Seite 1 von 1
Fragen an die Doktoren
Verfasst: 20 Jun 2007 23:07
von Chrischn
Hallo zusammen,
neben Herrn Dr. Peet wird zukünftig auch Dr. Stoll Fragen beantworten. Vielen Dank vorweg für die kostenfreie Mithilfe!
Gruß
Bitte Dr.Stoll um Antwort siehe beitrag 30.Aug.
Verfasst: 03 Sep 2007 09:00
von hasepoppele
Bitte dr.stoll ich habe ihnen schon vor längerer zeit eine frage gestellt und bitte um antwort wenn es ihnen möglich ist sie sehen es ist mir wichtig
danke gruss hasepoppele
Verfasst: 19 Sep 2007 18:12
von Mirta
Hallo Dr.Stoll!
Nehme seit 8 Tagen Microgynon als Vorbereitung für meine 2te Icxi.Habe Nebenwirkungen wie leichte Kopfschmerzen, Nervosität,innere Unruhe,kalte Hände und Füße.In meiner Repropraxis sagte man mir ich solle die Pille weiternehmen.Wie ist Ihre Meinung dazu?
Bitte Dr.Stoll
Verfasst: 09 Okt 2007 15:54
von babalo
Ich stecke in der WS meines KRYO BT 16.10
Habe gestern BT wegen Progesteron klebe mir 3Pflaster jeden 2.Tag,6 Progynova, 6Utrogest und 2mal die woche Proluton aber mein Progesteron wert ist 5,6 also zu wenig was könnte ich noch tun
Wie hoch müsste der wert sein von Progeteron und E2
danke babalo
Verfasst: 09 Okt 2007 16:15
von Moggele35
Guten Tag! Ich bin mir sehr unsicher ob es Richtig ist eine ICSI vornehmen zu müssen ! Bei mir ist Körperlich alles OK ! Hormonwerte gut ,Eisprung ziemlich Regemässig eigentlich jeden Monat ! Bei meinem Mann ist es bei dem im Juni 2007 gemachten Spermiogramm nicht Gut ausgefallen ( 1 Mio. / 1 ml ) aber Bwegung ok und keine Defekte , bei einem Früheren Spermiogramm 1997 hatte er 2 Mio. / 1 ml . Der Urologe meinte ohne Icsi wird das nix . Aber Warum alle 4 Kinder nach Planung kamen und Warum es jetzt nicht geht ,kann uns niemand sagen. Mein Mann Raucht das sei die Ursache sagen die Ärzte. Könnte es nicht mit Orthomol Fertil in 3-6 Monaten auf Natürlichem Wege klappen ? Wir haben dann einen Termin in Salzburg gemacht . In Salzburg gibt mann uns 60% und will nur eine Blastozyste Retransferieren. Ich glaube nicht das es bei der ersten ICSI gleich klappt. Auch ist es sehr Teuer 5500 € mit Medis. Am Donnerstag soll ich den Behandlungsplan holen und bin eigentlich nicht so davon überzeugt das es nicht auch Natürlich geht ! Mir läuft die Zeit davon ich bin schon 35 J. ! Bitte geben Sie mir einen Rat. LG Mogele35
Verfasst: 10 Okt 2007 14:03
von Moggele35
Hallo an alle Doktoren !!! Antwortet Hier in diesem Forum auch mal wirklich ein Arzt ??? Oder Warum wird das hier sonst angepriesen ???

Verfasst: 10 Okt 2007 14:08
von Pusteblume
Hallo,
ihr müsst ein "neues Thema" erstellen, dann kommt auch ne Antwort vom Doc, wenn er Zeit hat.
Nicht hier unter "Ankündigungen" reinschreiben
Donogene Insemination
Verfasst: 19 Nov 2007 14:43
von Riccola2002
Lieber Dr. Stoll!
Habe im Forum mein Problem vorgestellt, jedoch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Es waren noch einige Fragende zeitlich nach mir, welchen Sie eine Antwort erteilt haben.
Bitte blättern Sie ein paar Einträge zurück und mir wäre sehr geholfen eine Antwort von Ihnen zu bekommen.
Danke im Vorraus
Riccola2002
Anstatt Follikel waren es Zysten
Verfasst: 08 Feb 2008 21:41
von Goldkind
Hallo Dr.Stoll
am Montag wurde bei mir eine Punktion durch geführt.
Es sollten zwei Follikel sein.
Nach dem Eingriff sagte meine Ärztin es waren Zysten und keine Folis.
Kann man den Unterschied nicht erkenen ?
Ich wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Viele Grüße
Goldkind
TSH und PCO
Verfasst: 17 Jul 2008 16:45
von Annarosa
HAllo!
Leider steige ich hier bei dem Forum noch nicht so ganz durch. Ich wollte mal eine Frage stellen:
1. Ist der TSH Wert jetzt relevant für eineu IVF/ Schwangerschaft oder nicht? Ist ein TSH von 3 ok oder lieber warten bis er unter 1 ist? EMin Repormesiziner meint: ist irrelevant, TSH 3 ist ok.
2. Wie kann/ oder kann überhaupt ein Arzt VOR eine Stimu ein PCO
feststellen?
Würde mich freuen über Antwort!
Gruß
Mari