Teil 2: Immunisierung, Blutgerinnung, nat. Killerzellen,etc.

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Anja30 hat geschrieben:Suri:Danke für die "Scheibe Brot mit essen" ;-) Vor mir war eine - denke so Ende Zwanzig, die ist nach der Blutentnahme umgeklappt :o ich bin dann auch erst kurz vor 10h dran gekommen und Blutentnahme war so geg. halb elf :roll: man durfte übrigens vorher einen kleinen Kaffe OHNE Milch, Wasser und/oder ein kleines Glas O-Saft trinken - also ging es eigentlich aber der magen knurrte dann doch 8)

me: ich war ja in einer Gerinnungs-sprechstd. heute - zum ersten Mal - und ich scheine an eine sehr kompetente Ärztin geraten zu sein - auch wenn sie einiges sagte was mir nicht so passte!
Sie hat sich viel Zeit genommen, alles mögliche hinterfragt etc. ABER sie ist Gegnerin der Imunisierung (was ja eh umstritten ist - aber ich habe es ja leider damals in 2003 mitm Ex in Kiel noch machen lassen) UND sie hält auch nichts von Immunglobulinen!!! :-(
Sie sagt das man noch gar nicht abschätzen könne was später mal mit einem passiert und es bedenklich sei wenn man mal ein Spenderorgan benötigen sollte.
Auch die von RF empfohlenen ersten 10g hält sie für zuviel bei mir - auch wenn es nach Gewicht dosiert ist!!! Alle drei Wochen je 5g hält sich auch für zuviel - also von den Abständen her!
:-(
Sie wartet nun aber erstmal meine ganzen Blutwerte ab (auch TSH fT3 und 4) und befasst sich noch mit den ganzen Empfehlungen/Befunden von RF.

Was sie allerdings schon meinte; man muss bei mir mit der Kombi ASS UND Heparin arbeiten weil ASS ganz anders wirkt als Heparin UND Heparin wird wohl noch höher!!!! dosiert werden müssen - bisher nahm ich Clexane40 :-(
Zu Metformin gibt sie ein Kommentar dann in ihrem Bericht/Befund der ca 2-3 Wochen dauert - sie meinte schon das ich es benötigen werde da ich wohl "grenzwertig" adipös bin :oops: :-? :(

Ach ja, sieben Ampullen Blut hat die Ärztin mir abgenommen, es werden noch weitergehende Untersuchungen gemacht als wie sie seinerzeit Reichel-Fentz gemacht hat - was genau, habe ich aber nicht hinterfragt :oops:
Also heißt es nun erstmal abwarten.
Wenn sie die IVIG Infusionen allerdings ablehnt, werde ich sie bei meinem Hausdoc machen - zum Glück habe ich ja dafür ein Schreiben von RF.

lieben Gruß an Euch alle
Gerne, die Scheibe Brot konnte ich heute auch gut gebrauchen ;)

Ich denke, dass man bei allem, was wir so mit unseren Körpern veranstalten, die Langzeitwirkungen noch nicht wirklich abschätzen kann, die Stimulation, die ganzen Narkosen, etc. Vielleicht gibt es auch schon auswirkungen bei den ICSI-Pionieren, nur keiner bringt das mit den ICSIs in Verbindung!? :?:

Meine Freundin hat mir heute gesagt, dass wenn der jetzige Versuch nicht klappt (gestern sind 2 Blastos eingezogen), sie sich um Adoption bemühen werden und ich kann das wirklich gut verstehen. Genau auf diesem Weg wären wir nun auch, wenn das für uns möglich wäre.
So bleibt uns nur die Hoffnung, dass ich wieder schwanger werde und die IVIGs helfen, dass ich schwanger bleibe.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Suri: haben eben wohl zeitgleich geschrieben - vor Deinem ist noch ein beitrag von mir wg. IVIG :(
oT: Warst Du schon bei FB??? Nicht wundern...wir waren vorhin alle zeitgleich on..hast viel nachzulesen :oops:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Anja30 hat geschrieben:ojehh :( Ich hab eben nach langer Zeit mal wieder in einem anderen Forum gelesen und bin dabei auf einen Beitrag von einem Doc K. (Eizellspende-Doc) gestolpert der mich nun total verunsichert hat :-?
Der schreibt nämlich: "....99% aller Kliniken lehnen IvIG wegen der moeglichen, erheblichen (zb Nierenversagen) Nebenwirkungen ab, dazu kommt noch dass es keine eindeutigen Studien gibt die beweisen dass IvIG einen signifikanten Unterschied macht. Die ASRM ( American Society of Reproductive Medicine) warnt eindeutig vor diesen unbewiesenen Therapien.
Es waere besser in eine renommierte Klinik zugehen, wo 2 frische Blastozysten transferiert werden koennen und wo man Ihnen Fotos dieser Embryos geben kann damit man im Falle eines Fehlschlags vernuenftig diskutieren kann was der naechste Schritt ist."
Ich werde es probieren. Ich habe doch eh keine Ahnung von diesen ganzen Sachen und wir stellen so viel an um ein Kind zu bekommen... Habe ja nun auch 5 Flaschen hier, die immerhin für 2,5 Versuche reichen, wenn diese negativ ausfallen.

Eben habe ich das erste Mal deine Sig. ganz bewusst gelesen:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
Selbst wenn meine Vernunft nun sagen würde, dass das möglicherweise zu gefährlich ist... Die Alternative wäre nun mit 25 und zwei toten Kindern zu sagen "Wir bleiben ohne weitere Kinder". Und das kann ich einfach nicht, dann sieht für mich das Leben wenig sinnhaft aus. Ich bin nicht hier, nur um ein spaßiges Leben gehabt und viel Geld für mich ausgegeben zu haben. Ich habe ja gestern die IVIG auch bekommen, sie lagern gut im kühlen Keller.
Ich werde aufgeben, wenn ich trotz IVIG noch ein Kind verliere und auch IL nicht hilft schwanger zu bleiben, denn dann habe wir keine Alternative mehr. Vorher nicht.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Tina3
Rang3
Rang3
Beiträge: 3235
Registriert: 19 Aug 2005 16:06

Beitrag von Tina3 »

@anja + suri: last Euch nicht verrückt machen wegen der IVIGs. Es haben hier schon viele genommen und denen ist auch nichts passiert.
So viele Ärzte haben so viele unterschiedliche Meinungen.... Manche finden z.B. auch das Metformin bedenklich, weil es darunter auch schon Todesfälle gegeben hat. War damals geschockt, als mein Kiwu-Doc mir das erzählt hat.
Und wegen möglicher Spätschäden - wenn man noch 20 Jahre oder länger frustriert und depressiv wegen des unerfülltem Kiwus ist, ist das sicher auch nicht gut für die allgemeine Gesundheit.

Also lasst Euch nicht beirren und natürlich gut überwachen bei den Infusionen etc.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Benutzeravatar
bonna74
Rang1
Rang1
Beiträge: 739
Registriert: 10 Jan 2011 12:56

Beitrag von bonna74 »

Anja30 hat geschrieben:ojehh :( Ich hab eben nach langer Zeit mal wieder in einem anderen Forum gelesen und bin dabei auf einen Beitrag von einem Doc K. (Eizellspende-Doc) gestolpert der mich nun total verunsichert hat :-?
Der schreibt nämlich: "....99% aller Kliniken lehnen IvIG wegen der moeglichen, erheblichen (zb Nierenversagen) Nebenwirkungen ab, dazu kommt noch dass es keine eindeutigen Studien gibt die beweisen dass IvIG einen signifikanten Unterschied macht. Die ASRM ( American Society of Reproductive Medicine) warnt eindeutig vor diesen unbewiesenen Therapien.
Es waere besser in eine renommierte Klinik zugehen, wo 2 frische Blastozysten transferiert werden koennen und wo man Ihnen Fotos dieser Embryos geben kann damit man im Falle eines Fehlschlags vernuenftig diskutieren kann was der naechste Schritt ist."

Ich habe das Flebogamma ja schon hier und möchte für den anstehenden Versuch alles erdenkliche machen damit es dieses Mal gut verläuft...kann mir nun jemand meine Zweifel nehmen was IVIG betrifft? :help:
Erst heut früh die Ärztin mit ihrer negativen Aussage zu IVIG und nun dieses Posting von dem Doc K. :(
Anja: ich weiß gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Mich machen solche Aussagen (seitens irgendw. Ärzte) eigentlich eher wütend! Eine Methode taugt angeblich nichts, aber selber keine Lösung parat haben. Mit diesem Doc K. hätte ich dann nach meinen 3 FG gerne mal "vernünftig" diskutiert.. Also ehrlich, hör auf so was zu lesen und nimm Dir die Mädels, die hier IVIG genommen haben als Beispiel! Hab keine Angst, okay?!? :knuddel:
Liebe Grüße
bonna

---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes



02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

mauxi21 hat geschrieben:@kleinepueppy81: Weist du schon was dich das IL kostet? Also nicht die Infusionen selbst sondern was der Hausarzt oder Gyn dafür haben will???
!
@mauxi21: nein, weiß ich noch nicht, da meine FÄ sich erstnoch erkundigen will wegen dem IL, erstmal muss sie mir das überhaupt "genehmigen"....mal sehen, was die dann dafür haben wollen.... vielleicht würde es auch ne Freundin von mir es anhängen, die ist Arzthelferin in einer anderen FÄ Praxis... sie meint, wenn die Ärztin mir das ok gibt, wäre das kein Problem... das wäre natürlcih super...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

Tina und Bonna: Dankeschön an Euch :knuddel: Habe echt "bauchschmerzen" bekommen und nochmal bissel mehr "recherchiert" und auch positive Berichte gefunden.

Suri: :knuddel: Du hast eine pn :wink: Ja...meine Signatur..wenn ich nach er Vernunft gegangen wäre, dann hätte ich schon vor zwei Jahren aufgegeben. :roll:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Surinchen hat geschrieben:@pueppy
Ich finde, der Plan hört sich gut an. Ich drücke euch die Daumen, dass nicht noch weitere Schwierigkeiten auftauchen und ihr bald in die nächste Schwangerschat starten könnte, ohne noch mehr Angst vor einer weiteren FG zu haben.
Ich habe nach der Geburt von A. und C. übrigens die unterschiedlichsten Ratschläge bezüglich abwarten bekommen. Von "gar nicht, schnell weitermachen = weiterleben" bis hin zu "mindestens 1 Jahr" habe ich alles gehört. Meine Gyn meinte dann, dass das meiste einfach psychologisch begründete Pausen sind. Sie meinte, dass sie wohl Angst hätte, wenn ich im 1. Zyklus wieder schwanger werden würde, aber da das eh ausgeschlossen war, sagte sie, sie rät uns dann weiter zu machen, wenn wir uns das wünschen, weil das der beste Weg ist.
Und Adipös: NEIN bist du nicht ;) Ich habe mal in einem KH Bericht (da war ich 16 Jahre, 1,66m groß und 58kg schwer) den Hinweis "adipöser Ernährungszustand" gefunden *rotfl* Wer weiß welches Model die Frau /Freundin des Arztes war.
.
ja ja die guten Ratschläge... die sind doch alle für die KAtz.... jetzt nach der 3. FEhlgeburt hören die gutgemeinten Ratschläge jedoch auf, da sie selbst jetzt endlcih raffen,d ass diese nicht mehr wirklich viel helfen bei uns....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

richy77 hat geschrieben:@Tja und beim THema warten, hab ich auch beides selbst empfohlen bekommen - nach der 1.FG 3 Monate warten, nach der 2. hieß es, eigentlich nicht nötig, wenn die nächste Regelblutung da ist, ist der Körper wieder auf Null, sprich man kann nach einem Zyklus wieder starten. Bei der ersten war aber trotz schon wieder Zyklus vorhanden immernoch Rest-HCG da und da hätten wir sowieso warten müssen, bis alles wieder auf Null ist. Da war ich ja schon etwas weiter (10.SSW) und das auch noch mit einer Blasenmole, die für extrem hohe HCG-Spiegel sorgen (mir ging es auch ziemlich bescheiden, so dass ich irgendwie ahnte: da stimmt was nicht). Also startet einfach, wenn ihr euch dafür bereit fühlt.

LG Richy
bei mir wurde bei der 2. und 3. FG bislang noch keine HCG Prüfung gemacht... habe am Ende des Zyklusses dann immer einen SS test gemacht , da konnt eih cdann sehen, ob das HCG raus ist....

mal sehen!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
Anja30
Rang3
Rang3
Beiträge: 4244
Registriert: 08 Aug 2001 02:00

Beitrag von Anja30 »

kleinepueppy81 hat geschrieben:
mauxi21 hat geschrieben:@kleinepueppy81: Weist du schon was dich das IL kostet? Also nicht die Infusionen selbst sondern was der Hausarzt oder Gyn dafür haben will???
!
@mauxi21: nein, weiß ich noch nicht, da meine FÄ sich erstnoch erkundigen will wegen dem IL, erstmal muss sie mir das überhaupt "genehmigen"....mal sehen, was die dann dafür haben wollen.... vielleicht würde es auch ne Freundin von mir es anhängen, die ist Arzthelferin in einer anderen FÄ Praxis... sie meint, wenn die Ärztin mir das ok gibt, wäre das kein Problem... das wäre natürlcih super...
Dazu kann ich was sagen, ich habe ja auch mal IL bekommen bei meiner letzten ICSI. Mein Hausarzt hatte die Infusionen gemacht und es waren ca 15€ pro Infusion ausgemacht - NaCi hatte ich mir selber besorgt. Am Ende hatte er mir gar nix berechnet...also wenn ihr einen GUTEN hausdoc habt, dann geht zu dem :wink: IL gibts am günstigsten aus CZ - habe es damals auch dort geordert und das naCi bekommt ihr in jeder Apotheke..aber irgendwer hatte damals eine Apo. verlinkt wo es besodners günstig war..weiß nur nimmer wie die Apo hieß :grübel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“