Schilddrüsenantikörper

Auburg 28
Rang1
Rang1

Schilddrüsenantikörper

Beitrag von Auburg 28 »

Hallo zusammen

Wir haben eine Negative Befruchtung hinter uns vor einem halben Jahr rum.Da ich viel Probleme mit der Schilddrüse habe und jeden Tag Medikamente nehmen muß (L.Thyroxin 100) hat mein Arzt mich daraufhin untersucht und festegestellt das ich Schilddrüsenantikörper habe....

Ist das vielleicht auch ein Grund das es mit dem Kinderwunsch nicht klappt?

Ich danke euch.
Bild

Bild

1 Versuch: Mai/07: ICSI => Negativ

Erstmal Pause und dann einen 2 Versuch ICSI
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Ich habe momentan das selbe Problem, bei uns ist alles ok bis auf den SD Antikörperwert. Mein Arzt hat mich zum Internisten geschickt um das nochmal checken zu lassen und mir dann für die Antikörper "ich denke auch das L.Thyroxin 100" zu verschreiben.
Kenn mich da mit den Werten noch nicht so aus, hab ich ja erst seit Freitag. :?:
Der Internist hat dann nochmal Blut abgenommen und gesagt er würde mich wieder mit Medformin behandeln. Wir warten jetzt mal bis Freitag auf die Blutergebnisse. Meine Werte zur SD Unterfunktion sind seit einem Jahr an der Grenze.
Würde mich aber auch interessieren was andere dagegen tun! :help:

Das macht mich wahnsinnig weil da jeder Arzt was anderes sagt. *mecker*
Was hast Du sonst noch mit der SD?

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hey
Also ich hatte 2004 eine einseitige schilddrüsenentnahme..Und seitdem nehme ich l-thyroxin.