Suche dringend "Gefüllte Paprika" rezept

Antworten
BlackUnicorn
Rang1
Rang1
Beiträge: 357
Registriert: 24 Okt 2007 12:11

Suche dringend "Gefüllte Paprika" rezept

Beitrag von BlackUnicorn »

Hallo
ich suche dringend ein Rezept für gefüllte Paprika, wo WW tauglich ist, weiß da jemand was??

Also mit Fleischfüllung Tatar ect.

Will das morgen zubereiten aber ich "Nudel" hab doch gar kein rezept :help:
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:


2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:


Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Benutzeravatar
Despo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3151
Registriert: 11 Mär 2006 18:46

Beitrag von Despo »

Hallo Black, also am besten gehst zum Türken holst dir Rinderhack, das ist nich so fettig. Dann machst unter das Hack nen trocken in wasser aufgeweichtes Brötchen. Gewürze, Zwiebel und Knoblauch wenn du magst. Denn Knoblauch regt die Verdauung und somit aktiviert er wichtige enzyme was für die Verdauung wichtig ist an. Dann alles mischen. In die Paprika füllen. Die dann in nem Topf, alb voll mit Brühe auffüllen. Ungefähr halbe bis dreiviertel Stunde leicht kochen lassen. Dann die Soße wenn du magst andicken, geht auch mit Tartex Biotin(hat null Kalorien), ansonsten mit Mehl-Wasser. Keinen Soßenbinder zu viel. Lecker Kartoffeln zu und nen leckeren Salat und fertig biste.
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.


Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius


Bild

Bild






Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Antworten

Zurück zu „Diät“