Seite 1 von 1

Fernsehbericht

Verfasst: 07 Mär 2008 11:50
von uschi_mueller
ich bin Autorin der WDR Fernsehen Sendung Frau TV und beschäftige mich mit der Thematik unerfüllter Kinderwunsch /Samenspende . Dafür suche ich Paare, deren Kinderwunsch sich auf diese Weise erfüllt hat. Das Ganze soll ein Porträt werden und gleichzeitig über Problematiken und Hindernisse informieren. Können Sie mir weiterhelfen?
Bitte, antworten Sie per Mail oder rufen Sie mich an 01711940061

Verfasst: 12 Mär 2008 15:47
von rebella67
Hallo Uschi Müller,

ich selber informiere als Betroffene und Mutter von zwei Söhnen nach Heterologer Befruchtung gern über dieses Thema. Aufklärungsarbeit ist sehr wichtig. Nachdem ich jedoch im Dezember 2007 meine ersten Medienerfahrungen in der Richtung gemacht habe und diese durch Verfälschungen unserer Geschichte total in die Hose gingen (Tagesspiegel vom 28.12.2007, Dritte Seite), bin ich nur noch bereit, über meine / unsere persönliche Geschichte mit dem Hintergrund eines Vertrages zu berichten, der sämtliche Entscheidungen, ob etwas in einer vorliegenden Form veröffentlicht werden darf, auf meiner/unserer Seite beläßt und im Fall der Nichteinhaltung eine Geldstrafe in vernünftiger Höhe nach sich zieht.

Allgemeine Informtionen zum Thema, die sich nicht auf unsere persönliche Geschichte beziehen, gebe ich selbstverständlich gern und in der Hoffnung, dass wirklich mal Aufklärung betrieben wird, auch ohne Vertrag weiter.

Nur mag ich mich nicht gern bei teuren Handynummern melden. Es ist hier im Forum eigentlich üblich, dass Journalisten mit ernsthaften Anfragen sich mit ihrem vollen Namen, ihrer e-mail-Adresse und Daten melden, die uns auch eine Verbindung zu dem entsprechenden Medium garantieren. uschi.mueller@wdr.de würde mir schon eher die Sicherheit geben, dass Sie auch wirklich beim WDR arbeiten.

Verfasst: 13 Mär 2008 00:08
von Gast
huhu reballa

nicht nur du bis mit medinanstalten böse auf nase gefallen auch ich hab damals meine erfahrung mit dem rbb sammeln dürfen und würde es genau wie du handhaben nur mit entsprechenden vertrag das alles auf meiner seite is und ich entscheiden würde was wie wo abläuft und sonst nix

und teure handy nummern anrufen ne ne wer weis wo die landen und was se dann abuchen von einen nit das ne weiterleitung gibt auf ne teure nummer

und ne mail addy liebe reballa kanst leider faken so leids mir tut das dir zu sagen aber :?: wie man das nu am schlausten regelt

aber ihr findet sicher nen weg ,..... :)

gruss nessaja