Seite 1 von 1

Dr. Stoll _ leichte Bauchschmerzen in der 6. SSW

Verfasst: 07 Apr 2008 10:42
von Else
Sehr geehrter Herr Dr. Stoll,

nach 4 IUI und 5 ICSI's -alle erfolglos- bin ich jetzt spontan schwanger. Ich bin in der 6. SSW (5W + 3) und habe seit heute leichte Unterbauchschmerzen (Das Wort "Schmerzen" ist eigentlich schon übertrieben). Ist das ein Grund zur Sorge? Ich habe nämlich erst nächsten Montag meinen ersten US Termin beim Frauenarzt und mache mir natürlich Sorgen, dass das die Anzeichen für einen Abort sein könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit besten Grüßen
Else

Verfasst: 07 Apr 2008 14:15
von Sini
Hallo Else

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!


ich hatte dies damals auch, als ich mit unserem ( heute 14 jährigen) Sohn ss war. Leichte Schmerzen. Hatte sie übers WE, lag viel( weil ich auch Angst vor ner FG hatte) und bin dann Montags zum Arzt. Aber er meinte, alles bestens, es dehnen sich wohl die Mutterbänder. Also denke ich mir, musste dir keine Gedanken machen. Aber wenn du es gar nicht mehr aushälst und ehe du :ohnmacht: hohl drehst, ruf doch beim Gyn. an und lass nachsehen.

Alles Liebe
:hallo:

Verfasst: 07 Apr 2008 14:53
von Else
Vielen Dank für die Antworten!

Verfasst: 08 Apr 2008 07:32
von Sini
Else, wie gehts dir denn nun, haste immer noch Bauchweh? Oder warste gar beim Arzt???

:hallo:

Verfasst: 08 Apr 2008 13:53
von Else
Hallo Sini,

Vielen Dank für die Nachfrage. Nach Deiner Antwort und der von Herrn Dr. Stoll war ich beruhigt und bin nicht zum Arzt und heute habe ich auch kaum noch Bauchweh.

Viele Grüße
Else