Hilfe IP

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Benutzeravatar
maulbeere
Rang2
Rang2
Beiträge: 1626
Registriert: 06 Aug 2007 14:09

Beitrag von maulbeere »

ok wenn ich weiss das es bei google drin steht, klar dann frag ich google.
Wünsch dir noch einen schönen Tag, jedenfalls sollte man aus diesem Tag das beste machen, bei dem scheiss Wetter.
Bild
Bechtel
Rang0
Rang0
Beiträge: 100
Registriert: 25 Mai 2007 10:41

Beitrag von Bechtel »

wir haben die rollos unten im büro, daher kann ich garnicht sagen, ob es hell oder dunkel, warm oder kalt draußen ist *grins*.

aber es stimmt, der sommer war sch.... und der herbst wird sicher nicht besser, auch wenn alle vom golden herbst sprechen. letztes jahr um die zeit hab ich noch mit kurzen hosen draußen im garten gesessen.

hauptsache es regent nicht, muss gleich mit dem hund raus und ich hasse es, nass zu werden :evil:

über google findest du alles... wenn man die richtigen worte eingibt.... ich finds super. alles was ich nicht weiß, kann ich dort finden. und in wikipedia kann man alles nachschlagen...

okay, genug lobeshymnen gesungen auf die technik *lach*
Benutzeravatar
maulbeere
Rang2
Rang2
Beiträge: 1626
Registriert: 06 Aug 2007 14:09

Beitrag von maulbeere »

Na ich weiss, das es schlechtes Wetter ist da ich ja noch krank geschrieben bin und vor langeweile nicht wirklich weiss was ich anstellen soll. Raus gehen ist nicht da es regnet. Ist schon ein richtiges scheiss Wetter so richtig um einfach nur faul im Bett zu liegen
Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“