Tabellen

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
susilein
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 15 Mär 2007 19:29

Tabellen

Beitrag von susilein »

Ich kann die Tabelle in der Leukonorm-Umfrage nicht lesen. Überhaupt sieht bei mir die Tabelle auch nicht wie eine Tabelle aus, sondern sehr durcheinander.
Andere Tabellen in diesem Forum kann ich auch nicht erkennen. Woran liegt das?
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

mit welchem browser surfst du denn :grübel:
im ie mit standardeinstellungen solltest du die tabellen erkenn können
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
susilein
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 15 Mär 2007 19:29

Beitrag von susilein »

Was heißt denn ie? Ich habe den Internet Explorer und steige über anschließend über Google ein.
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

ie = internet explorer :lol:

steig mal bitte direkt hier ein www.klein-putz.net und nicht über eine andere seite und schau mal dann ob deine tabellen richtig angezeigt werden, ansonsten stell mir doch bitte al nen link hier rein zu einer seite bei der fehler auftritt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
susilein
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 15 Mär 2007 19:29

Beitrag von susilein »

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=34764

Es hat leider auch mit Deinem Link nicht geklappt. Kann es an meinem Notebook liegen. Das ist nämlich schon vier Jahre alt?
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“