ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wutzerl
Rang0
Rang0
Beiträge: 107
Registriert: 02 Jun 2007 15:24

Beitrag von wutzerl »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich länger nicht gemeldet - lag über eine Woche mit Verdacht auf zusätzlich Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus. Kommt extremst selten vor - ist aber nicht unmöglich. Aber Gott sei Dank hat sich herausgestellt, dass die Schmerzen von woanders her gekommen sind - wenn man auch nichts genaues herausgefunden hat.
Hatte dadurch am Montag einen US (früher als geplant) und man konnte deutlich einen Fruchtsack mit Frucht erkennen. Am Freitag hatte ich nochmal Untersuchung und das Herzchen hat bereits geschlagen! Langsam aber sicher kann ich es glauben, dass ich schwanger bin.
Bin noch ziemlich schwach, aber es geht mit jedem Tag etwas besser.

@Zoe: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test! Ich freu mich für Dich! Man konnte ja schon was sehen! *dd* für Deinen nächsten US!

@Olive: Schön zu hören, dass bei Dir alles in Ordnung ist und alles wieder zufrieden läuft! Glückwunsch zum Jungen!

@mia: *dd* für Deinen Start! Das mit dem Spritzen wird sicher klappen!

@skippy: Freut mich, dass Ihr Euch in Innsbruck wohl gefühlt habt. Ich denke auch, dass einfach die Chemie stimmen muss und es ist sehr wichtig, dass man sich wohl fühlt!

@tina: Habe zwar nicht alles nachlesen können, aber ich drücke die Daumen, dass der Bluttest heute doch ein positives Ergebnis zeigt und dass Du keinen Nachtermin brauchst. Ich hatte nach meinem letzten Versuch ein Nachgespräch im Institut und mir hat es sehr gut getan damals, da ich dadurch neue Hoffnung schöpfen konnte. Leider habe ich nicht mehr in Erinnerung was es gekostet hat und ich konnte die Rechnung nicht mehr finden.
Dr. Zech ist diese Woche selber nicht da - aber die Praxis hat soweit ich informiert bin offen.

@melmaura: Fühl Dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und gib nicht auf!

@heidi: Fühl Dich auch ganz fest gedrückt! Dir wünsch ich auch sehr viel Kraft und gib nicht auf! Das mit den Kryos ist ja schon mal positiv! Wünsche Dir noch gute Besserung!

@mouse: Bei Dir war ja auch allerhand los! Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser! *dd* für Deinen Test!

@engelchen: Die Tabelle finde ich eine gute Idee und schaut auch sehr gut aus!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen - hatte jetzt einige Seiten zum nachlesen.

Wutzerl
Bild

1. ICSI 08/2007 Dr. Zech Innsbruck HCG 40 -> rascher Abfall

2. ICSI 01/2008 Dr. Zech Innsbruck HCG >600!
27.3.2008 Zwerg ist 6 cm gross, Schuhgrösse 6,1 mm
8.4. Zwerg ist 7,77 cm gross und hat sich bereits geoutet!
17.4. Zwerg ist 9,7 cm gross, lutscht Daumen und strampelt
29.4. Zwerg ist 12,7 cm gross, 150 g schwer
13.5. alles in Ordnung! Zwerg ist schön gewachsen. Kopfdurchmesser über 5 cm!
26.5. Zwerg hat 300g; Organscreening OK
9.6. Zwerg ist schön gewachsen - wollte sich aber nicht zeigen: lag quer und hat immer nach hinten geguckt!
23.6. nächster US
Benutzeravatar
mia21
Rang1
Rang1
Beiträge: 690
Registriert: 18 Sep 2007 11:43

Beitrag von mia21 »

@wuzerl
oh das klingt gar nicht gut, zum glück gehts dir jezt besser.. schön das du schon was im us gesehen hast.. schau zu dir und werd wieder stark und gesund..

lg

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Benutzeravatar
online_engel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 26 Sep 2006 11:08

Beitrag von online_engel »

Schaut ihr bitte mal hier:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 39#2246539

Hab jetzt bei den Instituten erstmal nur die wichtigsten Sachen genannt, wird sonst wieder so viel! Wenn aber jemand der Meinung ist, dass unbedingt noch was rein muss, sagt es mir!
Generell bitte melde...bin für Verbesserungsvorschläge dankbar!

Skippy, Tina Habt ihr vielleicht ne aktuelle Preisliste von Innsbruck??? Und dann bitte die Preise incl. MWST! Meine sind teilweise von 2007 wie ihr seht!
Bild
Benutzeravatar
mia21
Rang1
Rang1
Beiträge: 690
Registriert: 18 Sep 2007 11:43

Beitrag von mia21 »

@online engel

ich finds super so.. vielen dank für deine mühe..

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Benutzeravatar
online_engel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 26 Sep 2006 11:08

Beitrag von online_engel »

Mia Danke! Ach, nochmal zum Deca! Wieso brauchst Du Fertigspritzen? Das geht genauso mit denen zum Anmischen! Cruzeiro hat die glaube ich auch genommen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das in Luxemburg Fertigspritzen sind oder nicht! Müßte man dann nochmal nachfragen! Ich würde auf jeden Fall auch welche zum Anmischen nehmen, die kosten in Frankreich und Luxemburg die Hälfte...da kann man noch was in Spritzen und Nadeln investieren und die brauchst Du eh!
Subcutan-Nadeln kann ich Dir auch schenken, hab noch ganz viele!
Bild
Benutzeravatar
mybaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 2273
Registriert: 31 Okt 2004 23:08

Beitrag von mybaby »

online_engel:
Die Tabelle ist super. Aber warum machst Du die nicht mit auf Seite 1?
LG

mybaby

Bild
Bild

Bild

Bild




mein Kiwu-weg --> SIEHE MEINE NICKPAGE --> TAGEBUCH
Benutzeravatar
online_engel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 26 Sep 2006 11:08

Beitrag von online_engel »

myBaby Hab ich versucht aber das ist für einen Beitrag zu viel, da schmeißt es mir die Hälfte immer wieder raus. Auch die anderen beiden Tabellen musste ich schon zusammenschneiden und aufs wesentliche beschränken weil die zweit schon nicht mehr ganz draufgehen wollte!
Hab aber auf Seite 1 nen Link eingerichtet (danke cruzeiro :wink: ) und so geht es dann auch oder?
Bild
Skippy
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 11 Mai 2007 21:05

Beitrag von Skippy »

Hallo Onlinge-Engel,

wir redeten zwar lange mit Dr. Zech, aber am Ende sind wir auf Preise nicht mehr zu sprechen gekommen. War uns dann in dem Moment nicht mehr so wichtig, weil wir davon gehört haben, dass er eher billiger ist wie in Bregenz.
Gruß Skippy

PS: Deinte Tabelle ist ne Wucht! Da weiß man gleich wo es was zum "Kiwu-Schnäppchenpreis" gibt.
Kiwu seit 2004
BS wegen Endometriose
Nov 06: Abbruch vor PU
Jan 07: 1. ICSI negativ
Juli 07: Morbus Basedow festgestellt
Nov. 07: 2 ICSI negativ
Diagnose: Low Responder
Wechsel nach Bregenz geplant
Erstgespräch am 15.01.08. - fühlten uns schlecht beraten
Erstgespräch am 12.02.08 in Innsbruck - dort Versuch im Mai geplant
Benutzeravatar
online_engel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1821
Registriert: 26 Sep 2006 11:08

Beitrag von online_engel »

Skippy Ja, die Hauptbehandlung ist billiger! Allerdings hab ich jetzt beim Erstellen der Tabelle gesehen, dass andere Sachen viel teurer sind...so gleicht sich halt alles aus! Vielleicht könntet ihr bei Gelegenheit mal nachfragen?! Am besten bei den Mädels, Dr. Zech hat die Preise eh nicht im Kopf!
Bild
TipTop74
Rang1
Rang1
Beiträge: 435
Registriert: 02 Mai 2004 14:44

Beitrag von TipTop74 »

Hallo zusammen

setzt Euch hin!


Heute waren beim US 3 schlagende Herzen zu sehen! :baby: :baby: :baby:

Am Montag haben wir wieder US und dann müssen wir schauen weil das dritte etwas kleiner ist!

Aber mehr kann ich noch gar nicht sagen da mein Kopf das gerade gar nicht raft?! :roll:


Liebe grüße und bis bald
TipTopTina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“