Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

@ Voegele

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Die größte Hürde ist geschafft.
Sei froh, dass Dir noch nicht übel ist. Du wirst es noch verfluchen, wenn
es losgeht. *g* Da hilft, eine Kleinigkeit zu essen, auch wenn man das
Gefühl hat, man kriegt nichts runter.
Aber ich kann es verstehen, die Sorge ist groß, dass doch nicht alles
in Ordnung ist, wenn man so gar nichts merkt. Das ist schlimmer, als
auf den positiven SS-Test zu warten.

@ Naddelchen

Zu den ANAs kann ich gar nichts sagen.
Hast Du Deine SD-Werte da? Dann stell sie doch mal ein. Ich glaube
nämlich, dass Du mit dem TSH von 1,9 noch gar nicht in einer Unterfunktion
warst. Vielleicht ein bißchen niedrig, aber das behindert normalerweise
nicht das SS-Werden. Es ist besser, wenn der TSH um 1 herum liegt,
aber das ist auch hauptsächlich, damit man einen Puffer hat, wenn man
durch das hCG der SS einen erhöhten SD-Hormon-Bedarf hat.
Wichtig sind die freien Werte, die zeigen den tatsächlichen Bedarf an.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.


Bild


Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
beffel
Rang0
Rang0
Beiträge: 118
Registriert: 22 Aug 2009 23:07

Beitrag von beffel »

zora viel glück für den ultraschall am montag! hoffentlich geht für dich das wochenende schnell rum!

naddelchen kann gut sein das intralipid auch was für euch wäre, aber da wissen die fachfrauen/männer bestimmt noch mehr dazu!

voegele herzlichen glückwunsch zum herzschlag, wie schön für euch!

boanna fand es auch so toll als der bauch endlich gewachsen ist, es freut mich so für euch!

tunguska glückwunsch zu dem tollen hcg wert und die daumen sind für montag gedrückt!


dem rest liebe grüße
Hashimoto 3/07 festgestellt
10/07 FG 7 SSW,3/08 FG 7 SSW ,10/08 FG 9 SSW
4/09 aktive Immunisierung in Stuttgart abgeschlossen
10/11 FG 5 SSW
11/11 mit Intralipid Infusionen angefangen
Bild
Bild
Bild
brianna
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 26 Aug 2010 19:36

Beitrag von brianna »

Hallo,

ich war hier vor längerer Zeit mal ein kleines bißchen aktiv und habe nun eine Frage an Euch, da ich weiß, daß einige hier sich sehr gut mit den ganzen Medis und so auskennen.

Ich bin Momentan schwanger, in der 5.SSW. Es ist meine 7. Schwangerschaft, alle anderen vorher endeten in einer Fehlgeburt.

Nun habe ich Ende letzten Jahres mein Blut auch mal zu Reichel-Fentz geschickt. Nun bin ich schwanger geworden, bevor ich meine Befunde von Reichel-Fentz beommen habe, ich habe sie daraufhin kontaktiert, was ich nun Medi-mäßig machen soll und Sie empfahl mir täglich 20mg Prednisolon bis zur HA, 3x2 Utro, L Thyroxin 75 (leichte Schilddrüsenunterfunktion) und einmalig 10g Nanogam (IVIG) dazu nehme ich noch auf eigene Faust Clexane 40 und ASS 100, da ich es in den anderen Schwangerschaften auch immer genommen habe, wegen eines leichten Antiphospholipidsyndroms.

Mit Reichel-Fentz selber habe ich noch nicht gesprochen, da sie letzte Woche noch im Urlaub war und mir echt super lieb aus ihrem Urlaub Prednisolon 20mg und das Nanogam verschrieben hat.

Nun habe ich etwas Schiß, ob dieser Medicocktail nicht etwas heftig ist...

Morgen gehe ich zu meinem Gyn und werde ihn bitten das Clexane 40 auf Clexane 20 runterzusetzen, Reichel Fentz meinte in einem Telefonat vor zwei Monaten, das würde evtl auch reichen.

Ich habe eben festgestellt, daß ich an der Hand, an der am Freitag die Nanogam Infusion lag, nen mega Bluterguss hab und hab nun echt hier etwas Panik. Warscheinlich mach ich mich einfach nur wieder mal selber verrückt, aber mit Prednisolon und Nanogam habe ich bis jetzt noch so gar keine Erfahrungen gamacht...

Bestimmt weiß aber diie eine oder andere von Euch mehr darüber, als ich.

Liebe Grüße,

brianna
09/09 biochem.SS 6.SSW
01/10 MA 9.SSW
leicht positiv auf APS Syndrom
06/10 biochem. SS 5.SSW Medis: Heparin, Ass100, Utro
14.10. Partnerimmunisierung (hat nix gebracht, Cross Match negativ))
12/10 biochem. SS 4.SSW Medis: Heparin, Ass100, Utro
Immu Abklärung bei Heilmann: leicht erhöhte NKT Zellen
04/11 biochem. SS 4.SSW Medis: IL, ASS100, Colostrum, Utro
07/11 MA 8.SSW Medis: IL, ASS100, Utro, Clexane40
kieselchen7
Rang2
Rang2
Beiträge: 1148
Registriert: 08 Dez 2008 23:12

Beitrag von kieselchen7 »

brianna alles erdenkliche Gute für einen guten Verlauf :knuddel: *dd*
Wg. der Nanogam-Infusion: ich habe alle Infusionen gut vertragen, hatte ingesamt glaub ich 4 Stk, allerdings hießen die anders. Natürlich ist es kein harmloses Mittelchen, aber der Bluterguß kam bestimmt vom falschen Legen oder nachher nicht richtig drücken - dazu noch Clexane und der Bluterguß ist da.
Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
Und das Cortison ist sicher auch o.k., wenn RF dir das verschrieben hat. Hier nehmen es mittlerweile ja doch recht viele, ich selbst habe es auch gut vertragen und dann zur 12. Woche ausgeschlichen.
Das Clexane zu reduzieren, ist vielleicht nicht verkehrt, zumal du es nicht wirklich benötigst (?), hab ich auch nicht, es trotzdem erst nach der FD abgesetzt.
Ich weiss, das unsichere Gefühl bleibt, aber noch eine FG zu verkraften, wäre sicher kaum zu ertragen.
Viele hier hatten mit dem Mix Erfolge, daher alles Gute, vor allem für die nächsten Wochen.

tunguska ja, die Angst ist anfangs schlimm, aber die Freude ist auch da und in Kombination damit lässt es sich irgendwie aushalten. Du schaffst das bestimmt! *dd* *dd*
Und man findet immer eine neue Hürde, die man nehmen möchte. Trotzdem, es wird leichter, mit jeder überstandenen Untersuchung. :knuddel:

LG,
kieselchen
Sommer 06: der KiWu wird fröhlich "in Angriff" genommen :-)
11/07: mein Sternchen verläßt mich in der
9. Woche :-(
5 erfolglose stimulierte IUI-Versuche
05/09 1. ICSI mit 3 Krümelchen, negativ
08/09 2. ICSI negativ, HCG an TF+14 bei 12
10/09 3. ICSI negativ mit IVIG 12 g
12/09 GMS ohne Befund
15.2.10 Immu in Kiel, Schutz für ein Jahr
03/10 1. Kryo negativ
06/10 4. ICSI negativ mit IVIG 1x12 g sowie IL insgesamt 4 Infusionen davor und während des Versuches sowie Dexa 1 mg ab PU
09/10 5. ICSI negativ mit Clexane 40 ab Stimu, IL vorher 3x, IVIG 12 g 4 Tage vor PU, 1x 12g zum TF (PU+5), Thyroxin 50 und Predni ab PU 5 mg, ab TF 10 mg
03/11 6. ICSI negativ mit IL, ASS, Omega-3 und Colostrum vor Stimu-Beginn, ab PU Clexane 40 und 2mg Dexa sowie Grano, diesmal kein IVIG, Immu-Kiel-Wirkung abgelaufen, TF von 2 schönen Blastos
04/11 Start 7. ICSI mit IL, ASS, Omega-3
TF von einer guten und einer normalen Blasto, ab TF zus. Dexa 3mg, Clexane 40 und Grano
23.5. BT an PU+17 sagt HCG 454 - kaum zu glauben
27.5. 1. US mit zwei kleinen FH, HCG knapp 5000
16.6. 3. US bei 8+0, zwei Herzchen pochen, alles sieht gut aus, Entlassung aus KiWu
20.6.11 8+3 es schlägt nur noch 1 Herz :-(
19.7. 12+4 alles bestens, NFM unauffällig
21+3 FD, alles i. O., wir bekommen einen Jungen
10/2013 1.ICSI Geschwisterchen negativ
01/2014 2. ICSI negativ
10/2014 3. ICSI negativ
03/2015 4. und definitiv letzte ICSI für ein Geschwisterchen negativ, wir bleiben zu Dritt

Bild
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

@tunguska, ich kann Dir nur sagen mir ging es bei jedem Termin so d. ich tierische Angst hatte und auch so, da ich bis auf die Übelkeit aber der 7 ssw keine Anzeichen hatte... Aber mach Dich nicht verrückt dem Kleinen passiert deshalb nix... Ich vermute nur d. meine Übelkeit daher kam weil ich zuviel Angst hatte... war auch eine Woche im KH... Aber es lief alles super... *dd* *dd* *dd*

@kieselchen für den Endspurt... *dd* *dd* alles liebe und eine Traumgeburt...

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Katharinchen, kieselchen. stieve, richy, beffel, bonna, voegle, zora, nadelchen, andrea und andere: Danke Ihr Lieben, für Mut zusprechen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke, nur ihr könnt richtig verstehen, welche Angst man so hat, wenn man endlich wieder SS ist und aber FGs erlebt hat :knuddel: :hoff: :hoff: :hoff: Heute war US, alles zeitgerecht: FH mit Dottersack und kleinem Mini-Emrbyo (SSW5+4) :juhu: .....Jetzt heisst es bis nächste Woche schaffen :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

voegele Glückwunsch zum Herzschlag!!! :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bonna, kieselchen: ich zittere ja auch dem US mit HA entgegen und dann der nächste WICHTIGSTE Meilen-Stein 9+4.......Damals mit Umka wurde bei 9+4 festgestellt, dass er nicht mehr lebt (rechnerisch ist er bei 8+2 stehen geblieben :( ......Mein Kiwu.Doc. wird mich bis 12.SSW beobachten, wenn ich möchte. Zu meiner FA gehe ich nicht davor, weil ich eben schlechte ERinnerungen habe und lieber später ich bei ihr vorstellig werde. Wobei, sie hat ein Wannsinns 3-D Us-Gerät, dafür ist Us-Gerät von meinem Doc echt aus Eiszeiten..............Der doc. wollte heute gucken, ob wir flimmern heute schon sehen.....aber mit so einem Gerät siehst du gerade noch FH und Dottersack mit Zellhaufen gut........alles anderes sieht man nicht..................

zora: für Dein US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wer braucht nocht?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

briana: ich war heute beim Transfusion-Mediziner, ich habe keine feste Diagnose, ausser 1.FG nach ICSI.....Mir wurde gesagt, dass man auch Diagnose prophylaktisch Heparin (Clexane 40 + ASS100) nehmen kann. Bei Antipospolipiden-Syndrom muss man Heparin+ASS100 nehmen. Bezahlt die KK, ich muss jetzt nur 12 Euro zuzahlen :wink:


Umgang mit Angst:
mein Kiwu.Doc hat mir heute empfohlen eine Psycho-Heilpraktikerin, die sich auf Kiwu-Patientinnen und SS-Ängste spezialisiert hat. Mal gucken, wie sie so ist. Vielleicht mache ich mal ein Gesrpäch mit ihr aus
Zuletzt geändert von Tunguska am 09 Jan 2012 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Benutzeravatar
bonna74
Rang1
Rang1
Beiträge: 739
Registriert: 10 Jan 2011 12:56

Beitrag von bonna74 »

@voegele: Glückwunsch auch von mir! Die erste Hürde ist geschafft. Irre, dass da schon ein Herz schlägt, oder? Mach Dir keine Sorgen, ich hatte auch nicht so viele Begleiterscheinungen am Anfang. Alles Gute weiterhin und ja, gehe jede Woche wenn Du kannst - es hilft den Nerven!! *dd*

@zora und tugunska: für Euren heutigen US alle *dd* - alles wird gut - ganz sicher!! Freu mich schon auf Eure Berichte! zora, wie weit bist Du jetzt eigentlich?

@beffel: lieben Dank!! :knuddel: Wie geht es bei Euch jetzt weiter?

@brianna: Klar, ich erinnere mich an Dich. Erstmal Glückwunsch zum positiven SST und ganz feste Daumen für einen guten Verlauf!! *dd* Viele hier haben Erfolg mit IVIGs!! Mit zus. Clexane und ASS wirst Du nichts falsch machen. Der Bluterguss kommt vermutlich vom ASS.

@naddel: sorry, damit kenne ich mich leider nicht aus.

@kieselchen: alles Gute für den Endspurt!

lg
bonna
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes



02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Benutzeravatar
bonna74
Rang1
Rang1
Beiträge: 739
Registriert: 10 Jan 2011 12:56

Beitrag von bonna74 »

tunguska: da hatten wir wohl zeitgleich geschrieben ;-) Schön, schon Anlagen zu sehen! Supi! :juhu: Bei 5+4 ist es auch noch ein bissl früh für HA, das kann schon noch locker 1 Woche dauern. Ich bin gar nicht mehr zu dem FA von früher gegangen, da bin ich abergläubisch und ausserdem hat der damals so doof reagiert :ätsch: Wenn der FA ein altes Gerät hat und er das kennt wird er auch damit ganz bestimmt die HA erkennen, da bin ich mir sicher. Gehe dahin, wo Du Dich wohlfühlst! 3D werde ich erst bei der FD sehen.

lg
bonna
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes



02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
richy77
Rang2
Rang2
Beiträge: 1177
Registriert: 11 Mai 2010 20:05

Beitrag von richy77 »

@tunguska: :juhu: ich freu mich und alles Gute für den nächsten US *dd* und *Bonna Recht geb* - Herzchen erst ab 6+x auch mit supergutem Gerät. Ich hab meine FA in der Praxis, wo auch die FDs gemacht werden, die haben ein supertolles 3D-Gerät und ein normales, welches anfangs für den US von unten benutzt wird und bei 6+5 war unsere Maus knapp 7mm lang und man sah ein winziges Flimmern - kann mir vorstellen, dass man bei Allem, was noch kleiner ist, wirklich kaum bis gar nix sieht. Also leider noch Geduld haben aber wir *dd* hier alle fleißig mit.
@zora: *dd* für den US heute
@naddelchen: erhöhte ANA sollte man im Auge behalten und genauer unteruschen, woher sie kommen, ob verstecktes Rheuma o.ä. - meist gibt man dann ein Cortison, damit das angeheizte Immunsystem etwas runterkommt und die SS/der Emby eine Chance hat
@brianna: klar, ich erinnere mich - super, Glückwunsch zur SS und ich würde RF vertrauen, so heftig ist der Cocktail jetzt auch nicht. Cortison würde ich bei den vielen FG auch nehmen und der Bluterguss kommt sicher vom Clexane und wenn die Infusionsnadel bissel Blut rausgelassen hat beim Rausziehen, dann verteilt sich das natürlich schön im Gewebe, weil es ja so schön flüssig/verdünnt ist. Keine Sorge, du machst alles was geht und jetzt kann man nur noch *dd* drücken - meine hast du jetzt auch noch. *dd* *dd* gleich noch ein paar. Ich hab mit APS auch "nur das Clexane20 gespritzt. Sollte reichen.

LG Richy
10/06 Geburt Sohnemann 40+0 mit 2850g und 49cm
05/08 FG m. AS 10.SSW (Partialmole)
12/08 FG m. AS 7.SSW (Zwillis)-kein Herzschlag
10/09 FG ohne AS 8.SSW-kein Herzschlag
danach 1 Jahr Diagnostik:
Genetik ok, Hormone ok, GMS ok, SG von Männe ok
Cardiolipin-AKs erhöht nach FGs - V. a. APS - bestätigt sich in München -> ASS100 tägl. +Heparin ab positiv
Laborwerte aus München (Prof. Würfel):
TNFa 13.0 (<8,1pg/ml); NK 17,4% (3-12%); T4/T8 Quotient 2,42 (1,1-2,3) und HLA-C Sharing mit Partner
KIR-Profil: 2 von 3 aktivierenden KIR-Genen fehlen, Grano nicht nötig
möchte Intralipid-Infusionen versuchen, 2 Wochen nach der 3.Infusion IL:
05.11.10 POSITIVer 10er an ES+11 / HCG=73 (seitdem Clexane20, IL weiter alle 3 Wochen), Cardiolipin-AKs sehr niedrig bei 2,0 !!!
08.11.10 POSITIVer 20er an ES+14 / HCG=290
26.11.10 - 6+5 = Herz bubbert, 7mm (der schönste Tag seit langer Zeit)
17.07.11 - 40+0 - Geburt unserer Maus mit 3190g, 51cm nach nur knapp 4 Std. Wehen

Bild
Bild
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
zora99
Rang1
Rang1
Beiträge: 693
Registriert: 16 Dez 2010 22:41

Beitrag von zora99 »

Brianna: Ich nehme auch IVIGs und Clexane. Bisher hat die Arzthelferin immer gut gestochen und nicht mal der Hauch eines blauen Flecks war zu sehen. Ich drücke danach aber immer heftig und lange auf die Einstichstelle. Dafür ist mein Bauch vom Clexane schon blau.

Me: US heute war gut, ich habe die zwei Herzchen schlagen sehen: Mann war ich erleichtert, denn ich habe seit Vogestern Abend wieder leichte SB. Jetzt belasse ich die Clexane vorerst auf 20 und bin für den Rest der Woche krank geschrieben. Der Gyn hätte mich bis zur 12. SSW krank geschrieben, aber da käme ich beim AG in Erklärungsnöte und von der SS will ich jetzt (7. Woche) noch nichts sagen. Also haben wir uns auf diese Woche geeinigt und nächste Woche gehe ich wieder zum US. R-F will, dass Progesteron und Östrogen gemessen werden und sie die Werte dann erfährt. Habe das heute gleich mitmachen lassen.

LG an ALLE und *dd* für die es brauchen.

Zora
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“