach wg. Überstimulation erstmal nicht viel machen. Sonst wär bei mir bestimmt auch der Haushalt dran. *g*

Vielleicht willst Du Dich ja in unserem Ordner "Kinderwunschbehandlung Start März 2007" zu uns gesellen? Da warten noch mehr auf die verschiedensten Ereignisse...

LG Suessmaus

Hi Vera

Verfasst: 23 Mär 2007 20:19
von Bea69
Hi Vera,

ich drücke dir die Daumen dass die Eileins sich bei dir
fest beissen :)

Ich beginne morgen mit den Spritzen ...

Du machst nach Transfer den Haushalt sauber? 8)

Wie verhälst du dich mit Kaffee trinken etc?

Ich selber bin gerade 38 geworden und werde
dann Anfang April IVF haben *wart*

Liebe Grüsse

Beate

Verfasst: 26 Mär 2007 11:12
von Vera39
Hallo,

Danke für Eure Antworten!, werde mal in dem genannten Forum reinschauen!

Nein, nach dem Transfer habe ich nicht sofort mit der Hausarbeit begonnen, auch nicht in einem durch, sondern immer dann wenn mich die Nervosität packte. Man muß wissen, daß ich auch erst letzten Monat endlich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Allerdings muß ich sagen habe ich noch am gleichen Tag gearbeitet! -Gut das ich endweder im Auto oder bei Kunden sitze , also körperlcih nicht groß anstrengend.

Bea, du sprichst auf den Kaffee an, tja, schwierig, aber ich schaffe es mir nur einen zu gönnen. Ansonsten trinke ich viel Tees ( auch kalt) , denn beim Tee habe ich auch nie geraucht!

Diese Warterei macht mich mürbe!

Gruß

vera