Seite 1 von 1

Suche SD-Arzt Raum Dresden

Verfasst: 06 Jul 2007 19:56
von anjaschmiddi
Hallo,

ich habe heute erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mein TSH-Wert liegt bei 3,8. Mir wurde gesagt, ich solle mir einen Internisten suchen, damit ich Tabletten gegen die Unterfunktion bekomme. Kennt vielleicht jemand einen guten Internisten im Raum Dresden, Radebeul, Coswig oder Meißen?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Anja

Verfasst: 28 Jul 2007 12:04
von Hasipuffer0204
Hallo,
ich hab Hashi, bin also auch ein SD-UFler, hihi....ein ganz prima Tip für die Praxissuche in DD ist das Endokrinologikum auf der Prager Str. (2a, glaube ich...). Mit Fr. Dr. Gerbert habe ich persönlich seeehr gute Erfahrungen gemacht: sie ist überaus kompetent, sehr nett und nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Terminsituation ist dort auch noch nicht so wahnsinnig angespannt...zur Auswertung gibt's auch Telefontermine, falls der Weg zu weit sein sollte.
Viele Grüße Hasipuffer

Verfasst: 28 Jul 2007 12:52
von Summsebienchen
Hallo Anja,

du könntest außerdem mal auf folgender HP gucken: www.top-docs.de
Da sind ganz viele SD-Spezialisten von den Patienten selbst beurteilt worden. Da kann man dann auch nach PLZ suchen. Viel Glück!

Liebe Grüße!