Noch mal dringender Aufruf

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ja, Teddybärin, wirst du meine Fragen da gleich mal weiter leiten? Ich habe da irgendwie zu wenig Zeit für jetzt. Ich habe übrigens auch Frau Berns von der Uni Bochum, die ja jetzt eine große Umfrage zu dem Thema starten werden, die Kontaktdaten von einer Person gegeben, die mit der Machbarkeitsstudie zu tun hat. Die kannten sich bisher noch nicht. :-) Vielleicht kommt ja auch da dann was bei raus.

Wegen der Bundeskanzlerin mach dir mal keinen Kopp. Sie bzw. ihre Mitarbeiter lesen schon die jeweils 3 Gewinnerfragen der Woche und beantworten sie auch. Bisher in Berzug auf Kiwu immer unzureichend. Wenn deine Frage mit gewinnen sollte, hast du sie auf alle Fälle mal wieder dran erinnert. Wir haben da ja schon einige Male mit "gewonnen".
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Teddybaerin
Rang1
Rang1
Beiträge: 362
Registriert: 03 Jan 2006 20:29

Noch mal dringender Aufruf

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo Rebella,
Ich habe Deine Frage weitergeleitet, aber noch keine Antwort erhalten.
Manchmal glaube ich nicht mehr daran, dass sich in den naechsten Jahren etwas aendert in der Gesetzgebung hinsichtlich der Kostenerstattungen bei Kinderwunschtherapien.
Vermutlich erst, wenn die Politiker merken, dass der Geburtenmangel der vergangenen Jahre und kommender Jahre Auswirkungen auf die Sozialsysteme hat.
Teddybaerin
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Da bist du ja noch optimistisch. :-) Ich meine, dass sich nicht mal dann etwas ändern wird. Es liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor uns!

Wenn du noch Antwort erhältst, lass es mich bitte wissen!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“