Seite 1 von 1
Einnistungsstörungen - Ursachen
Verfasst: 17 Jul 2007 22:29
von Nena
Hallo,
nach 3 ISCIS haben wir nun 4 IUI mit Fremdsperma hinter uns, aber es will sich einfach keine Eizelle einnisten. Vor 3,5 Jahren wurde bei mir Endo Stufe II festgestellt und entfernt.
Bei mir wurde nie die Schilddrüse untersucht oder ein Erbtest gemacht.
Die Hormonwerte wurden vor 4 Jahren mal getestet seither nicht mehr.
Was kann ich tun/untersuchen lassen um die Ursache zu finden???
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Nena
Verfasst: 17 Jul 2007 22:40
von Tina3
Hallo,
wenn Du immer gute Embryonen hattest, könntest Du es hier mal versuchen:
www.immu-baby.de. Unter Kontakt eine mail senden. Man kann die Proben auch per Post einsenden, wenn man weit weg wohnt.
LG Tina
Verfasst: 22 Jul 2007 16:38
von Nena
irgendwie funktioniert der Link nicht....
Verfasst: 22 Jul 2007 18:58
von Grisu1306
Nena, der Link muss ohne Punkt am Ende eingegeben werden, also
www.immu-baby.de
Re: Einnistungsstörungen - Ursachen
Verfasst: 22 Jul 2007 19:55
von Summsebienchen
Nena hat geschrieben:Bei mir wurde nie die Schilddrüse untersucht
mal ne doofe Frage: Warum denn nicht????
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=9530
Verfasst: 27 Jul 2007 14:23
von Galina
Hallo Nena,
also zum einen wurde bei mir bei meinem Praxiswechsel endlich mal der Faktor V getestet (Gerinnungsfaktor) und auch die Schilddrüse. Faktor V war bei mir nicht i.O., daher musste ich während der ganzen Stimu Heparin spritzen. Dann würde ich in Kiel (das bezahlt die Krankenkassen, Frau Dr. Reichel glaube ich nicht) mal Euer Blut kontrollieren lassen, ob Du evtl. immunisiert werden musst. Zuerst müsst Ihr Euer Blut nach Kiel schicken und nach einiger Zeit (bei uns waren es 6 Wochen) bekommt Ihr Bescheid, ob Euch eine Immu in Kiel empfohlen wird. In meiner alten Praxis wurde auch eine genetische Untersuchung gemacht, d.h. sie haben Blut abgenommen und dann haben wir es in der Uni in der Humanmedizin (glaube das war die) abgegeben. Das kann ich Dir empfehlen. Ich bin übrigens mit der 6. ICSI endlich schwanger geworden, hatte aber nach 4 ICSI´s die Praxis gewechselt.
Verfasst: 02 Aug 2007 22:35
von Nena
Danke fur Eure Tipps,
habe auch schon oft an einen Praxis-Wechsel gedacht, irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl. dass es mehr um Abzocke geht als mal die Ursachen festzustellen.
Aber die Praxis ist halt um die Ecke und die nächste schon 40-50 Kilometer entfernt ...
Werde jetzt mal drauf bestehen, gewisse Untersuchungen zu bekommen...
Liebe Grüße
Nena
Verfasst: 03 Aug 2007 12:52
von Tina3
Hallo,
Galina: hier muss ich Dich korrigieren. Die Untersuchung bei Fr.Dr.Reichel zahlt die gesetzliche KK.
LG Tina
Verfasst: 03 Aug 2007 13:23
von Summsebienchen
Hallo ihr,
ich glaube der Eindruck, dass die Untersuchungen bei Doc Reichel nicht von der KK übernommen werden, liegt daran, dass die KK
nur die Immunisierung von Doc Reichel nicht übernehmen. Die immunologischen, etc.
Blutuntersuchungen aber schon. Zumindest hab ich das jetzt so überall rausgelesen...
LG