Hallo Ihr Lieben,
ich bin die erste (nach Nic)!!! Ich darf in einen fast jungfräulichen Ordner schreiben. Ha, mit irgendetwas muss ich mich ja aufmuntern

.
Nic, vielen lieben Dank für den neuen Ordner.
Wann fährst Du denn in den Urlaub? Habs leider vergessen. Ahhhh, ich beneide Dich so sehr. Na ja, wenn ich Glück habe, kann ich evtl. ab 08.07. auch mal zwei Wochen ausspannen. Wäre mir sehr recht.
Delia, alle meinen wir sind ungeduldig. Und Geduld ist zumindest nicht gerade meine Stärke. Aber Du wirst sehen, bei Euch wird es auch mit IUI klappen. Und wenn Ihr dann auch noch Urlaub hab beim nächsten Versuch ist doch alles perfekt.
Uli, heute wird der Tag wohl etwas angenehmer für Dich, oder? Nicht mehr ganz so heiss. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es temperaturmäßig kühler wird. Wir hatten gestern im Büro "erträgliche 38°".
Zottel, ist das niedlich. Es ist einfach toll zu erleben wie so kleine Würmchen sich entwickeln. Und das schönste Geschenkt ist ein Lächeln. Mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn Du so von Deiner kleinen Sina sprichst.
Tina, Du bist ja wirklich nicht gerade zu beneiden. Kernsanierung!!! Hört sich wirklich stressig an. Ich hoffe, dass alles termingerecht klappt.
Wieviele Versuche wurden Dir denn von der Kasse genehmigt? Ich bin der Meinung, dass sich lediglich die Abrechnung für Dich ändert. Im Zweifel würd ich einfach bei der Kasse oder im KiWuZ nachfragen.
Anli, noch eine Woche. Ich hoffe, dass Du und Gaby die Positivserie fortführst. Viel Glück.
Micha und Birgit, wie geht es Euch? Ich hoffe von Tag zu Tag besser.
Ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen. Also seit Montag hab ich meine "Rote Zora" zu Besuch. Heute ist erster Spritzentag. Und ich kann mich nicht einmal vorbereiten. Es kommt heute auch noch ein Programmierer, der immer bis in 'ne Puppen bleibt. Ich hoffe, ich kann ihn dazu bewegen heute und morgen spätestens um 19.00 Uhr Feierabend zu machen. Wir werden sehen. Ansonsten wird meine Spritzerei eine Nachtaktion. Die erste Spritze wollte ich mir nicht gerade abends hier im Büro setzen.
Am Dienstag ist dann US. Und was soll ich sagen? Ich bin so nervös, ich könnte irgendwie noch noch schreien. Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich gehe davon aus, nach der ersten Spritze läßt das endlich nach.
Ich bin heute spät dran, und konnte daher leider nicht auf Euch alle eingehen. Also nicht böse sein.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn