Leukonorm von Barmer Ersatzkasse

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Khalua
Rang0
Rang0
Beiträge: 101
Registriert: 15 Feb 2006 19:15

Beitrag von Khalua »

Hallo Ihr Lieben,

Tina, vielen Dank für die Glückwünsche !!!

Miami, sei nicht traurig, auch bei Dir klappt es noch !!! Schau mal, ich hatte einschließlich Kryo 16 Transfere bis es gelappt hat !!! :o Mein Arzt hat mich die letzten Male ganz komisch angeschaut und gefragt, ob ich auch wirklich die Kraft dafür habe !
Nicht aufgeben ! Das mit der Psyche und das man nicht mehr kann, daß kenne ich nur zu gut. Habe deshalb auch 10 Jahre Versuche hinter mir, da ich immer lange Auszeiten hatte und auch Todesfälle in der Familie.

Biene, sorry für die späte Antwort. Mein Computer hatte einen Totalausfall und war zur Reparatur. Ein Arzt für Transfusionsmedizin ist dafür zuständig. Hier in Berlin, Prof. Dr. Kiesewetter in der Charite, Tel.: 450 525 157 von 13 -15 Uhr täglich.
Ansonsten Doc Reichel, habe keine Nummer, aber im Netz findest Du diese bestimmt.

Ich bin auch in Kiel partnerimmunisiert worden, letzten September. Da brauchst Du nur Anrufen, die schicken Dir dann alle Unterlagen und Blutröhrchen und Dein KiWu Doc nimmt Dir dann Blut ab und schickt es zusammen mit einer Überweisung dort hin. Falls eine Immu notwendig ist, fährst Du dann für einen Tag dort hin. Tel. 0431-5973337.

Bei mir hat alles meine KK übernommen. Ich habe dort vorher nicht angefragt, da die darüber immer schlecht informiert sind und sobald die das Thema KiWu hören, sowieso sagen, daß wäre alles selbst zu tragen. Bei Doc Reichel und in Kiel übernimmt das die Krankenkasse, da die bestimmte Zulassungen dafür haben.
Hier in Berlin hat mir der transfusions Arzt das Rezept ausgestellt und fertig. Da wäre ich ja schön blöd gewesen, noch nachzufragen und Staub aufzuwirbeln !

Mein KiWu Doc hält nicht viel von der Immu Geschichte, gab dann aber, nach dem es das letzte Mal geklappt hat, zu, daß es bei mir wohl doch daran gelegen habe und meine Hartnäckigkeit zur Schwangerschaft geführt hätte. *lüge* .
Er war dann wirklich erfreut, daß ich meine Rezepte für meine Medis vom Immu Doc bekomme und es nicht über sein Budget laufen lasse. !!!! Denn die Medis für 2 Wochen kosten 2500 € !!!!!!!!!!
Wahnsinn oder ? Mein Popo ist somit jetzt schon vergoldet !!!!! :dance: :dance: :dance:

Stehe für Fragen gerne weiter zur Verfügung, Euch allen drücke ich die Daumen und habe selber wahnsinnige Angst vor dem US am Mittwoch, denn da muß das Herzchen schlagen :kreisch: *liebernicht*

Liebe Grüße
Khalua
Kinderwunsch seit 1998
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06

7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06

8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin

Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!

3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!
miami
Rang0
Rang0
Beiträge: 134
Registriert: 28 Jun 2006 22:02

Beitrag von miami »

Hallo Khalua,

danke für deine lieben worte, manchmanl geht es mir recht gut, dann bin ich positiv gestimmt und manchmal absolute katastrophe.
wie läuft das mit dem leukonorm und heparin bei dir, hast du es schon vor dem transfer bekommen? wie musst du spritzen ( in welchen abständen) machst du das selbst oder musst du jedesmal zum doc?
ich hab jetzt für mitte september einen termin beim kiwu doc ausgemacht wie es weitergehen soll, hab ja noch meine 2 eisbärchen eingefroren.
das ist jetzt echt noch meine letzte hoffnung, weiß nicht ob ich die kraft für eine neue icsi aufbringen kann.
Ic hdrück dir ganz fest die daumen das das herzchen schlägt!!!
ist dir denn schon schlecht??
lg
Miami
Kinderwunsch seit 2002
3 Icsi´s 5 Kryos alles negativ
Partnerimmunisierung 2005 leider trotzdem negativ
Antrag auf Adoption gestellt
Feb 2007 natürlich SS
Fehlgeburt 9+6 kein Herzschlag mehr
noch 3 Eisbärchen übrig
Leider Kryo negativ :(

15.08.08 JUHU wieder Spontan SS!!!!!!!!!!!
Jetzt heißt es abwarten und Daumen Drücken!!!
FG 10+3
WARUM???????????????????
2009 JUHU!!!! 6er im Lotto!!! Danke!!
Benutzeravatar
Khalua
Rang0
Rang0
Beiträge: 101
Registriert: 15 Feb 2006 19:15

Beitrag von Khalua »

Hallo miami,

das Herzchen schlägt !!!!! Hab direkt losgeheult noch auf dem STuhl !!! :baby:

Das Leukonorm bekomme ich seit dem Tag der Rückgabe 3x wöchentlich, das Heparin seit 2 Tagen nach Punktion .

Heparin spriztz mir mein Mann morgends und abends täglich. Ich kann bei Spritzen nicht mal hinsehen !

Schlecht ist mir zum Glück nicht, nur Ziehen im Unterleib und wahnsinnig pralle Brüste.

Machs gut

Khalua
Kinderwunsch seit 1998
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06

7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06

8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin

Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!

3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!
moko
Rang1
Rang1
Beiträge: 519
Registriert: 04 Dez 2006 13:16

Beitrag von moko »

Hallo Miami,

bzgl. dem Leukonorm: Lies mal hier. Scheinbar müssen die Krankenkassen es wirklich nicht mehr bezahlen.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... highlight=

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg für die Kostenübernahme und auch für die weiteren Behandlungen viel Glück!

LG, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
miami
Rang0
Rang0
Beiträge: 134
Registriert: 28 Jun 2006 22:02

Beitrag von miami »

Hallo Khalua,

SUPER ich freu mich für dich, jetzt pass nur gut auf das kleine engelchen auf!!!
Ich habe damals auch gleich losgeheult, was für meinen frauenarzt nix neues ist, ich heule glaub ich jedesmal wenn ich da bin!!
Hoffe doch auch das es bei uns mit dem leuko klappt!!!
ganz liebe grüße
Miami
Kinderwunsch seit 2002
3 Icsi´s 5 Kryos alles negativ
Partnerimmunisierung 2005 leider trotzdem negativ
Antrag auf Adoption gestellt
Feb 2007 natürlich SS
Fehlgeburt 9+6 kein Herzschlag mehr
noch 3 Eisbärchen übrig
Leider Kryo negativ :(

15.08.08 JUHU wieder Spontan SS!!!!!!!!!!!
Jetzt heißt es abwarten und Daumen Drücken!!!
FG 10+3
WARUM???????????????????
2009 JUHU!!!! 6er im Lotto!!! Danke!!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“