meine Galerie wurde durch den Administrator deaktiviert...

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

meine Galerie wurde durch den Administrator deaktiviert...

Beitrag von Lemi »

... - was nun?

Jetzt wollte ich endlich mal Bilder in meine Galerie stellen, aber leider fand ich diesen Text vor:

Die Galerie wurde durch den Administrator deaktiviert.

Warum kann/darf ich keine Bilder einstellen bzw. was muss ich tun/muss getan werden, damit ich das kann?

Danke für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

nimm die hier:

http://www.klein-putz.net/forum/album_personal.php

= "Album" unten in jedem Beitrag von dir. Die "Galerie" der Nickpage ist in der Tat deaktiviert. Zwei Systeme.... Und man braucht ja nur EIN Album.
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
Lemi
Rang1
Rang1
Beiträge: 977
Registriert: 02 Mai 2005 09:22

Beitrag von Lemi »

Stimmt, ein Album reicht mir vollkommen. Sehe ich ein. Wusste nur nicht, dass es zwei Alben bzw. Galerien gibt.

Danke für den Tipp bzw. Link!!!


EDIT: Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich denn Bilder in meine persönliche Galerie laden kann.

EDIT EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab's mittlerweile den doch eigentlich nicht zu übersehenden Button "Bild hochladen" gefunden. *peinlichpeinlich* :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild


Bild Bild
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

:-) okay.
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“