Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Silke2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2118
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Silke2 »

Heute das Ergebnis von RF. Die NK's sind wieder auf 20,5 geklettert. Könnte :würg:
Bin daher auch ziemlich neben der Spur. Hatte doch gehofft auch in den 8 Wochen ohne Predni, daß der Wert wenigstens unten geblieben wäre vielleicht auch durch die Behandlung beim TCM Arzt. Aber Sch...
Donnerstag Gott sei Dank den Telefontermin mit RF. Werde sie auch mal auf Alternativen wie Trental ansprechen. Blöd ist nur, daß ich den Termin während der Arbeitszeit habe und da eine ruhige Ecke zum telefonieren brauche und das ist in dem Sch...laden nicht gerade einfach.
Sorry, bin leider nicht in der Stimmung auf euch einzugehen. Bin Morgen hoffentlich wieder besser drauf.

Zuitkutis
Pfleg dich gut mit deinem neuen Mitbewohner.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D N'Abend meine Hübschen,

habt alle ganz dollen Dank für Euren Trost :knuddel: :knuddel: - besagter Cousin hat mich heute abend angerufen, kommt nach Berlin, fragt nach Treffen. Ich eigentlich kein Bock, erstmal ausgewichen.... habe aber nicht gesagt, was ich ja wußte (seine kommende Vaterschaft), er auch nix gesagt :?: Famille, je vous HAIS!

ZUIKUTIS; welcome back HOME mit Rock me AMADEUS! Na, dann reichen wir uns jetzt die Hände, was und rocken und zocken zusammen *g* mit Güdrün und Manfräd'öh. Ich weiß leider nicht, was ein SET ist - ich hoffe, Deine Organe haben sich mit Eiweiß wieder beruhigt. Warum hat man Euch "Nur" ein - wenn auch hervorragendes - Embryo" gegeben, Du hattest doch ne Fußballmannschaft? Wegen der Überstimu?

MOORHUHN, hi sweetheart, hoffentlich nicht über'n Deich gefegt von Güstav'öh (auch ein Kandidat für Manfräd'öhs Zwillingsbruder :gröhl: ) Otto-Normal-Fruchtbar kannte ich auch noch nicht, wer ist denn das, :gröhl: :gröhl: Oh Mann, Du scheinst echt sehr diszipliniert... bin ich aber eigentlich auch, bin ja kein Junky, woll *liebernicht* *liebernicht* , habe schön mit Gemüsebrühe, Kräuter-und Roiboostee geschlemmt über's WE. In sooo wenigen Tagen schon testen meinst Du? Ich merk übrigens null und nix, müßte sich doch langsam einnisten, die franko-tschechen- Mischpoke.... aber ich glaube, dieser Versuch war mal wieder nichts, trotz IVIG und so weiter.
Was ist mit Deinem blauen Fleck? Also, eine Trombose ist es sicher nicht, das tut höllisch weh udn artikuliert sich in den Beinen. Ich habe ja STÄNDIG die Beine voller dicker Hämatome und weiß NIe, woher sie kommen, aber sie kommen von einem Stoß, so leicht und unbemerkbar er auch sein mag. Ich bin sicher, Du bist auf irgendwas getreten, warst mit den Gedanken woanders und hast es nicht richtig registriert. Falls Du Schmerzen hast, sofort zu Dr. San Antonio, right.

16Tina :knuddel: ja, Du hattest wirklich alle Fronten mit Panzerfäusten bestellt, gell. eine Ruhephase tut Dir gut, der Körper muß entgiftet werden, das ist eine gute Idee. Der potentielle neue TCM Hausarzt scheint doch vernünftig und offen, wäre ein Versuch wert. Über Trental weiß ich nur, dass es für Endo oft verschrieben wird. Ich nehme nun auch gemäß Deinem Rat erstmal Predni in der Höchstdosis von 20 mg weiter, bis Test. Ansonsten, wie schon gesagt, runterschrauben, abwarten und Tee trinken.
Die Gerinnungsärzte in der Charité haben mir im Ärztebrief aufgeschrieben, dass ich INTRAGRAVIDITÄR weniger als 100 mg Kaffee pro Tag trinken soll. Nun habe bis kurz nach TF koffeinFREI und als Milchkaffee einen kleinen Becher getrunken, habe nun auch noch reduziert (heute null z.B.), ich kann ich glauben, dass das noch schaden soll. Cola und so'n Gesöcks mag ich eh nicht. Nee, Vorwürfe mach mich mir nun wirklich nicht *liebernicht* . HcG Spritze habe ich nicht genommen.

Cara, Hi, mein Gatte ist schon angekommen, hat mich gerade angerufen, in NY ist super Wetter und nicht so feuchtheiß, wie er befürchtete.... als wir vor genau einem Jahr dort definitif eintrafen war es abartig. Aber nun, nach einem Jahr, kennen wir die Stadt schon sehr gut und fühlen uns auch sauwohl, bin nicht im Equinoxe (kenne ich aber), sondern in Asphalt Green, direkt bei uns gegenüber. Ich organisiere in meiner Freizeit Radtouren durch die 5 Boroughs, wenn Du das nächste Mal da bist, kommste einfach mit. *dd* *dd* *dd* für Deine Immuergebnisse. Ja, manchmal ist man froh, DASS etwas gefunden wird, damit man weiß, woran man ist.

SILKE :knuddel: :knuddel: hach wie besch.... tut mir leid. Aber du weißt auch, dass die NK's unberechenbar sind, sie können auch nä Woche wieder runter sein. Ich habe meine EZS mit 30 % gestartet!!! Ich denke einfach nicht mehr daran. Was soll man auch tun? Hast Du mal geguckt wegen Gemmotherapie? Mach Dir jetzt noch keinen Kopf. Du wirst eh wieder mit Predni anfangen vor Prag, und vielleicht ist Trental wirklich eine Alternative :?:

Alle: seid sehr lieb gegrüßt und gute Nacht. Eure Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Fischli
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 21 Mär 2007 14:43

Beitrag von Fischli »

Hallo 16 Tina 06,

mir hat Fr. Dr. Reichel Trental verschrieben weil ich leichte Endo habe (hatte, wurde im Juni saniert) und wegen erhöhten Killerzellen. Eine Kontrolle wurde noch nicht gemacht und Nebenwirkungen habe ich keine. Man nimmt morgens und abends ein Tablette.

Viele Grüße, Fischli
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Da ich mich seit meiner FG vor 6 wochen etwas intensiver mit der ganzen immunologischen Seite beschäftige würde mich mal intressieren ob der Test für das Faktor V Leiden ( Blutgerinnung) immer eine Eigenleistung bleibt und selbst gezahlt werden muß oder ob es bestimmte Vorgaben gibt ,unter denen das die KK bezahlt ,war doch etwas erstaunt als ich nach dem Blutabnehmen heute die Rechnung für eben diesen Posten bekam.

Ich dachte eben immer wenn ein berechtigter Verdacht besteht ,wäre dies eine Kassenleistung

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
itzchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 27 Dez 2007 22:02

Beitrag von itzchen »

Hi all,

gucke nur mal schnell rein. Hatte gestern Erst-Trimester-Screening, alles gut mit Hanni & Nanni (wir haben beschlossen, dass wir lieber Mädels hätten!). Sind beide fast gleich groß, haben beide ihren eigenen Fruchtwasserraum und man konnte schon prima so Dinge wie die Wirbelsäule, die Harnblase etc auf dem Schall sehen. Beide haben fein geturnt! Wir lassen keine Fruchtwasseruntersuchung machen, weil das unter Heparin wohl nicht so ganz ohne ist.
Und ich bilde mir ein, dass die Übelkeit ganz langsam weniger wird. Das wäre prima. Immerhin ist mein Gewicht wieder da, wo ich vor der SS mal war und ich kann auch mal wieder einen Apfel o.ä. essen, ohne dass mir alles hoch kommt.

Habe leider nicht soviel Zeit, auf einzelne Sachen einzugehen, drücke aber weiter für Euch die Däumchen.

Ronja: klar ist das eine Kassenleistung. Überweisung reicht. Es muss natürlich eine Indikation geben, aber je nachdem, wie die FG gelaufen ist, gibts die doch. Ansonsten wird die Ursachen-Suche leider wohl erst nach 3 FGs erstattet. Und logisch, dass es teuer ist, denn es ist eine genetische Untersuchung. Aber warum nur Faktor V? Es gibt doch noch anderen Gerinnungen, die in Frage kommen, PAI, MTHFR...?

LG
itzchen
1 Sohn * Mai 05
4 FGs in 2006/ 07
Ergebnisse in 12 / 07:
MTHFR, PAI 1 Polymorphismus, fehlende antipaternale AKs
12.7.08: positiver SST
16.7.08: 1. Infusion Sandoglobulin
29.7.08: US bei 6+5: Zwei Herzen schlagen!
8.8.08: 2. Infusion, diesmal Octagam
24.10.08: US ergibt - wir bekommen noch 2 Jungs. Ich allein mit 4 Männern...
19.11.08, 22+5: Die Jungs wiegen ca. 640 und 600g, alles zeitgerecht. Bauchumfang schon bei 94 cm!!
26.11.08, 23+5: 730 und 750g. Letzte Infusion Octagam, hurrah!
21.01.09, 31+5: 1840 und 1960g, alles prima
---- 10.3.09: Julian und Moritz werden 10 Tage vor ET mit 2570 und 2950 g auf die Welt geholt
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

:D Hallo Ihr Lieben,

Itzchen: mönsch, schon sooo weit... schön, dass Du Dich meldest und noch besser, dass alles so toll in Ordnung ist mit Hanni und Nanni. Hätte auch immer lieber Mädels gehabt, aber in meiner Situation darf ich nicht wählerisch sein :-? Finde Deine Entscheidung mit der Fruchtwasseruntersuchung auch völlig richtig. Alles Gute weiterhin.

Ronja: also ich bin ja schon 41 und habe das Wort KIWU schon garnciht mehr erwähnt, aber eine Gerinnungsstörung ist ja auch in anderen Situation recht tückisch und also müßten alle KK das ohne weiteres übernehmen. Mein Hausarzt hatte mir eine Überweisung für die Transfusionsmedizin der Charité in Berlin geschrieben mit Bitte auf Gerinnungsscreening.... no problem, es wurde ALLES getestet, alle Faktoren, MTHFR etc. Den Ärzten in der Charité hatte ich von unserem EZS Projekt erzählt und im Arztbrief (den die Kasse zwar nicht sieht) haben sie dann nur die Verhaltensregeln für eine ICSI und dann einer eventuellen SS dargelegt.

MOORHUHN: was macht der Fleck???? Bitte mal kurzmelden :D
HOpe:hallo: :hallo:

Hatte ich eigentlich erzählt wie toll mein Gatte am Sonntag mir die erste Progesteron Spritze i.M. gesetzt hat?? Besser als die Schwester in Brünn :jaja: :jaja: Er war stolz wie Oskar! Denn eigentlich war ich mir nicht so sicher, dass er es so schafft....

Best.
Clelia.
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Clelia
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 12 Mai 2008 00:23

Beitrag von Clelia »

PS: Roundy, mach mal piep! Alles ok?
Tina3, wo steckst Du? Bei Dir alles im Lot?
Herzliche Grüße,
_________________________________________
KIWU seit 2000
2002 - 2006: low responder, unzählige IUI und 5 ICIS'S, NIE SS!
2006: letzte Stimu, keine Reaktion! IUI-Versuche im Spontanzyklus, Abwehrreaktionen (Fieber, Schwitzen) 6 Tage nach IUI
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.

ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!


Bild

Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!

Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.
Moorhuhn
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 26 Apr 2005 08:46

Beitrag von Moorhuhn »

Hallo zusammen!

Ronja: *tröst* für die FG!

Silke: Mensch krass mit deinen NKs. So blöd, dass man da ja kaum was gegen machen kann. IVIGs helfen auch nicht richtig, gell? Auf Entzündungen (Zähne, Magen etc. ) hast du dich wahrscheinlich schon komplett durchchecken lassen, oder? Mal gucken, was RF dazu sagt, vielleicht hat sie ja ne Lösung *dd* .


Clelia: Brütest du brav Güdrün et Manfräd'öh *dd* *dd* ? Was machen deine Nerven :knuddel: ?
Wegen des blauen Flecks könnte ich meine Botox-Ärztin in San An fragen (falls ich bei ihr überhaupt zu Wort kommen sollte), ich könnte aber genauso gut irgendeinen Nachbarn fragen, da würde ich wahrscheinlich noch ne kompetentere Antwort als von ihr bekommen. Zur Erklärung: Meine Gyn macht in Haut (vor allen Dingen in Botox und Schönheits-OPs) und ein bisschen Gyn. Gyn mehr so nebenbei. Wechseln kann ich aus versicherungsungstechnischen Gründen nicht. Wenn ein Gyn hier die SS nicht von quasi Anfang an mitbekommen hat, dann traut er sich in der Regel nicht, den Patienten zu übernehmen.
Ein Besuch bei meiner Botox-Ärztin läuft folgendermaßen ab: Werde reingerufen, die Schwestern machen ein paar Messungen und haspeln im Flur vor allen Leuten kaum verständlich die Standardfrage runter, ob ich das Kind auch spüre und ob es irgendwelche Veränderungen gibt. Dann rein zur Botox-Ärztin, die hört die Herztöne ab und erzählt mir erst von dem Stress, den sie gerade hat und dann von ihrer neuesten Diät. Dann Handshake und Tschüss! Draußen sehe ich dann meist, wie sie an ein bisschen Obst knabbert. Klapperdür ist sie eh schon! Den final Handshake gibts dann in ca. 7 Wochen. Falls ich nochmal ss werden sollte, zu ihr gehe ich dann jedenfalls nicht mehr! Ach ja, überall in der Praxis hängen Bilder von ihren 3 Kindern in Postergröße. Auf ihrem Schreibtisch stehen vor ihr in Richtung Patient so große Bilder von ihren Kindern, dass man die Ärztin dahinter kaum noch sieht. "Toll" für Frauen, die gerade ne FG erlitten haben oder gar nicht erst ss werden.
Hast mich aber echt schon beruhigt, der Fleck tut nämlich nicht weh. Also ein paar Krampfadern haben sich in dem Bein auch schon entwickelt und morgens ist auf der Seite immer der kleine Zeh eingeschlafen. Nur der kleine Zeh, aber er lässt sich schnell wecken :D . Wahrscheinlich sollte ich Stützstrümpfe tragen. Habe auch welche da :oops: , aber bei der Hitze....
PN kommt ganz ganz bald, wirklich versprochen. Will mir dafür auch immer ein bisschen Zeit nehmen.

Zuikitis: *dd* *dd* Was macht die ÜS? Warum hast du nur Amadeus an Board genommen und nicht noch zusätzlich einen Beethoven oder so?

Viele liebe Grüße,

:hallo: Moorhuhn
Kiwu seit 2004
2006-2008:
4 x ICSI in D negativ (langes Protokoll)
1 x Kryo in D negativ
1 x ICSI in USA positiv (Antagonisten-Protokoll)

Bild

Projekt Geschwisterchen:

Mai 2009: 1 x Kryo in USA positiv

Bild
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

danke für die Antworten , bei mir wurden jetzt noch andere Faktoren getestet ,nur eben für diesen einen Faktor bekam ich eben den Überweistungsträger und die Aufklärung das dies eine genetische Untersuchung ist und eben keine Kassenleistung . Alles andere wird wohl von der KK abgedeckt.
Ist schon alles komisch.

werde wohl mal bei der KK nachfragen.

Oder muß man erst mehrere FG erlitten haben ,damit die Untersuchung gerechtfertigt ist?
( Hatte in der 6 SSW starke Blutungen bekommen und das wars dann eben ( waren Zwillinge)

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

stecke auf dem Bau, deshalb leider wenig Zeit.

Ronja: :hallo: Hattest Du die Untersuchung denn bei Fr.Dr.Reichel oder woanders? Bei ihr geht es mit ÜW auf KK. Die KK besser nicht soviel fragen, die haben eh keine Ahnung. Und- es macht sich immer gut, wenn es in Deiner engen Familie Schlaganfälle oder Herzinfarkte gab.


LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“