Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
kieselchen7
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Beitrag von kieselchen7 »

momomo danke :knuddel: ich würde mich sehr freuen, wenn du ab und an Zeit findest, uns über eure kleine Maus Bericht zu erstatten, ihr macht das toll *dd* . Weiterhin alles Gute

kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

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Katharinchen
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Beitrag von Katharinchen »

@ Marmoty

Mit TPO-Antikörpern kannst Du ruhig das Prednisolon nehmen. Das beruhigt die Auswirkungen
der AKs auf das Immunsystem. Die Zusammenhänge kannst Du hier nachlesen:
www.kup.at/kup/pdf/5208.pdf

Bei mir hatte das Prednisolon sich so ausgewirkt, dass ich viel mehr Follikel gebildet habe.
Wie die Qualität war, konnte dann aber nicht mehr kontrolliert werden, weil dann die DR
nicht mehr ausgereicht hat, und ich eine vorzeitige Luteinisierung hatte.
Ich persönlich fand die Dosierung von 15 mg viel zu viel, ich habe nur noch 5 mg genommen.

Dexa ist plazentagängig, Prednisolon nicht. Du willst ja eine Wirkung auf Dein Immunsystem
erreichen und nicht den Embryo behandeln, daher ist eher Predni das Medi der Wahl.
Ich persönlich halte nichts vom Dexa, weil es plazentagängig ist und man die Wirkung auf
den Embryo nicht wirklich einschätzen kann.

Meine SD-Werte wurden erst schlechter, als das hCG ins Spiel kam. Das Prednisolon hatte
nicht so riesige Auswirkungen. Du könntest alle zwei Wochen Deine SD-Werte testen lassen,
um auf der sicheren Seite zu sein. Dann kannst Du die Dosis entsprechend anpassen.
Pauschal die Dosis ändern würde ich nicht.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


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Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
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Tunguska
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Beitrag von Tunguska »

richy ich wollte schon mal dazu was sagen..........ich finde es höchst unsensibel, bzw. schlechte Wortwahl, ein Embryo als nicht "kompetent" zu bezeichnen. Das dürfen die Ärtze ruhig tun, die keine zig. ICSI, KRyos&Co mitgemacht haben, die nicht zig.Tausend Euro dafür ausgegeben haben, aber nicht doch die kinderlose Paare, die selbst eine oder mehrere Fehlgeburten erlebt haben und darunter gelitten haben *liebernicht* .....................Mein Embryo war lang erwartet, geliebt und chromosomal unauffällig, trtozdem kam es zur Fehlgeburt - durch Grano oder trotz Grano-kann keiner wissen....... was hat es mit "Kompetenz des Embryos"zu tun????????

edi Granos ist ein Medikament, was in Krebstheraphie angewendet wird. Man darf es nicht auf eigenen Faust nehmen *liebernicht* Einigen Frauen hilft es SS zu werden und zu bleiben...........Einigen dagegen nicht :?:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
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Püh
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Huhu

Beitrag von Püh »

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder hier. :-( War vor einem dreiviertel Jahr etwa schon mal kurz da, aber.. nur kurz...

Wir haben Anfang Mai unsere 5. FG mitgemacht. Wir wissen, dass ich late-onset AGS, eine Schilddrüsenunterfunktion und eine MTHFR-Mutation habe. Außerdem ist das Fibrinogen ganz, ganz leicht erhöht gewesen und ich hab Probleme mit dem Aufbau der GMSH und eine Gelbkörperschwäche.

Meine zweite und meine fünfte Schw. endeten einmal in der 11. SSW und einmal in der 9. SSW - beide Male hatte der Embryo allerdings eine Größe der 8. / 9. SSW. Bei dieser letzten SSW war die Schleimhaut bei ES nur bei 4,7 mm - trotzdem hat es der Embryo bis zur 9. SSW geschafft. Die anderen Schw. endeten alle früher - auch hier war die GMSH nur zwischen 3 - 7 mm rund um den ES. Also keine guten Voraussetzungen.

Für die GMSH haben wir schon Verschiedenes (Tees, Estradiol, Utrogest, ...) ausprobiert, bisher ohne wirklich gute Erfolge.
AGS wird mit 5-0-2,5 mg Prednisolon behandelt.
Fibrinogen ab posit. SST mit 40 mg Clexane.
Schilddrüse mit Euthyrox.
MTHFR mit 5 mg Folsäure.
GKS mit in der letzten Schw. 4x2 Utrogest.

Theoretisch. Momentan nehme ich nichts. Ich bin an nem absoluten Tiefpunkt (die AS war am 2.5.) und ich kann mich nicht aufraffen, irgendetwas zu nehmen.

Letztes Jahr haben wir irgendwann mal unser Blut zu RF geschickt. Die Laborbefunde haben wir hier und morgen nun doch das Beratungsgespräch. Irgendwie dachte ich zwischendurch, dass wir das auch ohne sie schaffen, was wohl ziemlich naiv war.

Und wir sind auf der Suche nach einem kompetenten Arzt. Wir kommen aus dem Bayer. Wald und waren schon in einigen Kiwuze, zuletzt auch in einer Abortsprechstunde. Die Kiwuze wollten uns nur eine künstliche BEfruchtung verkaufen, die Abortsprechstunde kannte RF nicht einmal und konnte mit den Ergebnissen auch ncihts anfangen. Die letzte FG haben sie trotzdem nicht verhindert.


Nun denn, vielleicht kann ich morgen mehr berichten und hab dann konkretere Fragen. Ich wollt nur einfach mal Hallo sagen und mir das auch von der Seele schreiben.

LG Püh
Verliebt Mai 2006

1. Schw. Sept. 2006 - FG 5. SSW (Sept. 2006)
2. Schw. Apr. 2009 - FG 11. SSW (Juni 2009)

Verheiratet seit Dez. 2009

3. Schw. Dez. 2009 - FG 6. SSW (Jan. 2010)
4. Schw. Juli 2010 - FG 5. SSW (Juli 2010)
5. Schw. März 2011 - FG. 9. SSW (Mai 2011)
Andiadm
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Beitrag von Andiadm »

@Bruni
Das hört sich ja erstmal vielversprechend an, *dd* dass es so gut weitergeht!
Die ILs würde ich weiter alle 2 Wochen bis Herzschlag laufen lassen, die paar Euro machen keinen Unterschied und für die Psyche ist es allemal besser so.

@Marmoty
Ich hatte damals glaube ich sogar mal die 2 Beipackzettel verlinkt.
Ich denke nicht, dass die Beistoffe einen Unterschied in der Wirkung, die ja dem Soja zugeschrieben wird, machen. Denke halt nur, wenn es der selbe Aufwand ist + die Zeit da ist, lieber das Original, aber in Deiner Situation ist nix nehmen 0 Punkte, Lipovenös nehmen 99 Punkte und IL nehmen 100 Punkte *dd*
Ich hatte mal mit Fresenius telefoniert (einfach Dr genannt ;-) ) und die hatten 0.keine Ahnung, dass ihr Zeugs überhaupt irgendwas mit dem Immunsystem anstellt ....
Wegen Cortison bin ich für 2mg Dexa ab PU. Dass das Dexa besser wirkt als das Predni, hat mir unser Doc auch letztens mal gesagt, er rät jetzt nur noch zum Dexa.

@Édi
Wenn Du mich fragst, ist 0 Grano jeden Tag die beste Empfehlung. Aber das ist keine Zuckerbrause, und ohne Arzt+Kontrollen nicht zu nehmen!

@Momomo
Natürlich ist das ok! Und *dd* dass die positiven Nachrichten die einzigen bleiben!!

@richy
Eintopfen im 8ten Monat *liebernicht* DW ist genau deswegen mal in der Notaufnahme gelandet. Du solltest dem Filius das lernen, wie das mit dem Unkraut geht, wir hatten letztens eine 4jährige zu Gast und die fand das super interessant ;-)

@Katharinchen
Und gerade weil das Dexa plazentagängig ist und weil es eben das HLA-G des Embryonen vervielfacht, finde ich das besser, und solange Du unter den bei Embryotox genannten 2,5mg bleibst ist das auch kein Problem.

@guzma
Mh, ich verstehe schon, dass Dich so eine Formulierung trifft. Aber es ist nunmal ein medizinisch stehender Fachausdruck ... und ich wüsste nicht, wie man es sonst nennen können sollte. Es ist nunmal so, dass an dem Emby irgendwas war, was verhindert hat, dass er/sie/es zum Kind wird. Das ist natürlich eine mistige Situation und jedesmal wenn man davon liest, tut es weh. Aber in so einem Forum werden nunmal leider solche Sachen besprochen ....

@Püh
Ich kann Dir Dr Lacher im Hormonzentrum empfehlen, der hilft Dir auch weiter, ohne Dir eine KB aufschwatzen zu wollen.

@alle anderen
*dd* und :hallo:
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Tina3
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Beitrag von Tina3 »

@marmoty: bei mir war Gonal F sogar besser als Menopur (heizt weniger das Immunsystem an). Evtl. würde ich ab 5. ZT noch täglich 1/2 Luveris dazu nehmen. Dann hättest Du den selben Effekt von FSH+ LH.

@püh: tut mir leid, dass es so ausgegangen ist. Ich hab auch late-onset AGS und auch mal ne zeitlang Predni probiert. Es tut meiner SH überhaupt nicht gut. Mit Dexa kamm ich auch nicht klar (Wasser in den Beinen). Kannst Du Dich nicht evtl. auf Hydrocortison umstellen lassen? Ich nehme gar kein Cortison, nur TCM-Kräuter und komme damit im Alltag klar.
Wegen Kiwu kam ich bisher mit dem Humira /TNF-alpha-Blocker am weitesten, habe es aber vermutlich nicht konsequent genug durchgezogen. Wie ist bei Euch die Samenqualität? Manche Ärzte meinen ja, dass die auch bei Aborten bis zur 10.SSW noch eine Rolle spielt.
Manche Mädels nehmen in Deiner Situation auch das preisgünstige IL.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
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Tunguska
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Beitrag von Tunguska »

andiadm: nur weil es medizinisch stehende Ausdruck ist, muss man das trotzdem nicht im Sprachgebrauch haben.............genauso so wie Worte "Abortmaterial" etc.pp.........sollen die Ärtze es tun, die das sowieso alles statistisch nur erfassen und nicht auf eigenem Leib erlebt haben :evil: .................. aber hier im Ordner tauschen sich die Menschen aus, die auch FG erlebt haben und solche "medizinisch korrekte" Ausdrücksweise bringt rein gar nichts.....es ist hier nicht richtiger Ort mit medizinisch korrekten Ausdrücken zu :klugscheiss: en.................Sorry, es musste jetzt raus.........
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
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Püh
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drei ?

Beitrag von Püh »

Hallo Tina,
ich bin mit euren Abkürzungen hier leider nicht vertraut. War bisher nur in nem anderen Forum unterwegs und ... ja ;-) SH ist was? Was ist Humira /TNF-alpha-Blocker? Was ist IL? Ich seh da im Moment nur drei ??? ;-)

Ich nehm das Predni nur in Verbindung mit Kiwu, ansonsten habe ich durch das late-onset AGS keine Probleme und würde da auch sonst nichts nehmen. Das Predni ist eigentlich nur, weil sonst meine Hormone so hoch sind.
Das SG war im Normbereich, hier gibts zum Glück keine Probleme, so dass eigentlich nur ich die Baustelle bin.

Ich hoffe, dass das nun nur noch immunologische Gründe hat und das der Grund für die FG ist. Auch wenn es eine Weile dauert, bis ich schwanger werde, unter Stimu hat es ja immer recht schnell geklappt. Ohne dauert es halt ein paar Monate, da der ES unregelmäßig ist und wir auch nicht jeden so pflichtbewusst genutzt haben.

LG
Verliebt Mai 2006

1. Schw. Sept. 2006 - FG 5. SSW (Sept. 2006)
2. Schw. Apr. 2009 - FG 11. SSW (Juni 2009)

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3. Schw. Dez. 2009 - FG 6. SSW (Jan. 2010)
4. Schw. Juli 2010 - FG 5. SSW (Juli 2010)
5. Schw. März 2011 - FG. 9. SSW (Mai 2011)
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atonne
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Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Andi, Guzma, wir sind ja hier in dem Forum. weil wir glauben, dass es nicht nur am Emby liegt, wenn in der SS was schief geht - viele hier hatten Fehlgeburten, die nicht auf den Emby zurückzuführen sind, denn mit der richtigen Stellschraube hat es ja doch bei einer großen Anzahl geklappt. Insofern ist wirklich die Frage, ob Grano nur beim Einnisten hilft und ob in allen Fällen wirklich der Emby an einer FG beteiligt war. Immerhin waren ja bei Guzma auch noch Insulinresistenz und soweit ich mich erinnere nicht so gute SD-Werte im Spiel.
Wegen Sprachgebrauch: Ich finde auch den Begriff "künstliche Befruchtung" schlimm, denn befruchten tut sich die EZ immer noch allein durch das Spermium, da kann der Arzt/Biologe noch so kompetent sein - noch schlimmer finde ich allerdings, dass der Doc bei WuKi immer schreibt, nur ICSI wäre "künstliche Befruchtung", als ob es da um mehr Künstlichkeit geht, bloß weil dem Spermium in die EZ geholfen wird... Und vorallem kommt "künstliche Befruchtung" dann in der restlichen nichtbetroffenen Bevölkerung immer gleich so an wie Designerbaby... :(. Ich sage z.B. konsequent Kinderwunschbehandlung.

Edi, ich würde Grano auch nicht ohne Empfehlung nehmen, ich denke auch, wenn man schon ein Kind ausgetragen hat, dass es Grano auch nicht helfen wird. Wie sind Deine Schilddrüsenwerte? Hast Du schon mal NKs untersuchen lassen?

Die Dexa/Predni-Diskussion hatten wir ja schon mal - da sich die Meinungen ja konträr gegenüberstehen, sollten wir nicht jedes Mal wieder damit anfangen, oder :wink:?

Püh, das habe ich auch nie verstanden, dass man einen Paar, dass auf natürlichem Weg schon öfter SS war, unbedingt eine KB aufschwatzen will :roll: :knuddel:. Was soll denn bei einer IVF/ICSI anders oder besser laufen als bei natürlicher Empfängnis. Ich denke, Doc RF ist in dem Fall wohl die beste Wahl.
IL = Intralipid
SH = Gebärmutterschleimhaut
Humira = ein Medikament

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV


Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
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Katharinchen
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Beitrag von Katharinchen »

@ Andiadm und Atonne

Die Dexa/Predni-Diskussion habe ich deswegen aufgewärmt, weil die Frage kam, was
man sinnvollerweise nehmen sollte. Und da muss einfach klar gestellt werden, dass
Dexa plazentagängig ist. Und heute weiß noch niemand, was das auf Dauer beim Kind
anrichten kann, wenn man in der frühesten Entwicklung schon mit solchen Medis behandelt
wird.

Nur mal zum Nachdenken:
Dexamethason-Therapie an Ungeborenen:

Bereits im Jahre 2005 im Rahmen des am UKE praktizierten Genozides an zwischengeschlechtlichen
Menschen bei der StA gemeldet. Hinzu kommt aber ein weiteres: Da die Pränataldiagnostik eine sehr
große Fehlerquote hat (gibt ein aufschlußreiches Gerichtsurteil, in denen den Eltern ein gesundes
Mädchen vorhergesagt wurde, schließlich aber einen schwerstbehinderten Jungen bekamen). Will
sagen: Da die Pränataldiagnostiker (einst nannten sie sich Rassenhygieniker!) ziemliche Pfeifen sind,
irren sich sich selbst noch bei dem chromosomalen Geschlechtstest von Ungeborenen. Nehmen wir
also zur Abwechselung dann mal nicht die 2,5% Zwitter in den Blick, sondern die noch verbleibenden
ca. 48% an ungeborenen eindeutigen! Jungen, deren Genitalentwicklung aufgrund der
Dexamethasontherapie hormonell bereits im Mutterleib verstümmelt wird.
Ihr Sohn wurde leider aufgrund einer fehlerhaften mütterlichen Dexamethason-Therapie mit einem
Mikropenis geboren. Tut uns ja schrechlich leid, aber da können wir Ihnen auch sehr gut helfen: Wir
haben nämlich 60 Jahre Erfahrung mit dem Genozid an zwischengeschlechtlichen Menschen:
Genitalverstümmelung inclusive!
Es ist wohl damit zu rechnen, daß aus diesen während der Schwangerschaft irrtümlich mit
Dexamethason im Mutterleib genitalverstümmelten Jungen dann Mädchen gemacht werden, nur der
Kreis der dann vorgeblich zu Behandelnden ist sehr viel größer als 2,5%!
Die Täter/Innen schweigen sich darüber aus, welche Folgen eine mütterliche Dexamethason-
Therapie bei ungeborenen eindeutigen Jungen hat, wenn der Geschlechtstest des Ungeborenen
fehlerhaft gewesen ist. Von der psychosexuellen Manipulation/Verstümmlung ungeborener eindeutiger
Jungen ganz zu schweigen, wenn sie Opfer einer dieser Pränataldiagnostik-Pfeifen geworden sind.
aus: http://blog.zwischengeschlecht.info/pos ... handlungen

Dass Dexa so ungefährlich ist, wie hier immer behauptet wird, kann ich nicht glauben, wenn
ich sowas lese. Natürlich geht es dabei um höhere Dosen als die, die üblicherweise während
der Kiwu-Behandlungen genommen werden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass
geringe Dosen völlig ungefährlich sind. Wo ist die Grenze? Diese Experimente sind mir
persönlich einfach zu ungewiss, als dass ich das hier einfach unkommentiert stehen lassen
kann, dass es gut sei, dass Dexa plazentagängig ist, und dass Dexa besser sei als Prednisolon.

Die Grenze bei Embryotox ist mit 2,5 angegeben, aber wenn ich dann hier im Forum lese:
vor PU 0,5 mg Dexa genommen und ab PU 3mg, ab 2 Tage später dann 3,5 mg
frage ich mich schon, wo das noch hinführen soll.
(Nimm es bitte nicht persönlich, Kieselchen, aber ich mache mir halt Sorgen, über die sorglose
Einnahme solcher Medis, wenn ich sowas wie oben zitiert lesen muss.)
Der Nächste nimmt dann vielleicht 4mg, der Übernächste glaubt, er könne mit 4,5 mg noch
was Positives erreichen.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
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Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
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8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
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10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


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Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
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