Wollte mich bei Medikamententausch anmelden, aber es dauert

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Anuschka
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2003 16:06

Wollte mich bei Medikamententausch anmelden, aber es dauert

Beitrag von Anuschka »

Hallo,
ich hatte bei meinen Versuchen vor einigen Jahren unbenutzte Medikamente abgegeben und wusste bei diesem neuen Versuch (nach erstem Kind, das zweite? :D ) nicht, dass man sich für Medikamententausch anmelden muss. Jetzt habe ich ziemlich viel Gonal übrig und würde es abgegeben, komme aber nicht in die Liste rein, obwohl ich Schneeflöckchen schon gestern morgen meine Adresse gemailt und nachmittags noch ausführlich geschrieben habe.

Ich verstehe, dass Ehrenamtliche nicht täglich Email lesen können. Das Problem ist aber, dass das Gonal jetzt noch 24 Tage haltbar ist und es gekühlt transportiert werden sollte und ich z.B. am WE nach Stuttgart fahre. D.h. ich hätte das gerne bald inseriert, weil ich es dann vielleicht auch selbst noch wohin transportieren kann. Wenn jemand von Euch mich freischalten kann oder weiß, wo Schneeflöckchen ist, wäre das nett. Ich maile der Person auch gerne nochmal meine echte Adresse. Ich fände es einfach schade wenn Medikamente im Wert von €400 verfallen würden (was nicht heißt, dass ich Geld dafür will, aber so viel ist das neu wert)

Danke
Anuschka
Gast

Re: Wollte mich bei Medikamententausch anmelden, aber es dau

Beitrag von Gast »

huhu

wie du schon sachtes das gehört ins mediforum :)
versuch doch mal schneeflöckchen anzuschreiben vieleicht haste ja mehr erfolg wens anmelden so nit klappt

wat nit versteh wen du doch mit ihr getextes hat das nit geht kommich

abe ich muss dir leider miteilen sie verwaltet das mediforum

und hat nen klein sohn denke das se da nit immer zeit fürs forum hat


trotzallen wünsch dir *dd* *dd* das du noch das ereichs was du möchtes :)

lieben gruss nessaja
Anuschka
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 09 Jul 2003 16:06

Beitrag von Anuschka »

Ich habe Schneeflöckchen ja 2 mal direkt angemailt. Aber wenn sie ein kleines Kind hat, verstehe ich wenigstens, warum das dauert.
Herzlichst
Anuschka
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“