Seite 1 von 1
Behandlung mit Clomifen
Verfasst: 04 Mär 2008 12:21
von tina1965
Hätte mal eine Frage an euch wär hat schon eine Behandlung mit Clomifen hinter sich und mußtet ihr trotz Gabe von Clomifen auch noch etwas Eisprungauslösendes nehmen und wenn ja was?
Und alles was ihr an erfahrung noch so habt wäre euch für viel Information sehr dankbar.
Mfg Tina
Verfasst: 04 Mär 2008 17:15
von serafin
hallo tina,
ich habe noch etwas zum auslösen bekommen, aber das kommt auch immer auf die situation an. ich denke wenn es nur um GVnach plan geht, musss man nicht wangsläufig auslösen, aber wenn es darum geht den genauen zeitpunkt zu treffen, dann wird was zum auslösen gegeben.
gruss serafin
Verfasst: 04 Mär 2008 17:32
von tina1965
Was hst du bekommen??
Tina
Verfasst: 05 Mär 2008 09:56
von tina1965
Also ich würde gerne schon mal im Vorfeld mich über weiter enstehende Kosten informieren.
Darum frage ich euch was ihr zum auslösen bekommen habt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Tina
Verfasst: 06 Mär 2008 13:56
von myangel77
Hallo Tina,
ich schließ mich einfach mal Dir an. Habe gestern von meiner Ärztin Clomifen verschrieben bekommen. Bei mir sind noch ein paar andere Sachen dran schuld das ich nicht auf natürlichem Wege schwanger werde (und das obwohl ich schon ein Kind mit 7 Jahren habe

). Habe eine Insulinresistenz und PCO. Nehme seit Dezember Metformin und eigentlich meinte meine Ärztin das es damit klappen müsste. Hatte das letzte Mal meine Mens am 29.12.2007. Und ich bin nicht schwanger!! Habe zwar ne ganz toll aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber das ist auch schon wieder alles. Habe jetzt erstmal Primolut verschrieben bekommen damit ich meine Mens mal wieder bekomme und dann muß ich am 3. Zyklustag mit Clomi anfangen und am 10. Zyklustag zum Ultraschall. Der kostet 20€! Naja und dann sehen wir weiter.
Würde mich freuen wenn Du mich auf dem laufenden hälst, wie es bei Dir weitergeht und so. Vielleicht können wir uns auch untereinander ein bißchen austauschen.
LG myangel