Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
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Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

katha: *tröst* tut mir sooo leid. Überleg` erstmal in Ruhe. War es Dein erster Zyklus mit Predni? Damit ging bei meinen Stimus auch ganz schön die Post ab (Follies wuchsen schneller).

clelia: wenn es 6 oder 8Z. A oder A/B sind würde ich nur 2 nehmen. Es sind viele Mädels nach EZSP von 2 Embryonen mit Zwillis ss geworden. Wenn die Klinik das Einfrierverfahren der Vitrifikation beherrscht, wäre es egal, ob an Tag 3 oder Tag 5 einfrieren. Würde ich von der Anzahl der dann noch vorhandenen Embryonen abhängig machen (wenn mehr als 2 übrig, weiterkultivieren).

zuikutis: von mir schon mal *dd* *dd* *dd*

mandy: mit PKV kenne ich mich leider nicht aus.

hope: wie hoch ist denn Deine SH im Normalzyklus? Wenn sie auch ohne Stimu hoch genug ist, würde ich fragen, ob der evtl. Transfer nicht im Normalzyklus stattfinden könnte. Wenn Ihr keine gespendeten Embryonen haben möchtet, sagt denen das einfach. Schlechtestenfalls findet dann kein Transfer statt. Der Aufwand hielte sich dann aber in Grenzen.


LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
sus73
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Beitrag von sus73 »

@katharinchen: lass Dich ganz doll *tröst*

@clelia, zuikutis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

habe mich länger nicht gemeldet da ich krank bin. habe letzte Woche starke Bauschschmerzen bekommen mit Fieber, Blut im Stuhl. Nehme jetzt Penicillin. Ist eine Darmentzündung. Mein Hausarzt meinte, dies könnte auch durch die vielen Medikamente die ich bis Freitag genommen hatte kommen. Im nächsten Versuch soll ich deshalb nicht mehr Prednisolon und Fragmin nehmen. Somit kann ich den Versuch in diesem Zyklus abschreiben, da ich nicht Clomifen, Trental etc. und Penicillin nehmen kann. Außerdem steigen ja auch die Killerzellen durch die Entzündung. So eine Sch... :argh: *mecker* :argh:
Werden schauen, im Herbst gleich auf IVF umzusteigen.

Bald wieder mehr von mir

Sus
6 Clomifen-Zyklen negativ
3 Zyklen Insemination mit Pruegonstimulation negativ
1 Zyklus Insemination mit Clomifen positiv, HCG steigt nicht über 65, 6.SSW Ende
Blutuntersuchung bei RF: Killerzellen stark erhöht (bis 26%), MTHFR heterozygot, Hashimoto
Ende Juli 08: Insemination mit Clomifen, Trental, Fragmin P, ASS, Prednisolon negativ
November 08: Beginn mit DR für 1. IVF
PU 28.11.08, IVIG am 01.12.08, TF 3.12.08, SST 17.12.08: HCG 957
23.12.08: HCG 10079
5 weitere Infusionen Sandoglobulin wg. erhöhter Killerzellen
8. SSW: Blutung, Abgang des 2. Embryos
Feinultraschall 21. SSW: Gebärmutterarterie rechts grenzwertig, ASS weiterhin, zusätzlich Fragmin P forte
Ab 34. SSW vorzeitige Wehen
Termin für Kaiserschnitt: 07.08.09

Geschwisterchen:
NK´s bei 13,6 %, Hashimoto: Antityreoglobulin-AK fast 20 fach erhöht
Medikamente: L-Thyroxin 50, Folsäure, 3 Intralipid-Infusionen vor Transfer, ab 1. ZT des Kryozyklus Prednisolon 5mg, Progynova und ASS 100, ab 10. Zyklustag Fragmin P-forte wg. MTHFR heterozygot

3.9.12 Kryotransfer von2 Tag 5 Morulas
SST 17.9.12 negativ

1. IVF Dez.12/Jan 13: PU 7 Eizellen, 4 befruchtet, an PU +5 nur eine Morula für Transfer, keine Kryo
SST Negativ

2. IVF: PU 10.4.2013: 12 Eizellen, 9 befruchtet, Transfer an PU + 5 : 1 schlüpfende Blastozyste eine weitere schlüpfende Blastozyste nachträglich eingefroren auf Anraten des Arztes, somit noch 6 Eisbärchen
An PU +11/TF +6: Überstimulation beginnt (Bauch wie im 4./5. Monat), Eierstöcke beide bei ca. 8*8 cm, Hämatokrit leicht erhöht, etwas Wasser im Bauch
PU +16 Mensziehen
SST positiv hcg 2699 an pu+19

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Clelia
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Beitrag von Clelia »

:D Hello Ihr Lieben,

ach je Sus, das hört sich ja auch sehr unschön an.... :knuddel: mönsch, was'n hier los??? :?:
Bitte jetzt erstmal genesen und vielleicht später wieder an KIWU denken, die ganzen Belastungen greifen eben den Körper insgesamt an.
Katharinchen, geht es Dir besser? :knuddel:

Tina: tausend dank für den Tip, so werde ich es machen, die Qualität betrachten und dann entscheiden. Ich denke mal, die Ärztin vor Ort wird mich auch beraten. Und wenn es wieder nicht klappt, dann sind es die NK's, und dann ist egal ob 2 oder 5 Embryonen transferiert wurden :-? :-?

Ich bin in einem komischen mentalen in-between-Zustand, kann nicht richtig realisieren, dass es losgeht.

Bitte bitte eine wichtige Frage noch an alle IVIG erprobten Mädels:
hier wird ja oft berichtet, dass in D (Heilmann etc) eine Infusion ca 2 Tage VOR und dann nochmal eine NACH TF verabreicht wird. Ich frage mich jetzt, ob ich meine 25 mg, die ich morgen mitnehmen werde, aufteilen soll, 15 m vor TF (also Dienstag) und 10 mg einen Tag danach, also am Freitag, wenn wir wieder zurück sind??? :?: :?: :help: :help: :help: :help: :help:

Bitte bitte eine Antwort, am besten bis heute Abend, da wir morgen früh losfahren.
Sorry für die Dringlichkeit.... *pfeif* *rotwerd* *rotwerd* :oops:

Danke für alle Daumen!
Liebe Grüße an Alle.
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


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Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
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roundabout
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Beitrag von roundabout »

Katha: *tröst* kann sein wegen dem Predni, es tut mir leid, ohne Worte

allen anderen wo es gerade auch nicht so gut läuft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zuikutis: Sorry ich hatte dir nicht wegen IgA genatwortet, aber nun hast du ja eine kompetente Antwort von H. erhalten, ich weiß es jetzt zwar nicht genau, aber ich GLAUBE, das der IgA Spiegel in der Minimum Menge des Referenzbereiches sein muß (da bist du ja drüber) damit man bei einer eventuellen Allergie auf das IgG nicht sofort einen schlimmen Schock bekommt, sondern auch mit dem IgA reagieren kann, wie gesagt das vermute ich, wissen tue ich es nicht und so ein Schock kommt sehr sehr selten vor, wichtig ist wirklich das es beim ersten Mal sehr sehr langsam läuft :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Clelia: Wenn du die Wahl hast mit den IVIG`s würde ich persönlich sie so aufteilen wie du es gesagt hast, wenn es nicht machbar ist, reicht überhaupt eine IVIG´s Infusion rund um den TF (ich selber hatte nur 10g direkt nach TF und dann wieder 5g ab positivem SST aber ich mußte es selber bezahlen, mehr war einfach nicht drin) wünsche dir viel Erfolg *dd* *dd* *dd*


Tina: :hallo:


und allen anderen schöne Grüße :hallo: roundy
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und Sommermond
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Mandy72
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Beitrag von Mandy72 »

katharinchen,...es tut mir leid. ich hab gar nicht gewußt, dass das Prednisolon solche auswirkungen haben kann.

Clelia, ich wünsch dir viel Glück. Du wirst die richtige Entscheidung treffen...aus dem Bauch heraus.

all, ich hab heute 12 Srunden-Dienst. Morgen auch wieder. Daher muß ich mich heute wieder so kurz fassen.

Ich denke an euch.

LG Mandy
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1. ICSI 2002 negativ
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1. Kryo Juli 2006 negativ
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Katharinchen
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Beitrag von Katharinchen »

@ Clelia

Danke der Nachfrage. Mir geht es ziemlich schlecht. Ich habe mir zusätzlich noch einen
Magen-Darm-Virus der übelsten Sorte eingefangen, der mich jetzt seit zwei Tagen ans
Bett fesselt. Mein Kreislauf spinnt total. Ich hätte am Montag eh keine PU machen lassen
können in meinem Zustand. Ich bin ziemlich daneben.

@ Tina

Das mit dem Predni wusste ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ich beim nächsten Mal
dann ein bißchen mehr Nasenspray nehmen muss. Ich habe ja gerade mal 2 x 1 Sprühstoss
genommen, weil ich so schlecht stimulierbar bin. Das scheint zu wenig gewesen zu sein.
Nächstes Mal muss ich mehr nehmen, damit mein Körper nicht dazwischenfunkt.
Naja, mit jedem Versuch wird man schlauer. Danke für den Tipp mit dem Predni, das werde
ich meinem Doc. stecken. Für den war Predni ja auch Neuland. Der lernt eine Menge an mir dazu *g*
Ich hatte ja mehr Follis als sonst und die sind vorbildlich gewachsen. Alles super. Tja, hätte
ja mal gut laufen können. Ich war mir so sicher, dass es dieses Mal klappt. Das Loch ist sehr,
sehr tief, in dem ich sitze ........... Innerhalb von zwei Stunden hat sich diese riesige Zuversicht
in einen Haufen Schutt verwandelt.

@ Roundy, Sus, Mandy, Luzi und Zuikutis

Danke fürs Trösten! Es tut gut, nicht alleine damit zu sein.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
hope488
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Beitrag von hope488 »

katharinchen, sei gedrueckt! Ich waere auch nicht auf die Idee von Tina mit dem predni gekommen. Gute Besserung und erhol jetzt Koerper und Seele erstmal...

sus, es tut mir leid. Wollt Ihr IVF in D ?

alle: lieben gruss, es ist zur zeit was los hier... freut mich :)

Clelia, Daumen sind gedrueckt und bleiben so, bis Du den positiven SS Test hast :) Sorry, kann mit IVIGs nicht helfen :(

lieben gruss, hope488
Tina3
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Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

hope, mandy, katha: ja, Predni hat neben der immunsuppressiven Wirkung eben auch noch eine hormonelle Wirkung, die nicht zu unterschätzen ist. Leider verlaufen bildlich gesprochen die Hormone nicht auf Bahnen nebeneinander, sondern beeinflussen sich gegenseitig.

katha: 100%ig kann ich Dir natürlich nicht sagen, dass es an dem Predni lag, aber bei mir war es zumindest so. Vielleicht war Dein Doc auch deshalb anfangs so zurückhaltend dem gegenüber. Neben einer Erhöhung des Nasensprays würde ich auch eine leichte Verringerung des Predni in Erwägung ziehen. Weiß ja nicht, wieviel Du zuletzt hattest? Als weitere Wirkung hatte ich auch noch vorzeitige Alterung der SH (bei PU noch okay, bei Transfer nur noch Schneegestöber, wo eig. kein Transfer mehr hätte erfolgen dürfen) und eine schlechte Embryonenqualität, die zw. Tag 2 und 3 drastisch abwärts ging.
Gute Besserung für Deinen Magen und Darm erstmal!

LG Tina
Kiwu seit 1995
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2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
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Katharinchen
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Beitrag von Katharinchen »

@ Tina,

Gut zu wissen, denn das Schneegestöber hängt ja auch mit der Luteinisierung zusammen.

Ich habe 15 mg genommen. Wie hoch war denn Deine DR? Ich hatte zwei Sprühstöße
Synarela täglich.

Wegen dem Follikelwachstum muss ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte jetzt insgesamt
11 Follis, das ist für mich schon eine Meisterleistung. Daher war ich ja auch so hoffnungsfroh.
Sonst waren es zwischen sieben und neun. Das ist sicher nicht der Grund für die Vorsicht
meines Docs. Er hat aber Respekt vor Cortison, weil es unter Umständen auch die männlichen
Hormone senkt, die man auch braucht. Da die bei mir normal sind, hatte er Sorge, dass ich
durch eine Senkung nicht mehr gut stimulierbar bin. Dass genau das Gegenteil passieren würde,
dachte er nicht.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal durch diesen link wurschteln:
http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen ... e-ch4.html
Das ist ein Vergleich von verschiedenen DR-Arten und -Dosen. Da steht unter anderem
auch drin, dass es in seltenen Fällen bei niedriger DR zu vorzeitiger Luteinisierung kommen
kann. Bei höherer Dosis gab es keinen Fall von v.z. L. Meine logische Folgerung:
Steigerung der Synarela-Dosis. Das wird ja durch das bessere Folli-Wachstum unter
Predni wieder ausgeglichen.

Auszug:
"In der eigenen Untersuchung wurden in der Gruppe A Triptorelinazetat 2,1 mg bei 6 Patientinnen
aus medizinischen Gründen die Therapie abgebrochen, dies erfolgte in 5 Fällen wegen einer
erstmalig erkannten low response. In einem Fall kam es zu einem nachgewiesenen LH-peak mit
anschließender Luteinisierung, so dass hier keine suffiziente Downregulation anzunehmen war. In
Gruppe B (Triptorelinazetat-Depot 4,2 mg) wurden zwei Zyklen wegen low response abgebrochen
und ein weiterer Zyklus wegen eines ausgeprägten Überstimulationssyndroms.

In der Standarddosis-Gruppe B kam es zu keinem vorzeitigen LH-peak.

Die Absetzrate betrug 6% in Gruppe A versus 3% in Gruppe B.
Die Unterschiede sind statistisch nicht signifikant."

Auch wenn es statistisch nicht signifikant ist, so deutet es für mich darauf hin, dass eine
gering dosierte DR zu vorzeitiger Luteinisierung führen kann.

Weiter:
"Die Autoren zogen den Schluss, dass 15 µg Triptorelin ausreichen, um den LH-peak zu
unterbinden, dass aber zur Optimierung der Therapie eine Dosis von 50 µg Triptorelin ideal ist."

Und in der Schlussfolgerung steht:
"Allerdings fand sich eine signifikant niedrigere Rate an Fertilisationen und Embryotransferen pro
begonnener Stimulation in der Gruppe der Patientinnen mit der halben Dosis, dies ist jedoch auf
die Stimulationsabbrüche im Verlauf einer prospektive Studie ("drop outs") zurückzuführen.

Die Frage ist, ob die Tatsache, dass es bei nur einer Patientin der Gruppe mit der halben Dosis
wegen vorzeitiger Luteinisierung zu einem Stimulationsabbruch kam, die höhere Dosis eines
GnRH-Agonisten generell rechtfertigt."

Vielleicht bin ich wieder mal einer dieser seltenen Fälle, die in der Statisik zwar irgendwie
vorkommen, aber nicht relevant sind.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
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Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
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8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


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Clelia
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Beitrag von Clelia »

:D N'Abend Ihr Lieben,

Roundy, tausend Dank für Deine Einschätzung, habe jetzt noch schnell eine Mail an meinen Gyn geschrieben, ob er nächsten Freitag das IVIG einlaufen lassen kann. Man muß an so viele Dinge denken, vorbereiten, kalkulieren.... uff :(

Katharinchen, :knuddel: oh man Du Arme!!! Jetzt kommt es hammerhart. Es tut mir wirklich leid. Geh alles nacheinander an, erstmal gesund werden. Ist doch alles nicht normal....
Ist es bei Predni nicht auch so, dass die Follikel verhärten? Dass sie die männlichen Hormone senken wußte ich auch, hätte das aber dennoch nicht in Verbindung gebracht mit vorzeitiger Reifung, denn soooo hoch sind die Predni-Dosen im ENDEFFEKT dann doch nicht, die wir nehmen :?:
Lenk dich bitte ab und schieb mal den Kram beiseite. Gönn Dir was Schönes *bier* , mach Hausputz oder so? Der nächste Versuch wird der richtige. Gib Dich und Deinen Körper nicht auf :wink: :jaja: :jaja:

Mandy, danke Dir!

Hope: Dir auch vielen Dank. Hast Du schon eine Entscheidung für Dich getroffen?? Werde Dir aus CZ berichten :jaja:

Pouh, bin jetzt doch irgendwie froh, dass ich mich zumindest nicht noch um meine eigenen Eizellen sorgen muß..... :-? :(

All: seid :knuddel:
Bis Freitag.
eure Clelia.
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2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
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Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
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