*** WW - Gemeinsam sind wir stark und schaffen es - ***

Benutzeravatar
Cosma674
Rang2
Rang2
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Jan 2004 00:11

Beitrag von Cosma674 »

Guten Abend,

@KleinErna: Gut geplant ist alles bei WW !!!!
Der Tag gestern war sehr gut und heute war auch klasse. Heute morgen um 8.45 Uhr war ich mit meiner Freundin zum Walk-Jogging 50 min im Wald, laut Pulsuhr sind das ca. 480kcal und mit WWFlex ca. 5 P. Bonus.

Ich hatte in der SS 6 kg abgenommen und erst nach Stillende wieder mein altes Gewicht von vor der SS, das hat sich dann hartnäckig gehalten.
2006 habe ich dann wieder 7 kg runtergebracht mit Sport und dann die Pille wieder genommen und schwups waren sie wieder da.

Deshalb hab ich mich jetzt endlich zusammengerissen und kombiniere Sport und WW wieder , das klappt einfach am besten.

Wie war Dein Tag ?

@Sunshine: Schön, daß Du mitkämpfst !!

@all: Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende und eine erfolgreiche Abnahme bis Mittwoch !!!!
Benutzeravatar
KleinErna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2341
Registriert: 13 Jul 2007 14:06

Beitrag von KleinErna »

Huhu!

Sun: Ich begrüße Sie! *g* Schön das Du da bist!

Cosma: Na mal sehen, durchs stillen bring ich auf jeden Fall nix mehr runter, da kommt nämlich fast nix mehr. Mal sehen was die Rückbildungsgym bewirkt. :?:

So Mädels, jetzt steig ich mal ganz vorbildlich auf mein Wii Fit Board solange meine Mädels noch weng schlafen. :D
LG KleinErna
Bild

Bild
Benutzeravatar
KleinErna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2341
Registriert: 13 Jul 2007 14:06

Beitrag von KleinErna »

Achja, Cosma, schicken neuen Ticker hasste da! :prima:
LG KleinErna
Bild

Bild
Erika71
Rang1
Rang1
Beiträge: 256
Registriert: 11 Mai 2006 12:33

Beitrag von Erika71 »

Guten Abend alle zusammen,

muss mich noch kurz melden, hatte ja Kindergeburtstag und ein krankes Großes, aber nun bin ich wieder auf Spur.

Wie ich Sport einbauen soll weiß ich beim besten Willen noch nicht. Ich fahre nun alles im Umkreis von 5km mit dem Rad und werde nach dem Kindergartenabliefern ab jetzt immer mit dem Kleinen mindestens ne 3/4 Stunde Umweg gehen ... aber sonst ??? Ich bin leider ne Strohwitwe, mein Mann nie vor 20.oo Uhr zuhause und morgens schon um 6 weg. Ob ich mir für Valentin einen Babysitter suche und dann zum Hopsen gehe? Wie macht Ihr das mit den Kindern?

Ich habe noch gar nichts abgenommen in dieser 1. Woche ... naja, aber wenigstens ist das Hirn mal umgestellt. :-) :-)

Danke Cosma, aber ich denke, ich gucke doch erst mal ob ich es so hinkriege. Ist schon teuer, oder? Und ich habe ja noch Alles von damals. Ich dachte, dass es statt Kartoffeln satt nun auch andere Sattmacher gibt. Stimmt das? Welche?

Sunshine, das kenne ich ... ich denke, 10kg waren es bei mir sicher auch mit den auf und ab der Behandlungen. Aber bei mir zu 80% Frustfressen ... Und dann jede SS noch mal 3-5, ich kann es gar nicht genau sagen. Jedenfalls wären 10kg weniger schon mal prima, 20 natürlich besser. Aber da will ich mir mal nichst vormahcen, so wie mit 20 werde ich wohl nie mehr. Bin einfach ein zu großer Genussmensch.

Wie sieht es aus mit der Tabelle? Willst Du sie aktuallisieren, Herbstzauberwald? Oder starten wir nochmal mit einem neuen Ordner? Ich fände es riesig, wenn wir uns ein wenig pushen könnten :D
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1
Beiträge: 470
Registriert: 24 Okt 2005 21:45

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber z. Z. schaffe ich es nicht an den Rechner zu kommen und im Büro habe ich auch keine Zeit zu schreiben.

Möchte von euch jemand die Tabelle übernehmen? Am besten klappt es mit einem neuen Ordner, da kann man sie dann reinkopieren und bearbeiten. Ich schaffe es z. Z. leider nicht.

Ich gehe wieder zu den Treffen und bin seit einer Woche auch wieder fest im Programm. Morgen erfahre ich dann was die Woche gebracht hat.

Würde dann aber gerne so bei euch mitschreiben und mich austauschen.

Liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D



Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild







Benutzeravatar
Mäuschen931972
Rang5
Rang5
Beiträge: 11579
Registriert: 26 Mai 2004 20:35

Beitrag von Mäuschen931972 »

Huhu Mädels
da bin ich mal wieder, war ein wenig Internetfaul
Also ich habe bisher sieben Kilos runter und bin soweit stolz drauf, klar könnten das mehr sein, aber so hält die Abnahme sicherlich besser.

.@Herbst
oh, ja einen neuen Ordner, das wäre nicht schlecht.
Aber das mit der Tabelle kann ich nicht :roll:


@Erika
das ist doch schon mal nicht schlecht, die 5km mit dem Rad.
Bewegung ist Bewegung.
Die Sattmacher gibt es bei WW auf der Seite kostenlos zu sehen.

@Cosma
hast Recht, Sport und WW passt super.
Und was ich entdeckt habe, drei Liter am Tag müssen es sein.
Wieviel wiegst Du? Wenn Du einen BMI von 35 anstrebst.
Ich habe einen BMI von
35,2
es müssen noch vierzig Kilos runter....ist viel, aber wir schaffen es :juhu:
Das Online Programm habe ich nicht gerne gemacht, war auch drei Monate angemeldet. So, klappt es einfach besser.
Bock aufs Gruppentreffen habe ich nicht.

@Klein Erna
schön, das Du auch wieder dabei bist

Gruss
Petra
Benutzeravatar
Cosma674
Rang2
Rang2
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Jan 2004 00:11

Beitrag von Cosma674 »

Guten Abend,

@Erika: Ich finde das Programm auch teuer, und es hatte nicht viel gebracht, ausser das ich den Anfang gefunden habe und dabeigeblieben bin, weil ich was investiert hab , war der Ehrgeiz größer :roll: ! Aber so toll ist die Website nicht, wenn man sich schon etwas mit WW auskennt.
Ich kann Mäuschen nur zustimmen, Radfahren ist schon mal klasse, versuche erstmal mehr Bewegung in den Alltag einzubauen, denn wenn Dir der Sport erstmal nur mehr Stress bringt, dann macht es auf Dauer auch keinen Spaß.
Ich hab wieder mit Sport angefangen, als Kim und Jasmin 10 Monate alt waren. Wir haben direkt um die Ecke ein kleines Studio, dort bin ich dann zeitlich so hin, dass Kim und Jasmin ihren Vormittagsschlaf dort halten konnten ( so zwischen 10.00-11.30 Uhr im Ruheraum der Sauna in ihrem Kiwa *g* ), das dann 3x pro Woche hat richtig was gebracht.
Als die beiden dann nicht mehr schlafen wollten um diese Zeit, habe ich sie morgens in die Kurse mitgenommen, sie haben dann schön gespielt und ich konnte mitturnen.
Als das nicht mehr so gut geklappt hat, habe ich mir ein Studio mit Kinderbetreuung ausgesucht, das ging auch gut. Jetzt sind sie vormittags im Kiga, da ist es einfacher.
Samstags gehe ich gegen 17.00 Uhr ins Aquajogging, Mann und Kinder gehen mit und planschen dort, während ich mich im Wasser abstrammple *rotfl* , da haben wir alle viel Spaß und ich tue was !
Ansonsten gehe ich auch die kleine Strecken zu Fuß, laufe Treppen statt Aufzug usw.

@KleinErna: Ja, der Ticker hat mir bei Dir so gut gefallen, da bin ich direkt bei den Naschis gewesen !
Toller Ticker ! :prima:
Das wird klappen mit der Abnahme "Tschaka" !

@Herbstzauberwald: Leider hab ich auch kein entsprechendes Programm um eine Tabelle zu erstellen, sorry !

@Mäuschen: Ich wiege bei 1,78m 112,8 kg , mein Höchstgewicht lag 2001 bei 136 kg, doch die sind hoffentlich für immer Geschichte !!!!!
Gruppentreffen strebe ich auch nicht an, ist nicht so mein Ding.

@all: Esse hier fleissig mein Gemüse, weil ich schlauerweise über den Tag verteilt eine ganze Tüte Haribo Vampire gefuttert habe, die mit vollen 11en zu Tagebuche schlagen *pfeif* .
Nur gut, daß Frühstück und Mittagessen so p. freundlich waren.
Ausserdem war ich heute morgen fleissig im Fitnessstudio und habe 35 min Ergometer und 30 Min Kraftraining zustande gebracht.
Erika71
Rang1
Rang1
Beiträge: 256
Registriert: 11 Mai 2006 12:33

Beitrag von Erika71 »

Hi zusammen!
Ich mach das mit der Tabelle, aber erst nächste Woche, denn dann habe ich 2 Tage Auszeit - Kinder bei O+O :-)
Muss leider gleich wieder los.
Grüße!
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Cosma674
Rang2
Rang2
Beiträge: 1219
Registriert: 24 Jan 2004 00:11

Beitrag von Cosma674 »

Guten Morgen,

vermelde eine Abnahme von 800g !!!!

Lg
Benutzeravatar
KleinErna
Rang3
Rang3
Beiträge: 2341
Registriert: 13 Jul 2007 14:06

Beitrag von KleinErna »

Huhu!

Ich hab 500g abgenommen. :D

Cosma: SPITZE! Na so wird das bald was mit Deinem nächsten Ziel! :prima:

Erika:Wie wars bei Dir? Das spazieren und Radeln ist doch supi! Toll das Du Dich mit der Tabelle auskennst!

Sun+Herbstzauberwald: Ma wie wars???
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“