Seite 1 von 1

Menogon HP und Puregon, reicht das?

Verfasst: 19 Mär 2008 17:37
von leogs
Hallo zusammen,

Wir sind grad mitten in unserer ersten ICSI,
ich hab da mal ne Frage, ich habe heute meine Mens bekommen und muss nun ab dem 3.ZT mit der Stimmu anfangen ( Menogon HP und Puregon) Von dem Menogon hab ich 10 Spritzen und mein Doc meinte das müsste reichen. Ich hab jetzt am 28.3 (10.ZT) meinen ersten Termin zu US. Die Medis reichen aber nur bis zum 30.3 (12.ZT) kann es dann schon sein das ich mir am 31.3 die Auslösespritze geben muss?
Kann mir von euch zufällig jemand helfen?

Grüßle Saskia

Verfasst: 19 Mär 2008 19:52
von jowi
ich hatte auch am 10.tag (waren vorher im urlaub :roll: ) meinen 1. us und sollte dann noch am gleichen abend auslösen...war dann ein bißchen hektisch, weil pu war für 4 tage später am wochenende geplant und so mußten wir ganz schön termin jonglieren...hat sich aber gelohnt :jaja: .
ich drück dir die daumen! *dd* *dd* *dd*

lg jowi

ps: hatte dr mit enantone und nur mit puregon stimuliert.

Verfasst: 19 Mär 2008 19:59
von leogs
Jowi, vielen Dank für deine Antwort, na da bin ich mal gespannt wie das bei mir ablaufen wird. BAer dann weiß ich zumindest mal das es hin hauen könnte.

Wieviele Eizellen wurden dir dann entnommen?

Herzlichen Glückwunsch zur SS und dem tollen HCG-Wert heute :prima: :räusper:

Grüßle Saskia

Verfasst: 19 Mär 2008 20:40
von jowi
danke.. :oops:
es waren 8 follikel, 7 haben sich punktieren lassen, was dann kam war erst mal nicht so erfolgreich..es blieben nur 2 gute embryos übrig...aber es reicht ja auch einer, wenns der richtige ist! *dd* viel erfolg!
lg jowi